VfR Wormatia Worms

10.07.2008 - 12:29 Uhr
VfR Wormatia Worms |#751
11.06.2010 - 14:12 Uhr
Kann mir einer sagen wieso Gebharst seine karriere beendet hat?

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

VfR Wormatia Worms |#752
11.06.2010 - 15:31 Uhr
Zitat von Lukas95:
Kann mir einer sagen wieso Gebharst seine karriere beendet hat?


Er ist in die sportliche Leitung gewechselt.

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia Worms |#753
13.06.2010 - 00:54 Uhr
Wie Gebhardt sagt, konnte er in den letzten zwei Jahren 80% der Spiele nur mit Spritzen und Tabletten durchhalten (Knieprobleme). Das dürfte auch sein oft schwankenden Leistungen erklären. Wie richtig angemerkt, ist er jetzt in die sportliche Leitung gewechselt und kümmert sich jetzt um Verträge und Neuverpflichtungen, gemeinsam mit Ex-Spieler Steven Jones (Finanzen) und Ex-Torwart Sven Jenner (Marketing).
VfR Wormatia Worms |#754
14.06.2010 - 18:57 Uhr
Worms will im Süden spielen

Zitat
Am kommenden Samstag will das DFB-Präsidium die Einteilung der drei Regionalligen für die Saison 2010/11 bekanntgeben. Es zeichnet sich ein Wechsel eines Vereins vom Westen in den Süden, aber auch eine Ungleichheit bei der Anzahl der Reserveteams ab ...... Wormatia Worms hat sich bereits für einen Platz im Süden beworben. "Wir sind geografisch nahe dran, haben historisch eine enge Verbundenheit mit den Mannschaften der Süd-Staffel und erhoffen uns attraktive Derbys mit vielen Zuschauern", begründet Geschäftsführer Malte Kromm. Wahrscheinlich entspricht der DFB diesem Antrag.


http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/526403/artikel_Worms-will-im-Sueden-spielen.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von early am 14.06.2010 um 18:59 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia Worms |#755
14.06.2010 - 23:59 Uhr
Hi!

Möchte mal etwas über unsere Neuzugänge erfahren. Was könnt ihr mir über Bouadoud sagen? Stärken, Schwächen, Leistung in der abgelaufenen Saison und ist es ein reiner Stürmer oder kann er auch im Mittelfeld spielen?

Gruß
VfR Wormatia Worms |#756
15.06.2010 - 06:53 Uhr
Zitat von SteffenIversen:
Hi!

Möchte mal etwas über unsere Neuzugänge erfahren. Was könnt ihr mir über Bouadoud sagen? Stärken, Schwächen, Leistung in der abgelaufenen Saison und ist es ein reiner Stürmer oder kann er auch im Mittelfeld spielen?

Gruß

Nein, Bouadoud ist ein typischer/reiner Mittelstürmer - er steht oft mit dem Rücken zum Tor und kann gut Bälle halten bzw. für andere ablegen.
Er ist relativ Kopfballstark und technisch auch nicht der schlechteste.
Wenn er von anfang an spielt, hängt er sich eigentlich immer rein und kommt dadurch auch zu chancen bzw. Toren.
Aus meiner Sicht ein guter/solider Regionalliga-Stürmer mit Potential!

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
***********************************************
VfR Wormatia Worms |#757
15.06.2010 - 13:34 Uhr
Das muss man aber noch ergänzen. Allzu schnell ist Bouadoud nicht, dafür setzt er seinen Körper gut ein. Dass mit dem immer reinhängen würde ich nicht unterschreiben, typischerweise bleibt er nach verlorenen Bällen stehen und guckt so leidend aus der Wäsche, als würde gerade alles Übel dieser Welt auf ihm lasten. Das kann einen als Fan in den Wahnsinn treiben. Aber wenn er gut drauf ist, ist er prinzipiell wirklich ein guter Regionalligastürmer.
VfR Wormatia Worms |#758
16.06.2010 - 20:51 Uhr
Was ist eigtl mit den A-Jugendlichen aus Mainz und Lautern, die ja für die Oberliga kommen sollten? Ist das jetzt geplatzt durch die Regionalliga-Teilnahme?
VfR Wormatia Worms |#759
17.06.2010 - 07:28 Uhr
Zitat von schuladen:
Was ist eigtl mit den A-Jugendlichen aus Mainz und Lautern, die ja für die Oberliga kommen sollten? Ist das jetzt geplatzt durch die Regionalliga-Teilnahme?


Mir ist/war nichts derartiges bekannt?!
Ich weiß nur, das zwei jugendliche vom Waldhof bei uns unterschrieben haben - Es soll sich um die zwei handeln:
http://www.transfermarkt.de/de/nauwid-amiri/profil/spieler_125305.html
http://www.transfermarkt.de/de/arber-zogaj/profil/spieler_82302.html

Aber keine Ahnung ob´s Stimmt...

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
***********************************************
VfR Wormatia Worms |#760
17.06.2010 - 08:39 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Zitat von schuladen:
Was ist eigtl mit den A-Jugendlichen aus Mainz und Lautern, die ja für die Oberliga kommen sollten? Ist das jetzt geplatzt durch die Regionalliga-Teilnahme?


Mir ist/war nichts derartiges bekannt?!
Ich weiß nur, das zwei jugendliche vom Waldhof bei uns unterschrieben haben - Es soll sich um die zwei handeln:
http://www.transfermarkt.de/de/nauwid-amiri/profil/spieler_125305.html
http://www.transfermarkt.de/de/arber-zogaj/profil/spieler_82302.html

Aber keine Ahnung ob´s Stimmt...


Da bin ich mal gespannt. Wird Zeit das etwas Bewegung rein kommt!

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.