Vuvuzela - Stimmungsmacher oder nervig

17.11.2009 - 15:17 Uhr
Diese Dreckströten verderben das ganze Vergnügen an dieser WM. Ich habe gestern nach einer halben Stunde England-Spiel die Kiste entnervt ausgeschaltet.

Man kann nur hoffen, dass die FIFA endlich gegen diesen akkustischen Terror einschreitet! :angry

Ansonsten: Nie mehr eine WM nach Afrika!!!
Zitat von Pebe11:
Ich bin zwiegespalten.
Mich nerven die Dinger schon. Ein komplettes Spiel mit Ton hab ich bisher noch nicht ausgehalten, mal schaun wie es heute abend wird.
Andererseits gehört in Südafrika zum Fußball halt die Vuvuzela dazu. Trotzdem wünschte ich mit schon, dass die Dinger in einem überschaubaren Maß eingesetzt werden, da es wirklich ziemlich monoton und anstrengend ist. Aber zwingen kann man niemanden.
Ähnlich war es ja auch bei uns 2006. Da haben sich auch so manche beschwert, dass da ganz egal wie es im Spiel aussah von den deutschen Zuschauern Laola und Partygesang kam (genauso verständlich).
Bloß ist allein durch die Lautstärke die Vuvuzela nochmal ne Stufe weiter.


wer hat sich über deutschland beschwert, dass zeig mir bitte einmal wo das stehen soll und desweiteren wurd in KEINEM stadion 90 min dauerbeschallung durch die fans durchgeführt !! IN KEINEM STADION DER WELT IST DAS SO, ausser bei denen in südafrika. kotz würg !

hab noch nie eine wm geschaut, die so anstrengend war und ist wie diese !!
Zitat von Cardan:
Diese Dreckströten verderben das ganze Vergnügen an dieser WM. Ich habe gestern nach einer halben Stunde England-Spiel die Kiste entnervt ausgeschaltet.

Man kann nur hoffen, dass die FIFA endlich gegen diesen akkustischen Terror einschreitet! :angry

Ansonsten: Nie mehr eine WM nach Afrika!!!


Ja richtig. Weil die Gepflogenheiten auf dem ganzen Kontinent die gleichen sind. :rolleyes

Was Du schreibst ist in etwa so, als würde ich schreiben, dass Kruppstahl aus Italien kommt, Deutschland berühmt ist für seine Stierkämpfe oder Griechenland für das Alphorn.

•     •     •

Danke Mark van Bommel!

Komm irgendwann als Trainer zu uns zurück!
Hier gehts weiter:

http://www.transfermarkt.de/de/vuvuzelas-ii/topic/ansicht_6_691792_seite1.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.