Vinko Sapina
Geburtsdatum 29.06.1995
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Rot-Weiss Essen
Interessierter Verein Rot-Weiss Essen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3133
2932
1--
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.05.2023
Dieses Gerücht teilen

Vinko Sapina zu Rot-Weiss Essen?

24.05.2023 - 19:00 Uhr
Einer der Interessenten ist nach RS-Informationen auch Rot-Weiss Essen. Zwar steht Sapina bis 2024 in Verl unter Vertrag, könnte aber nach unseren Infos für einen fünfstellige Ablösesumme vorzeitig aus seinem Arbeitsvertrag an der Poststraße herauskommen.
Das wäre schon eine bockstarke Verpflichtung und er würde die benötigte Größe bei uns rein bringen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Vinko Sapina zu Rot-Weiss Essen? |#1
27.05.2023 - 17:52 Uhr
Nach den 90 Minuten wurde Sapina im Interview mit "Magenta TV" auf das RWE-Interesse angesprochen. Kurz zuvor hatten RWE-Trainer Christoph Dabrowski und Kaderplaner Marcus Steegmann Sapina sehr herzlich umarmt. "Ja, man kennt sich doch aus dem Fußball. Das hatte nichts zu bedeuten", wiegelte der Deutsch-Kroate ab.
Also ein Dementi klingt mal komplett anders. Sapina hat mir auch heute beim SC Verl sehr gut gefallen und ich würde mich sehr freuen ihn in der kommenden Saison bei uns zu sehen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 27.05.2023 um 17:54 Uhr bearbeitet
Vinko Sapina zu Rot-Weiss Essen? |#2
28.05.2023 - 05:32 Uhr
Der Bewertung unseres Paten ("bockstarke Verpflichtung") kann ich zu 100 % beipflichten.

Ein Transfer von Sapina an die Hafenstraße wäre für mich nachträglich die Verwirklichung des Versprechens,
welches der ausgeschiedene Sportliche Leiter Jörn Nowak in der abgelaufenen Saison 2022/23
bzgl. der Besetzung der "Sechser" - Position abgegeben hatte.
Vinko Sapina zu Rot-Weiss Essen? |#3
29.05.2023 - 11:07 Uhr
Rot-Weiss Essen verstärkt sich für die kommende Drittliga-Saison mit Mittelfeldspieler Vinko Šapina. Der 27-Jährige unterschreibt an der Hafenstraße einen Vertrag bis 2025 und lief noch am Samstag für den Gegner aus Verl auf.
Der Wechsel ist fix, herzlich willkommen in Essen, Vinko!

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.