deadline-day banner

Vamos mi Sevilla - Talk

06.07.2019 - 22:54 Uhr
Vamos mi Sevilla - Talk |#541
20.10.2023 - 23:55 Uhr
Zitat von AvonM
Zitat von Madridista4

Hallo liebe Sevillistas, meine Freunde aus dem Süden!

Ich bin ab Heute bis zum Sonntag den 22.10 in Sevilla. Leider ohne Tickets! Ich wusste nichtmal vor 3 Monaten als ich meine Andalusien Tour gebucht habe das ihr gegen uns am 21.10 spielt, bevor ich es gecheckt habe war viel zu spät augen-zuhalten

Meine Frage, ist ist eher. Habt ihr Geheimtipps wo man gut essen kann in Sevilla? Und wo man das Spiel schauen kann ? grins


Der Artikel zu Gomez ist echt krass! Schön das Karriereende versaut. Man, man…

Zur Frage wo man gut essen kann…die Gegend (Nervión) um das Stadion bietet sich an auch La Alameda und Los Remedios.


Ah okay, ich werde wohl mir das Spiel wohl in der Nähe vom Stadion an schauen, da sollte es genug Möglichkeiten geben.

Hab gesehen Los Remedios, ist am anderen Ufer von den Hauptattraktionen(Altstadt, alles rund um den Plaza de España etc.) was auf meiner Liste steht. Da habe ich tatsächlich garnichts auf dem Schirm. Da werde ich mal hin denke ich mal. Danke dir !
Vamos mi Sevilla - Talk |#542
06.11.2023 - 13:54 Uhr
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/spanien-fussballer-des-fc-sevilla-bevorzugt-80-passagiere-von-flug-nach-madrid-g-85993348.bild.html

Gaaaanz schlecht für die Außendarstellung…

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Vamos mi Sevilla - Talk |#543
07.11.2023 - 19:08 Uhr
Pepe Castro sprach Alonso Vertrauen aus, aber am Ende messen die Ergebnisse stimmen laut einem Interview. Es gibt jetzt Arsenal (A), Betis (H), Länderspielpause, San Sebastian (A), Eindhoven (H), Villarreal (H). Sollte er jetzt die nächsten beiden und vor allem das Derbi verlieren…eieiei.

Dazu lässt heute noch ein Reporter droppen, dass es wohl in der Umkleide nicht rund läuft und man auch schon einen Plan C mit Lopetegui Rückkehr im Hinterkopf hat. Kann zwar nur Gossip sein und der Reporter sich wichtig machen will, aber irgendwo wird immer etwas Wahrheit stecken. Das mit der Umkleide macht auch Sinn und könnte ich mir gut vorstellen.

Mein Plan wäre ja für den Sommer: neuer Vorstand, neuer Coach, neue frische Spieler. Im Football würde man sagen Rebuild. Bevor das nicht passiert werden wir wohl alle 3 Monate einen neuen Coach hinsetzen können und es wird nicht voran gehen.
Vamos mi Sevilla - Talk |#544
08.11.2023 - 10:53 Uhr
Zitat von sevillista90
Pepe Castro sprach Alonso Vertrauen aus, aber am Ende messen die Ergebnisse stimmen laut einem Interview. Es gibt jetzt Arsenal (A), Betis (H), Länderspielpause, San Sebastian (A), Eindhoven (H), Villarreal (H). Sollte er jetzt die nächsten beiden und vor allem das Derbi verlieren…eieiei.

Dazu lässt heute noch ein Reporter droppen, dass es wohl in der Umkleide nicht rund läuft und man auch schon einen Plan C mit Lopetegui Rückkehr im Hinterkopf hat. Kann zwar nur Gossip sein und der Reporter sich wichtig machen will, aber irgendwo wird immer etwas Wahrheit stecken. Das mit der Umkleide macht auch Sinn und könnte ich mir gut vorstellen.

Mein Plan wäre ja für den Sommer: neuer Vorstand, neuer Coach, neue frische Spieler. Im Football würde man sagen Rebuild. Bevor das nicht passiert werden wir wohl alle 3 Monate einen neuen Coach hinsetzen können und es wird nicht voran gehen.


Echt unfassbar, was da mittlerweile abgeht. Es kommt einfach keine Ruhe rein und die Darstellung des Vereins und die Auftritte der Mannschaft tragen ihr Übriges dazu bei. Ich hoffe einfach, dass man sich in der Liga hält und dann muss im Sommer spätestens ein Schnitt gemacht werden.

•     •     •

"Also, es fängt damit an, dass ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke."
Vamos mi Sevilla - Talk |#545
09.11.2023 - 07:43 Uhr
Zitat von sevillista90
Pepe Castro sprach Alonso Vertrauen aus, aber am Ende messen die Ergebnisse stimmen laut einem Interview. Es gibt jetzt Arsenal (A), Betis (H), Länderspielpause, San Sebastian (A), Eindhoven (H), Villarreal (H). Sollte er jetzt die nächsten beiden und vor allem das Derbi verlieren…eieiei.

Dazu lässt heute noch ein Reporter droppen, dass es wohl in der Umkleide nicht rund läuft und man auch schon einen Plan C mit Lopetegui Rückkehr im Hinterkopf hat. Kann zwar nur Gossip sein und der Reporter sich wichtig machen will, aber irgendwo wird immer etwas Wahrheit stecken. Das mit der Umkleide macht auch Sinn und könnte ich mir gut vorstellen.

Mein Plan wäre ja für den Sommer: neuer Vorstand, neuer Coach, neue frische Spieler. Im Football würde man sagen Rebuild. Bevor das nicht passiert werden wir wohl alle 3 Monate einen neuen Coach hinsetzen können und es wird nicht voran gehen.


Oh man, gerade wenn man bedenkt, dass viele schon bei der Verpflichtung von Alonso Bedenken hatten, müsste eine Entlassung auch für andere Personen Konsequenzen haben!!!
Ich leg mich auch fest darauf, dass viele ü30 Spieler einfach weg müssen. Man hatte die Chance die nr. 4 in Spanien zu werden und hat es unfassbar verkackt!!!!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Vamos mi Sevilla - Talk |#546
13.11.2023 - 20:45 Uhr
Super marcelino ist beim gelben u Boot untergekommen
Vertrag bis 2026 !
Bei ihm hätte ich Hoffnung gehabt auf Besserung
Klar er ist ein schwieriger Zeit Genosse aber gewisse Erfolge geben ihm recht !
Schade schade das man sich für Alonso entschieden hat und nicht für ihn !
Vamos mi Sevilla - Talk |#547
29.11.2023 - 20:54 Uhr
Gallardo der bei uns mal gehandelt wurde ist wohl kurz vor einer Unterschrift in Saudi Arabien

Ich sehe unter Alonso keinerlei Verbesserung eher eine Verschlechterung
Das war mit Ankündigung das man mit Alonso keinen so großen Erfolge haben wird. Aber das es so läuft wie jetzt kann ich wahrlich nicht glauben
Vamos mi Sevilla - Talk |#548
05.12.2023 - 08:24 Uhr
Gestern wurde der Stadion Umbau bekannt geben
Beginn soll 2026 sein.

Der Umbau haut mich persönlich nicht so sehr vom hocker
Vamos mi Sevilla - Talk |#549
11.12.2023 - 23:12 Uhr
Hier ist zurzeit aber auch recht wenig los, sobald die Ergebnisse nicht stimmen. Wobei, wahrscheinlich habt ihr Recht die Zeit besser zu nutzen als die Spiele zu schauen.
Vamos mi Sevilla - Talk |#550
12.12.2023 - 13:28 Uhr
Zitat von sevillista90

Hier ist zurzeit aber auch recht wenig los, sobald die Ergebnisse nicht stimmen. Wobei, wahrscheinlich habt ihr Recht die Zeit besser zu nutzen als die Spiele zu schauen.

Das Problem ist, dass zur Zeit einfach bereits alles gesagt ist. Es ist klar, dass es mit Alonso nicht funktioniert. Es ist klar, dass wir einen Umbruch brauchen. Die schlechten Phasen unter Lopetegui, Sampaoli oder auch Mendilibar waren da doch einladender, da es schlicht mehr zu diskutieren gab.

Ich denke sobald Alonso Geschichte ist, dürfte es auch wieder für User einladender werden, als wenn sie jede Woche dasselbe ermüdende Muster sehen: 4-3-3; Kacktore kassieren; schlechtes Umschaltspiel und vorne zu umständlich, wenn man nicht mit Flanken spielt.

Oder wie seht ihr das? @Robin2000 @Margo2 @AvonM @SalParadise @NO8DO @FC95Muenchen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M-Power am 12.12.2023 um 13:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.