Viktoria Aschaffenburg

22.07.2018 - 12:29 Uhr
Viktoria Aschaffenburg |#31
06.03.2021 - 09:14 Uhr
Wichtiges Signal: Viktoria bindet Baier

Über eine wichtige Vertragsverlängerung kann sich der SV Viktoria Aschaffenburg freuen: Benjamin Baier hat seinen auslaufenden Vertrag am Schönbusch um weitere zwei Jahre bis Sommer 2023 verlängert. Der 32-Jährige war im Sommer 2019 von Rot-Weiß Essen in seine Heimatregion zurückgekehrt.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Viktoria Aschaffenburg |#32
17.03.2021 - 15:07 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Für 1,5 Millionen Euro: Aschaffenburg baut Stadion aus

Der SV Viktoria Aschaffenburg hat jüngst die Unterlagen für die 3. Liga eingereicht. Eine entscheidende Hürde auf dem Weg in den Profifußball ist ein Ausbau des Stadions am Schönbusch. Dahingehend hat der SVA nun positive Signale von der Stadt Aschaffenburg erhalten. Insgesamt 1,5 Millionen Euro sollen lockergemacht werden, um die Auflagen des DFB zu erfüllen.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Viktoria Aschaffenburg |#33
25.03.2021 - 10:37 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Beinenz bindet sich langfristig an die Viktoria

Der SV Viktoria Aschaffenburg kann eine weitere wichtige Vertragsverlängerung vermelden: Philipp Beinenz hat gleich bis zum Sommer 2024 einen neunen Kontrakt unterzeichnet. Der 25 Jahre alte Mittelfeldakteur ist seit der Spielzeit 2016/17 am Schönbusch aktiv.

Dreijahresverträge sind in der Regionalliga Bayern eine richtige Ansage!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Viktoria Aschaffenburg |#34
01.04.2021 - 15:01 Uhr
Darmstadts Zehnder kehrt zu Viktoria Aschaffenburg zurück: „Mussten ihn nicht groß überzeugen“

Silas Zehnder verlässt den SV Darmstadt 98 mit Ablauf seines Vertrages im Sommer und schließt sich dem SV Viktoria Aschaffenburg an. Beim Regionalligisten erhält der 21-Jährige einen Vertrag bis 2023. Für Aschaffenburg war der linke Abwehrspieler bereits zwischen 2018 und 2020 als Leihspieler aktiv. Für die „Lilien“ kam das Eigengewächs bisher nur einmal zum Einsatz, stand in der laufenden Saison lediglich dreimal im Spieltagskader.


Nachtrag: Ein Interview mit dem Rückkehrer.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 07.04.2021 um 11:26 Uhr bearbeitet
Viktoria Aschaffenburg |#35
04.05.2021 - 15:54 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Der aktuelle Tabellenführer belohnt den Kapitän der eigenen U19 mit einem Vertrag für die erste Mannschaft. Der 18-jährige Niklas Borger, der im vergangenen Herbst bereits zu drei Kurzeinsätzen in der Regionalliga Bayern gekommen war, bekommt seine Chance bei Chefcoach Jochen Seitz. "Ich bin sehr glücklich darüber, meinen ersten Vertrag unterschrieben zu haben. Ich bedanke mich bei der Viktoria, dass sie mir das Vertrauen und die Chance geben, den nächsten Schritt zu gehen", erklärt Borger. Sportvorstand Benedikt Hotz freut sich ebenfalls: "Niklas hat schon in der letzten Vorbereitung gezeigt, welches Potential in ihm steckt. Ich denke, dass er sich bei uns sehr gut entwickeln und den Sprung über kurz oder lang packen kann. Die Jugend ist unsere Basis und soll auch einen Anteil an unserer Zukunft sein. Was sich die letzten Jahre in der Jugend bewegt hat, geht genau in die richtige Richtung, um bei den Aktiven davon zu profitieren."

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Viktoria Aschaffenburg |#36
10.05.2021 - 12:00 Uhr
Quelle: www.fupa.net
0:3 im Test: Noch Sand im Getriebe beim SVA

Alles andere wäre auch ungewöhnlich gewesen: Nach über einem halben Jahr Pause hat der SV Viktoria Aschaffenburg sein erstes Testspiel verloren. Gegen den Oberligisten Stuttgarter Kickers setzte es eine deutliche 0:3-Niederlage. Der ehemalige Zweitligist aus der Schwabenmetropole trainiert seit sechs Wochen wieder und rüstet sich für das Halbfinale im WFV-Pokal gegen die TSG Balingen am 18. Mai. Für die Viktoria wird es hingegen vier Tage später am 22. Mai ernst, wenn die erste Playoff-Partie zuhause am Schönbusch gegen den 1. FC Schweinfurt 05 ansteht. Oder geht`s doch schon eher wieder in den Wettkampfmodus? Es gibt Überlegungen, dass die Viktoria bereits am kommenden Wochenende in den Ligapokal einsteigt und in Bayreuth aufschlägt.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Viktoria Aschaffenburg |#37
15.05.2021 - 13:44 Uhr
Also mal ganz ehrlich, wenn die Viktioria aufsteigen würde, dann wäre hier einiges fällig. Wie man hört drückt man im Stadtrat den beiden anderen Teams die Daumen, da ein Aufstieg mit enormen Investitionen verbunden wäre. Die infrastruktur, das Flutlicht, das Stadion und die Rasenheizung sind hier nur ein paar wenige Dinge, welche angegangen werden müsste.
Zudem möchte ich mir nicht verstellen, was hier in AB los ist, wenn Traditionsvereine wie Braunschweig, Rostock, Kaiserslautern oder Saarbrücken hier ankommen. Die Stadt wäre sowas von unvorbereitet.

Ich bin mal gespannt und würde es den Spielern und Betreuern auf jeden Fall gönnen.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Viktoria Aschaffenburg |#38
17.05.2021 - 00:56 Uhr
Zitat von alexanderjimmy
Also mal ganz ehrlich, wenn die Viktioria aufsteigen würde, dann wäre hier einiges fällig. Wie man hört drückt man im Stadtrat den beiden anderen Teams die Daumen, da ein Aufstieg mit enormen Investitionen verbunden wäre. Die infrastruktur, das Flutlicht, das Stadion und die Rasenheizung sind hier nur ein paar wenige Dinge, welche angegangen werden müsste.
Zudem möchte ich mir nicht verstellen, was hier in AB los ist, wenn Traditionsvereine wie Braunschweig, Rostock, Kaiserslautern oder Saarbrücken hier ankommen. Die Stadt wäre sowas von unvorbereitet.

Ich bin mal gespannt und würde es den Spielern und Betreuern auf jeden Fall gönnen.


Dass die Stadt gg. einen Aufsteig ist, kann ich mir gut vorstellen. Für visionärscihes Denken sind sie nicht bekannt.

Dass die Stadt komplett überfordert wäre, glaube ich weniger. Der Bahnhof ist top ausgestattet, die Wege sind sehr kurz. 60 und Würzburg 2019 hat man auch gut verkraftet. Im Übrigen leben am Untermain und auch direkt in AB so viele unfasbar gut Betuchte, die gar von der Pandemie (wie alle gut Betuchten) im hohen Maße profitieren.. Da muss man eben ein wenig Klinken putzen. Aber da ist so viel drin, wenn man es aufbereitet.
Viktoria Aschaffenburg |#39
26.06.2021 - 15:47 Uhr
Bye Bye "Mister Viktoria"

FuPa blickt auf die Karriere und den Abschied von Aschaffenburgs Simon Schmidt

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Viktoria Aschaffenburg |#40
26.06.2021 - 15:53 Uhr
Kleiner Nachtrag zur Torwart-Rochade in Aschaffenburg: Kevin Birk wechselt in seine Heimatstadt Bonn. Den umgekehrten Weg geht Max Grün, der von Mönchengladbach in seine unterfränkische Heimat wechselt.

Quelle: RP-ONLINE.DE
Bonn Nach den Abgängen von Jonas Hupe und Justin Dautzenberg vermeldet der BSC nun den gebürtigen Bonner Kevin Birk als Neuzugang für den Posten des Torhüters. Der 1,94 Meter lange Schlussmann spielte in der abgelaufenen Saison beim Bayernligisten SV Viktoria Aschaffenburg.


Nach seinem Abschied von Borussia Mönchengladbach hat Routinier Max Grün einen neuen Verein gefunden. Der 34-jährige Torwart schließt sich dem Regionalligisten SV Viktoria Aschaffenburg an, der die Verpflichtung als „Transfercoup“ feiert. Grün erhält einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit und wird nebenbei auch als Torwarttrainer der U19 fungieren.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.