Vladimir Bystrov
Geburtsdatum 31.01.1984
Alter 40
Nat. Russland  Russland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Everton

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Vladimir Bystrov zu Everton?

15.08.2009 - 09:54 Uhr
Der FC Everton ist um den 25-jährigen russischen Nationalspieler Vladimir Bystrov von Spartak Moskau bemüht. Zudem soll der 21-jährige defensive Mittelfeldspieler Ever Banega von Valencia CF ausgeliehen werden.

Quelle: Daily Mail
x
Vladimir Bystrov zu Everton? |#1
15.08.2009 - 11:11 Uhr
Kann ich mir nicht unbedingt vorstellen. Everton bräuchte eher noch einen linken Winger mit linkem Fuß, als einen weiteren Spieler, der über rechts kommt.

Stephen Hunt wäre da eine gute Wahl gewesen, aber den hat sich Hull geschnappt. Joe Ledley soll auch noch in der Verlosung sein... diese Namen schienen/scheinen mir realistischer als Bystrov zu sein.

10 Prozent.
Vladimir Bystrov zu Everton? |#2
20.08.2009 - 11:30 Uhr
Reports on Merseyside claim Everton boss David boss is planning an £8million swoop to bring Spartak Moscow winger Vladimir Bystrov to Goodison Park.
Laut Berichten vereinsnaher Medien, will Moyes ihn für 8 Mio. Pfund holen!

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Vladimir Bystrov zu Everton? |#3
20.08.2009 - 11:38 Uhr
Zitat von Heffer-Tonne:
Kann ich mir nicht unbedingt vorstellen. Everton bräuchte eher noch einen linken Winger mit linkem Fuß, als einen weiteren Spieler, der über rechts kommt.



prinzipiell stimmt das ... aber pienaar und baines haben sich auf links gesucht und gefunden ... pienaar hat auch einen guten linken fuss, insofern ist das gegenwärtig nicht die oberste priorität ... die rechte seite ist die, die aktuell deutlich zu wünschen übrig lässt ... osman und hibbo. für jedes topspiel von ossi, gibts 5 spiele wo er absolut untertaucht ... dem könnte etwas konkurrenz gut tun...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Vladimir Bystrov zu Everton? |#4
20.08.2009 - 11:53 Uhr
Wieso eigentlich nicht?
Bystrow ist sicherlich bereit für den Schritt nach Europa und wie Eldarim schon gesagt hat, ist Osman jetzt nicht der absolute Leistungsträger und Konkurrenz belebt ja bekanntlich.
Vladimir Bystrov zu Everton? |#5
20.08.2009 - 15:10 Uhr
Everton are believed to be close to sealing a £9 million move for Vladimir Bystrov, the Russian international winger currently with Spartak Moscow. The Goodison Park club are also hopeful of securing a work permit for Ever Banega, Valencia's Argentine holding midfielder.
Vladimir Bystrov zu Everton? |#6
22.08.2009 - 09:13 Uhr
Vladimir Bystrov bleibt bei Spartak Moskau


Der 25-jährige russische Nationalstürmer Vladimir Bystrov, der mit dem FC Everton in Verbindung gebracht wird, hat laut eigener Aussage nicht die Absicht Spartak Moskau zu verlassen.

Quelle: ITAsportpress
Bystrov bleibt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.