Wahl zum Zitat des Jahres 2009!

16.01.2010 - 17:03 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Der freundliche Metzger
 29,1  86
Der Evangaalist
 10,5  31
Rhetorik
 04,4  13
Ideenlosigkeit
 08,1  24
Der Torwartratgeber
 08,8  26
Mitgehört
 01,4  4
Nashorngattuso
 12,2  36
Der gepimpte Goethe
 25,7  76
Gesamt: 296

Die Umfrage ist abgelaufen.

Geschmacksgestörte und Humorlose!
http://www.youtube.com/watch?v=urRYK8Nh7FM (einfach im Hintergrund laufen lassen)

Willkommen bei der inoffiziellen offiziellen Userzitat des Jahres – Wahl! :)

Wir haben die besten 8 Zitate des Jahres ausgewählt (4 aus der Sommer/HalbjahresWahl und 4 aus der letzten Winter-/Herbstwahl) um EUCH entscheiden zu lassen, welcher tm.de-User (meist picklig, ohne Freunde, Beitragszahl wichtiger als Länge des …) den lustigsten Spruch rausgehauen hat! :cool

Und hier zu den Kandidaten!:


Zitat #1:
Titel: "Der freundliche Metzger" ; Beitragsnummer 2137!
Eingestellt von pokalsieger94_95, der Abschluss von Plumperquatsch (da ist ja der Name Programm :D) nach einer Xavi'ähnlichen Steilvorlage von Joluckie, dem glücklichen Johannes!: Zitat von pokalsieger94_95:
joluckie beschwerrt sich über die falsche Angabe bei Patrick Herrmann's starkem Fuß, Plumperquatsch leistet Abhilfe. Zitat von Plumperquatsch:
Zitat von joluckie:
Habe es nochmal versucht. Patrick ist beidfüßig - kann das bitte einer ändern
Ich bin Metzger, ich kann das! :D
:ugly :D

______________


Zitat #2:
Titel: "Ein neuer Evangaalist!" ; Beitragsnummer 2132!
Eingestellt von Mirwurscht, der bairischen Lebensphilosophie in Fleisch und Blut persönlich, ein Sololauf von Renaldo (bäh :D!, hilfreiche Anm.: Der User DeFlamingo bezeichnet die Van Gaal Fans als sektenähnlich und der Beitrag bezieht sich auch auf die Bild, die behauptete, Van Gaal sehe sich als Gott):
Zitat von Mirwurscht:
Renaldo, der Religionslehrer: Zitat von Renaldo19:
Willkommen beim Gaalismus! Wir sind Gaalier, haben sogar eine eigene Sprache (Gaalisch, ein Kauderwelsch aus Holländisch und Deutsch, für das Wort "ich" und "bin der beste" gibt es 891298 Synonyme) und treffen uns in einem Keller, ne Quatsch, das waren die Belgier. Auf einem Tulpenfeld treffen wir uns, genau. Unsere heiligen Reliquien, die orangen Holzschuhe und Van Gaals Notizbücher, werden 5mal am Tag von uns angebetet, beim Beten legen wir uns auf ein Taktikfeld und drehen uns Richtung Amsterdam. Das Gebet beginnt mit "Im Namen des Louis, seines Wissens und der heiligen Gaaligkeit, Totalvoetbal." Mit diesem magischen Wort ("Totalvoetbal") wird jedes Gebet beendet. Ein VanGaal-Jünger der Stufe 12 (ein sogenannter "Holländer") muss nicht mehr beten - er steht bereits über Gott, welcher übrigens Van Gaal selbst ist, aber das weiß man ja. Der höchste sterbliche VanGaal-Jünger befindet sich auf Stufe 30, er darf tun und lassen, was er will (ein "Hamdaoui", scheinbar ein arabisches Kunstwort für "Defensiv-Befreiter"!). Insgesamt gibt es allerdings 616 Stufen, VanGaal ist der einzige auf der höchsten Stufe. Gott ist auf Stufe 11. Auch einen Minusbereich gibt es ein paar Leute, da gibt es aber nur 10 verschiedene Minusebenen. Angefangen von -1 ("Kind", die prinzipiell einen Jünger siezen müssen) über -4 (ein "Rivaldo"), über -6 (ein sogenanntes "Stoichkov") bis zu -10, welches merkwürdigerweise als "Cruijff" bezeichnet wird und in Nähe von Louis I. (übrigens: alle französischen Könige sind Ketzer und schmoren im Grätschenfeuer Uruguays!) darf er nicht erwähnt werden, da der Name des Unaussprechlichen den großen Louis I. schrumpfen lässt. Das heilige Buch der Gaalier heißt übrigens "Die Vision", ist nur in der heiligen Sprache erhältlich und ist ein Buch, das den angestrebten perfekten Fußball unseres Führers / Gottes / Führergottes zeigt, ähnlich wie "Mein Kampf"(, welches, falls es nicht alle wissen, das Buch über die perfekte Boxtechnik ist, geschrieben von Muhammad Ali, einem großen (1.93m) Propheten). Es hat sich von selbst geschrieben, besitzt keine Rechtschreibfehler und ist unfehlbar. Van Gaal selbst ist auch unfehlbar, er ist aber nicht wie Gott (= blöde Bild! (Übrigens: Stufe -8), sondern besser. Außerdem sieht er verdammt gut aus in Lederhosen und ist ein Partytier, dazu eben der beste Trainer aller Zeiten, der mit einem holländischen Miniverein in 5 Jahren mehr Erfolge hatte, als der ach so große FC Barcelona in 100 Jahren. Diese stolzen Katalanen haben eben keine Ahnung von schönem Fußball! Van Gaals Frau, Aphrodite persönlich, meinte, Van Gaal wäre ein Softie. Dies stimmt, wurde aber falsch übersetzt - Van Gaals Herz ist hart wie Stein, aber seine Haut ist weich, auf holländisch eben "softi". Van Gaal hat seine Allmacht u.a. durch TotalVoetbal 1.0, 2.0, 3.0 (ähnlich wie "Der Pate I", "Der Pate II", "Der Pate III", alles Meisterwerke (außer letzteres!) und der Erfindung eines ewig-warmen Mantels bewiesen. Allgemein kann also gesagt werden: Was Chuck Norris an Kraft besitzt, hat Van Gaal an Intelligenz und gutem Aussehen (x2). Nach Van Gaal wurde auch das Wort "Gala" (im Sinne von "Gaalavorstellung", "Gaalaauftritt", usw.) benannt, leider haben es die ahnungslosen Deutschen falsch geschrieben. In der Mathematik (Fußball ist Mathematik!) hat Van Gaal auch die Addition neu definiert - aufgrund der Universumsexpansion und dem dadurch größer werdenden Dingen ist 1 + 1 nicht mehr 2, sondern 2,04, 1 + 2 = 3,08 und letztendlich ist 1 + 25 = 27. Konditionstraining gibt es auch nicht mehr, die nötige Kondition wird durch Van Gaals magischen Atem in den Mannschaftsbesprechungen eingehaucht, was die Blutsauerstoffproduktion auf Jan-Ullrich-Niveau bringt. Privat ist Van Gaal ein sehr...Quatsch, ein Van Gaal hat kein Privatleben. :cool Ah doch, er ist der beste Opa aller Zeiten. Fakt. Es gibt auch ein paar Gebote im Gaalismus: 1. Glaube an den Total Voetbal und das Louis I. ihn verwirklichen wird, irgendwann. 2. Du sollst den Namen Van Gaals nicht verschmutzen. Er ist perfekt. 3. Heilige den Spieltag, an dem Van Gaals Mannschaft spielt! Er ist der Lichtstrahl in der dunklen Fußballwelt. 4. Ehre Van Gaal, sieze ihn und lache über seine Witze. 5. Du sollst nicht dribbeln. 6. Du sollst nicht fehlpassen. 7. Du sollst nicht vertikal spielen. 8. Du sollst nicht meckern, du Italiener. 9. Du sollst nicht begehren mehr Tore. 10. Du sollst nicht begehren den Gegenspieler deines Mitspielers. Zusatz nach dem Dogma von 1995: 11. Van Gaal ist unfehlbar. Er ist in uns, um uns und er sieht alles, dank Videoanalysen. 12. Kauft Van Gaals Bücher! 13. Bekehrt die Ungläubigen! 14. Verweigert die (An-)Erkennung meiner Fehler! 15. Wendet Gehirnwäsche durch Propaganda an! 16. Er ist nicht arrogant, sein Erfolg lässt ihn so wirken. 17. Macht er Fehler, dann macht er sie absichtlich, weil sie langfristig doch keine Fehler sind. 18. Macht er Fehler, sind die anderen schuld. 19. Lell ist ein Innenverteidiger. Punkt. 20. Van Gaal ist IMMER lustig. Er ist genial. 21. Taktisch hat Van Gaal immer recht, seine Spieler können es nicht umsetzen, sie sind zu dumm. 22. Der Antichrist ist eine Zeitung vom ASV... 23. Bei Van Gaal bringt Kritik nichts, man sollte lieber präventiv loben! 24. CL-Sieger wird nicht die Mannschaft, sondern Van Gaal, der seinen Erfolg aber aus Großmut gerne teilt. Vielleicht. 25. Wir sind keine Sekte, wir sind die einzig wahre Religion! Treffen sind am Montag: 13:00-14:30 Uhr. Dienstag: 20:45-22:30 Uhr. Mittwoch: 20:45-22:30 Uhr. Donnerstag: FREI!!!! Freitag: 20:30-22:15 Uhr. Samstag: 15:30-17:15 Uhr und 20:30-22:15 Uhr. Sonntag: 09:00-10:00 Uhr (Konkurrenz zerstören :cool). Getränke und Speisen gibt es nicht, wir leben von Van Gaals Wissen. Für jeden Bekehrten, den man mitnimmt, wird der Mitgliedsbeitrag im Gaalismus um 10% weniger - also sputet euch, Gaalier - DeFlamingo wird bald schwach!

______________


Zitat #3:
Titel: "Rhetorik" ; Beitragsnummer 2076:
Eingestellt vom Shivas Kumpel aus'm Bayernforum, eine brillante Technik vom Xacbert, der beweist, das er auf Xac ist!
Zitat von Shivan:
Zitat von Xacbert:
Ich darf auch ganz legal Schusswaffen erwerben, ich darf Holzfälleräxte kaufen und sogar Benzin kann ich problemlos beim Aral-Dealer gegen Bares bekommen. Trotzdem darf ich beim 1-0 nicht in die Luft ballern, keine Axt vor Freude um mich schwingen und eine lustige Benzinlache darf ich auch nicht abfackeln. Das finde ich total gemein ... oder ist das etwas ganz anderes? Und wenn ja, warum ist das etwas anderes?
Xacbert Antwort auf die These dass der Erwerb von Bengalos legal ist.

____________


Zitat #4:
Titel: "Ideenlosigkeit"
Die hinter(e)n werden die ersten sein, deshalb hier die Steilvorlage des Users kakaka, von dem ich hoffe, dass er keine weißen Mützen trägt..., danke an den trockenen Milhouse, den hier aber eh keiner mag und die Zitatethreadautobahn Highway für das Einstellen! :cool Zitat von Highway:
User kakaka erstellt im Diskussionsforum den Thread "Uerdingen" mit folgendem Startbeitrag: Zitat von kakaka:
Also ich glaube die haben so einen wie Ditmar Hopp oder so gefunden der alles bezahlt. glaubt ihr das ist richtig?
Darauf Milhouse trocken: Zitat von Milhouse:
Eigentlich wollte ich einen dummen Spruch bringen, aber hier fällt selbst mir nichts mehr ein.....

_____________


Zitat #5:
Titel: "Der Torwartratgeber"
Zitat von Heffer-Tonne, dem König der Königinnen, mithilfe von Temaj, eingestellt von stankovic-nr-5, dem allgegenwärtigen. Zitat von stankovic-nr-5:
:D Zitat von Temaj:
Stojkovic wird nicht gebraucht!!!!Alternativen gibt es genug.... Andy van der Meyde Mikel Arteta Tim Cahill Philip Neville Steven Pienaar Leon Osman In der SuperLiga oder Ligue 1 konnte er nicht überzeugen...null Tore und null Vorlagen....Die Premier League ist deutlich stärker....
Zitat von Heffer-Tonne:
Kleiner Tipp: Der Mann ist Torwart.

______________



Zitat #6:
Titel: "Das Didi&Susi-Telefonat" oder "Mitgehört"
Zitat von Saskin, dem Managerkritiker, eingestellt von Borusse, dem Borussen (:ugly).
Zitat von borusse:
Saskin nimmt unseren Manager auf die Schippe. Zitat von Saskin:
4,5Mio. drauf, ich kann mir schon genau das Szenario gestern Abend zwischen Didi und Susi vorstellen, was sich folgendermaßen abgespielt hat: Anruf Didi bei Susi: "Hallo Susi, ich habe ein Tauschgeschäft vorzuschlagen, wir tauschen Zidan gegen Euren Petric!" Susi: "Hm, wie viel ist Euer Zidan denn wert?" Didi: "Ooooch, mindestens 6Mio. der genießt hier ein ganz großes Ansehen!" Susi: "Das klingt ja super!" Didi: "Wie viel ist denn Euer Petric wert?" Susi: "Weiss ich nicht, ich lese oft in den Foren nach, und die schreiben alle das er so ca. 10Mio. wert ist oder so." Didi: "Dann schlag ich dir folgendes vor: Weil ich dich mag, bekommst du unseren besten Stürmer Zidan im Tausch gegen Eure Laus Petric, und dazu noch 4,5Mio. weil ich dich so gern hab." Susi: "Das klingt ja fantastisch! Und der Transfer ist dann wirklich gut meinst du? Nicht das mich wieder die Fans beschimpfen..." Didi: "Absolut, Zidan wird bei Euch mindestens 25 Tore schießen, Euer bester Mann dann!" Susi: "Klingt ja zu schön um wahr zu sein, ich nehme deinen Vorschlag mit Kusshand an!!" Didi: "Prima, die Wechselmodalitären klären wir morgen" Susi: "Wechsel-was!?" Didi: "Schon gut, ich ruf dich morgen nochmal an" Susi: "Okili-Dokili" Und die Moral von der Geschichtidi Beiersdorfer ist schlau, er bekommt einen Topstürmer für schlappe 4,5 Millionen Euro UND wird ZUDEM seinen Pflegefall Zidan los, den er von seiner Gehaltsliste streichen kann, was er schon längst vor hatte.
Grandios!

______________


Zitat #7:
Titel: "Nashorngattuso"
Eingestellt von Phenom, Zitat von Mirwurscht, Ulis bestem Kunden.
Zitat
Gerade frisch aus dem Transferthread im Bayern Forum:Es geht um den Wechsel von Kerlon zu Chievo Verona. Zitat von Lucio77:
also ich kann mir schon vorstellen wie ein gattuso reagiert wenn der mit dem seehundtrick auf ihn zukommt
Zitat von Mirwurscht:
Der kommt dann mit dem Nashorn-Trick.
:D

______________


Zitat #8:
Titel: "Der gepimpte Goethe"
Eingestellt von kajoo, dem blauen Zitatesammler, das Zitat selbst ist von Willy24, dem Gelsenkirchner Witzekönig :cool:
Zitat von kajoo:
Zitat von Bismarcker_Jung:
...Nächstes Jahr müssen wir erstmal die IV pimpen ad...
Zitat von Willy24:
Oooo Gott! Goethe* dreht sich im Grabe um! *Typ mit phatten Lyric-Skills, hat noch vor Tupac gelebt! (Willypedia.de)



Let’s get ready to vote :cool.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 19.03.2012 um 22:05 Uhr bearbeitet
Wahl zum Zitat des Jahres 2009! |#1
16.01.2010 - 17:10 Uhr
Ich finde die Ideenlosigkeit von Milhouse das Highlight des Jahres! :D

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Wahl zum Zitat des Jahres 2009! |#2
16.01.2010 - 17:11 Uhr
Meine Wahl ist der freundliche Metzger! ;)

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 16.01.2010 um 17:11 Uhr bearbeitet
Wahl zum Zitat des Jahres 2009! |#3
16.01.2010 - 19:00 Uhr
Ich hab mich letztendlich für Willy und Goethe entschieden :)

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Wahl zum Zitat des Jahres 2009! |#4
16.01.2010 - 19:29 Uhr
Bin auch für den freundlichen Metzger! :p

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Wahl zum Zitat des Jahres 2009! |#5
16.01.2010 - 21:14 Uhr
Da man ja nicht mehrere Optionen hat, habe ich mich mal für die Ideenlosigkeit entschieden. Schön trocken, so liebe ich es.
Wahl zum Zitat des Jahres 2009! |#6
17.01.2010 - 07:29 Uhr
Spannendes Kopf an Kopfrennen.... Geisteswissenshaften vs HAndwerk :) :o

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Wahl zum Zitat des Jahres 2009! |#7
17.01.2010 - 13:32 Uhr
Der freundliche Metzger ist echt genial. 2. Platz für mich der Nashorngattuso.

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
Wahl zum Zitat des Jahres 2009! |#8
17.01.2010 - 16:04 Uhr
Es stellen sich 3 Favoriten heraus... :) alle unterschiedlich was auf den verschiedenen Geschmack an Humor hinweist, mal schauen wer sich letztendlich durchsetzt. :)

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Wahl zum Zitat des Jahres 2009! |#9
17.01.2010 - 17:49 Uhr
der torwartratgeber ist der geilste,kurz danach kommt der nashorngattuso :D
Wahl zum Zitat des Jahres 2009! |#10
17.01.2010 - 18:05 Uhr
Willy muss das Rennen machen! :D

•     •     •

°___________________________________ Alles heej is VVV ___________________________________°
______________________________ Ewige Liebe, VfL Bochum 1848 _______________________________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.