deadline-day banner

Vorbereitungsphasen und Testspiele

19.07.2020 - 19:02 Uhr
Vorbereitungsphasen und Testspiele |#621
05.08.2023 - 16:59 Uhr
Leider wieder genau der gleiche Fehler von seiwald wie letzten Samstag gegen Bremen.
Vorbereitungsphasen und Testspiele |#622
05.08.2023 - 17:01 Uhr
Kann es sein, dass die speedmessung nicht ganz stimmt.
Carvalho mit 34,87 wirkt für mich unrealistisch. Aus meiner Sicht ist er nicht der schnellste.
Vorbereitungsphasen und Testspiele |#623
05.08.2023 - 17:03 Uhr
Novoa für Raum!
Will Rose ihn tatsächlich zum AV umschulen?

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Vorbereitungsphasen und Testspiele |#624
05.08.2023 - 17:04 Uhr
Wer is‘n der Typ mit der 22? Filip Kostic? Endlich mal eine gute Alternative zu David Raum grins

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Vorbereitungsphasen und Testspiele |#625
05.08.2023 - 17:08 Uhr
Moriba für Kampl!
Sieht dann doch nicht so aus als hätte man ihn als Tauschobjekt offeriert...


Edit: Bitshiabu für Simakan!

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Villa_Maravilla am 05.08.2023 um 17:11 Uhr bearbeitet
Vorbereitungsphasen und Testspiele |#626
05.08.2023 - 17:29 Uhr
Zitat von gugu_7
Kann es sein, dass die speedmessung nicht ganz stimmt.
Carvalho mit 34,87 wirkt für mich unrealistisch. Aus meiner Sicht ist er nicht der schnellste.


Sorry, aber was willst du? Irgendein Vorurteil bestätigt sehen? Ich habe mir zwei mal gedacht, schau an, der ist ja gar nicht so langsam, wie einige behauptet hatten und dann kam diese Messung, die den Eindruck deckt.
Freut euch doch lieber, dass der Junge doch flinker ist, als zuvor kolportiert.
(Im Übrigen wurde auch Christo damals als „eher langsam“ angekündigt, was dann ja auch Quatsch war)
Vorbereitungsphasen und Testspiele |#627
05.08.2023 - 17:32 Uhr
Zitat von GrazerAK1902
Zitat von gugu_7

Kann es sein, dass die speedmessung nicht ganz stimmt.
Carvalho mit 34,87 wirkt für mich unrealistisch. Aus meiner Sicht ist er nicht der schnellste.


Sorry, aber was willst du? Irgendein Vorurteil bestätigt sehen? Ich habe mir zwei mal gedacht, schau an, der ist ja gar nicht so langsam, wie einige behauptet hatten und dann kam diese Messung, die den Eindruck deckt.
Freut euch doch lieber, dass der Junge doch flinker ist, als zuvor kolportiert.
(Im Übrigen wurde auch Christo damals als „eher langsam“ angekündigt, was dann ja auch Quatsch war)


Nene, darum geht es mir keineswegs. Ich freue mich ja ebenfalls, wenn er schneller ist als gemutmaßt.

Aber so ganz vorstellen, kann ich es mir nicht.

Ich meine bei Openda sieht man sofort dass er speed hat.
Vorbereitungsphasen und Testspiele |#628
05.08.2023 - 17:37 Uhr
Also wer sich nicht für die Startelf gegen Bayern empfohlen hat:

1. Forsberg

Er war komplett unsichtbar.
Kam mir so als hätte man nur mit 10 Mann gespielt...

2. Werner

Im Gegensatz zu Emil war der Timo hingegen sehr auffällig - im im Abseitsstehen und als Chancentod.
Selbst zu seiner besten Zeit hatte der gute Timo eine 50:50-Quote, mittlerweile hat er seine Torgefahr komplett verloren...

Ich präferiere nach wie vor das Duo Sesko/Openda.
Schade, dass wir die nicht ein einziges Mal haben zusammen auf dem Platz stehen sehen...


Rose hat gerade im Interview die Intensität in der 1. Hälfte bemängelt, die der 2. Halbzeit gelobt.
Bin mal gespannt, ob das auch mit personellen Änderungen gegen die Bayern am Samstag einhergeht...

Sesko und Simons gehören für mich halt einfach in die Startelf.

Ach ja und hoffentlich ist es bei Haidara nur eine leichte Blessur...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Villa_Maravilla am 05.08.2023 um 17:43 Uhr bearbeitet
Vorbereitungsphasen und Testspiele |#629
05.08.2023 - 18:04 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla
Also wer sich nicht für die Startelf gegen Bayern empfohlen hat:

1. Forsberg

Er war komplett unsichtbar.
Kam mir so als hätte man nur mit 10 Mann gespielt...

2. Werner

Im Gegensatz zu Emil war der Timo hingegen sehr auffällig - im im Abseitsstehen und als Chancentod.
Selbst zu seiner besten Zeit hatte der gute Timo eine 50:50-Quote, mittlerweile hat er seine Torgefahr komplett verloren...

Ich präferiere nach wie vor das Duo Sesko/Openda.
Schade, dass wir die nicht ein einziges Mal haben zusammen auf dem Platz stehen sehen...


Rose hat gerade im Interview die Intensität in der 1. Hälfte bemängelt, die der 2. Halbzeit gelobt.
Bin mal gespannt, ob das auch mit personellen Änderungen gegen die Bayern am Samstag einhergeht...

Sesko und Simons gehören für mich halt einfach in die Startelf.

Ach ja und hoffentlich ist es bei Haidara nur eine leichte Blessur...


Wie so häufig einer Meinung
Vorbereitungsphasen und Testspiele |#630
05.08.2023 - 18:08 Uhr
@gugu_7

Irgendwie kommen deine Posts immer doppelt, kannst du das mal bitte prüfen, weil irgendwie nervt es beim Lesen.

Danke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.