deadline-day banner

Verletzungen, Sperren etc. - Nur Informationen m.Q. !!!

08.09.2014 - 21:55 Uhr
Schockdiagnose: Wille droht langfristiges Aus

"Wahrscheinlich wird Erik langfristig ausfallen", ist Gino Lettieri sichtlich betroffen. Woran Wille aber konkret leidet, möchte der Fußballlehrer (noch) nicht verraten: "Er ist komplett durchgecheckt worden und die Diagnose ist nicht schön. Deshalb werden wir uns noch eine zweite Meinung einholen und erst danach sagen, was er hat. Es hat aber nichts mit der Muskulatur zu tun."

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zitat von HJG
Schockdiagnose: Wille droht langfristiges Aus



"Wahrscheinlich wird Erik langfristig ausfallen", ist Gino Lettieri sichtlich betroffen. Woran Wille aber konkret leidet, möchte der Fußballlehrer (noch) nicht verraten: "Er ist komplett durchgecheckt worden und die Diagnose ist nicht schön. Deshalb werden wir uns noch eine zweite Meinung einholen und erst danach sagen, was er hat. Es hat aber nichts mit der Muskulatur zu tun."


Das hört sich echt nicht gut an. Gute Besserung an den Jungen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Acht Ausfälle drohen - MSV Duisburg geht am Stock
Zitat von WAZ

Mittelfeldspieler Tim Albutat ist am Samstag gelbgesperrt.


Während De Wit hofft, in der Winterpause wieder angreifen zu können, hat sich die Situation für Wille dramatisch verschlechtert, mittlerweile droht dem Abwehrspieler das Saisonaus.


Zumindest kurzfristig sieht es auch bei Michael Gardawski nicht gut aus. Sein Einsatz am Samstag ist aufgrund einer Wadenverletzung stark gefährdet.


Michael Ratajczak. „Rata“ hat Rückenbeschwerden und konnte das Spiel gegen Jahn Regensburg nur mit der Unterstützung von Medikamenten bestreiten.


Im Spiel gegen Regensburg stand Mittelfeldspieler Deniz Aycicek nach mehrmonatiger Abstinenz wieder im Kader.
Aycicek liegt wieder auf Eis. Schon am Sonntag musste er bei seinem Einsatz für die U 23 nach der ersten Halbzeit vom Platz.


Kapitän Steffen Bohl ist mit seinem Muskelfaserriss voraussichtlich noch für die beiden letzten Spiele im Kalenderjahr außer Gefecht.


Oberliga-Torjäger Gökan Lekesiz. Doch der Stürmer reihte sich in dieser Woche in den Kreis der Angeschlagenen ein und musste mit dem Training aussetzen.


Läuft...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von ein Zebra am 11.12.2014 um 10:48 Uhr bearbeitet
Vielleicht schlägt ja jetzt die Stunde des Tanju Ö.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
Reviersport
MSV Duisburg
Wille wie Piszczek, auch Gardawski droht OP

Es ist zum Mäusemelkenugly

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

Dieser Beitrag wurde zuletzt von owlzebra am 17.12.2014 um 16:26 Uhr bearbeitet


Dennis Grote wird dieses Jahr nicht mehr für den MSV spielen

Mit Dennis Grote verabschiedet sich ein weiterer eigentlicher Stammspieler als Alternative. Beim ehemaligen Münsteraner sind die Patellasehnen-Beschwerden, die ihn bereits im Herbst zu einer Zwangspause zwangen, wieder aufgetreten. „Wir schleppen Dennis jetzt seit zweieinhalb Monaten mit durch“, bilanziert der Duisburger Fußballlehrer, „

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zitat von HJG




Dennis Grote wird dieses Jahr nicht mehr für den MSV spielen



Mit Dennis Grote verabschiedet sich ein weiterer eigentlicher Stammspieler als Alternative. Beim ehemaligen Münsteraner sind die Patellasehnen-Beschwerden, die ihn bereits im Herbst zu einer Zwangspause zwangen, wieder aufgetreten. „Wir schleppen Dennis jetzt seit zweieinhalb Monaten mit durch“, bilanziert der Duisburger Fußballlehrer, „





Wenn er seit zwei einhalb Monaten durchgeschleppt worden ist, muß die Alternative auf seiner Position
ja noch schlechter sein. Es ist schon ein Kreuz mit unseren Langzeitverletzungen in dieser Saison.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Ich wünsche Eric Wille gute Besserung, gleiches wünsche ich der gesamten Mannschaft. Möge sie sich zu Weihnachten Realitätssinn schenken lassen (statt dem ewigen "es hat heute nicht sollen sein"); ganz große Phrasenschweine, die am Saisonende unter den Fans verlost werden ("müssen noch mal alles geben, auf jeden Fall punkten, als Team auftreten, mit der Unterstützung der Fans in die Erfolgsspur (welche?) zurückkommen).
Ein Zeichen könnte sein, dass man darum bittet, die Vorbereitung auf die Rückrunde am 2. Weihnachtstag statt am 2. Januar zu beginnen mit einem professionellen Regenerationsprogramm für Physis und Psyche und ganz viel Taktikschulung an Tafel und in Videomaterial, die Playstation kann sich dann zuhause mal ausruhen.
Die Weihnachtsgeschenke der beiden letzten Wochen können wir leider so wenig umtauschen oder zurückgeben wie Teile der Mannschaft; vielleicht gibt es ja noch jemanden auf dem (Weihnachts)Markt, der bis Ostern der Konkurrenz die Eier ins Nest legen kann, die die Mannschaft bisher in dieser Saison oft nicht hatte.
Bohl, Hajri und Meißner trainieren wieder mit dem MSV-Team

Für Kapitän Steffen Bohl, Enis Hajri und Thomas Meißner steigen die Chancen, am Samstag, 21. Februar, um 14 Uhr im Heimspiel gegen Fortuna Köln dem Duisburger Kader anzugehören. Die zuletzt verletzten Spieler trainierten am Donnerstag wieder mit der Mannschaft - allerdings mit eingeschränktem Pensum. Tim Albutat, der an einem Muskelfaserriss laboriert, ist von einer Rückkehr ins Team hingegen noch weit entfernt. Der Mittelfeldspieler absolvierte eine Individualeinheit.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Enis Hajri fällt bei den Zebras vorläufig mit einem Rippenbruch aus. „Die Diagnose stand unmittelbar nach dem Chemnitz-Spiel fest“, erklärt Cheftrainer Gino Lettieri. „Wir haben uns aber noch damit zurückgehalten, an die Öffentlichkeit zu gehen, weil Enis es zunächst mit Spritzen versuchen und unbedingt spielen wollte. Außerdem hatten wir Bedenken, dass die Gegenspieler dann seine Schwachstelle kennen, das Risiko wäre zu groß gewesen. Leider hat es nicht gereicht.“ Wann Enis wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen kann, lässt sich noch nicht sagen. Gute Besserung!

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.