Valeri Bozhinov
Geburtsdatum 15.02.1986
Alter 38
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Kostenets
Interessierter Verein Parma Calcio 1913

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Valeri Bojinov zu Parma?

23.11.2009 - 17:38 Uhr
Valeri Bojinov zu Parma? |#11
05.05.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von El-Hadji-Diouf:
Ich denke er ist für den Marktwert sicher zu haben, City würde ner Ratenzahlung über 2 Saiosn zur Not sicher auch zustimmen.


Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag und ManCity hat NULL Verwendung für ihn - glaube da brauch man nich mal 6Mio aufn Tisch legen. Okay, das mögliche Interesse der russischen Vereine könnte den Preis vllt noch mal etwas anheben, aber Bojinov sollte sich selbst einen Gefallen tun und NUR Parma als zukünftigen Arbeitgeber in Betracht ziehen!
Denke für ca. 4Mio (max 5Mio) is er weg ...
Valeri Bojinov zu Parma? |#12
04.06.2010 - 13:50 Uhr
According to La Gazzetta dello Sport, Parma seems so close to redeem Galloppa of Siena, while for Bojinov they must pay attention: also Sevilla are so interested in him.
Angeblich will Sevilla ihnen die Supper versalzen. Ich hoffe aber, dass Bojinov diesmal die richtige Entscheidung fällt und sich für Parma entscheidet!
Valeri Bojinov zu Parma? |#13
04.06.2010 - 14:36 Uhr
Zitat von Chicky:
Angeblich will Sevilla ihnen die Supper versalzen. Ich hoffe aber, dass Bojinov diesmal die richtige Entscheidung fällt und sich für Parma entscheidet!


Hoffe ich auch. Bei Parma, keineswegs ein schlechter Klub, konnte er sich endlich durchsetzen. Sevilla sucht sicher nur eine Alternative für Negredo/Kanouté, falls Fabiano geht.

•     •     •

zweitausendtrip
Valeri Bojinov zu Parma? |#14
05.06.2010 - 00:35 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von Chicky:
Angeblich will Sevilla ihnen die Supper versalzen. Ich hoffe aber, dass Bojinov diesmal die richtige Entscheidung fällt und sich für Parma entscheidet!


Hoffe ich auch. Bei Parma, keineswegs ein schlechter Klub, konnte er sich endlich durchsetzen. Sevilla sucht sicher nur eine Alternative für Negredo/Kanouté, falls Fabiano geht.


Eben - das denke ich auch. Allzu teuer wird er nich sein und ne gewisse Qualität hat er auf jeden Fall. Bei Sevilla würde es aber sicher trotzdem nur zum Back-Up reichen. Bojinov braucht aber regelmäßige Einsätze und diese bekommt er bei Parma - dort setzt man auf ihn.
Valeri Bojinov zu Parma? |#15
09.06.2010 - 14:56 Uhr
According to Sky Sport, Parma offered 4 million euros in order to sign the Bulgarian striker, Valeri Bojinov (24) of Manchester City.
Parmas Angebot beträgt 4Mio Euro.

•     •     •

zweitausendtrip
Valeri Bojinov zu Parma? |#16
09.06.2010 - 15:13 Uhr
Zitat von KSV93:
Parmas Angebot beträgt 4Mio Euro.


Mensch, sollte sich das Bewahrheiten (und vor allem ausreichen), dann lag ich ja Anfang Mai mit meiner Einschätzung genau richtig. :cool

Bin zuversichtlich, dass der Deal über die Bühne geht.
Valeri Bojinov zu Parma? |#17
09.06.2010 - 17:45 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von KSV93:
Parmas Angebot beträgt 4Mio Euro.


Mensch, sollte sich das Bewahrheiten (und vor allem ausreichen), dann lag ich ja Anfang Mai mit meiner Einschätzung genau richtig. :cool

Bin zuversichtlich, dass der Deal über die Bühne geht.


Dachte das man (auch wenn es nicht feststeht) Alessandro Diamanti von West Ham verpflichtet hat. Würde das Nicht auch den Finanziellen Rahmen sprengen wenn man die Option für Bojinov zieht?

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Pro: Werder Bremen, FC Everton, AC Florenz
Valeri Bojinov zu Parma? |#18
09.06.2010 - 18:04 Uhr
Zitat von Fiorentina2010:
Zitat von Chicky:
Zitat von KSV93:
Parmas Angebot beträgt 4Mio Euro.


Mensch, sollte sich das Bewahrheiten (und vor allem ausreichen), dann lag ich ja Anfang Mai mit meiner Einschätzung genau richtig. :cool

Bin zuversichtlich, dass der Deal über die Bühne geht.


Dachte das man (auch wenn es nicht feststeht) Alessandro Diamanti von West Ham verpflichtet hat. Würde das Nicht auch den Finanziellen Rahmen sprengen wenn man die Option für Bojinov zieht?


Also bezüglich Parmas finanzielle Möglichkeiten kann ich nix sagen, aber Diamanti dürfte doch auch nich grad günstig werden (sogar eher noch deutlich teurer) und fix scheint das jedenfalls noch nich zu sein. Wusste nich mal, dass man an ihm dran is ...
Bei Bojinov weiß man aber, was man hat ... und ManCity setzt ja definitiv nich mehr auf ihn.
Valeri Bojinov zu Parma? |#19
09.06.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von Fiorentina2010:
Zitat von Chicky:
Zitat von KSV93:
Parmas Angebot beträgt 4Mio Euro.


Mensch, sollte sich das Bewahrheiten (und vor allem ausreichen), dann lag ich ja Anfang Mai mit meiner Einschätzung genau richtig. :cool

Bin zuversichtlich, dass der Deal über die Bühne geht.


Dachte das man (auch wenn es nicht feststeht) Alessandro Diamanti von West Ham verpflichtet hat. Würde das Nicht auch den Finanziellen Rahmen sprengen wenn man die Option für Bojinov zieht?


Also bezüglich Parmas finanzielle Möglichkeiten kann ich nix sagen, aber Diamanti dürfte doch auch nich grad günstig werden (sogar eher noch deutlich teurer) und fix scheint das jedenfalls noch nich zu sein. Wusste nich mal, dass man an ihm dran is ...
Bei Bojinov weiß man aber, was man hat ... und ManCity setzt ja definitiv nich mehr auf ihn.

Aso, ok Danke, hatte das im West Ham Forum nur gelesen, aber es wäre eh besser (und billiger) auf Bojinov zu setzen

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Pro: Werder Bremen, FC Everton, AC Florenz
Valeri Bojinov zu Parma? |#20
04.07.2010 - 12:41 Uhr
Secondo quanto rivelato in questo istante da Sky Sport 24, il Parma ha chiuso l’acquisto di Valeri Bojinov. Il bulgaro del Manchester City passa quindi in via definitiva al club ducale che lo ha messo sotto contratto per i prossimi cinque anni. Spazzata via quindi la concorrenza del Siviglia ed altro tassello importante confermato dal presidente Ghirardi.
Laut Sky Sport 24 bleibt Bojinov bei Parma, für weitere 5 Jahre.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.