deadline-day banner
Zitat von Gryphus

Ich erwarte heute gar nichts von Holstein, wie ich schon letzte Woche schrieb, Holstein spielt nie für Hansa.

Natürlich nicht absichtlich, bevor die Diskussion wieder losgeht. grins Aber es ist schon auffällig in den letzten Jahren, wenn man beide Vereine beobachtet. Holstein wird am Ende aufsteigen, aber vielleicht keinerlei Punkte in der Rückrunde gegen Braunschweig, Lautern und Wiesbaden geholt haben. Dazu insgesamt nur einen Punkt gegen Magdeburg und 3 gegen Nürnberg, uff.

Das Problem dabei ist aber nicht Kiel. Auch nicht Braunschweig, Lautern oder Wiesbaden.

Das Problem ist, dass wir im 3. Jahr 2. Liga hintereinander immernoch vor 85% aller Spiele den Gedanken haben müssen, wie wir da oder zu Hause überhaupt punkten wollen. Das war im 1. Jahr noch okay, danach muss man diese Quote jährlich senken. Machen wir nicht, gefühlt wird sie jedes Jahr größer.

Wir sind so chaotisch, wir brauchen sogar für einen wahrscheinlichen Abstieg dieser Güteklasse 2 Jahre. Andere schaffen das schneller.

Und jetzt guck ich tatsächlich weiter ein Heimspiel von Wehen Wiesbaden. Unglaublich eigentlich...

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 05.05.2024 um 14:37 Uhr bearbeitet
Zitat von Gryphus
Ich erwarte heute gar nichts von Holstein, wie ich schon letzte Woche schrieb, Holstein spielt nie für Hansa.

Natürlich nicht absichtlich, bevor die Diskussion wieder losgeht. grins Aber es ist schon auffällig in den letzten Jahren, wenn man beide Vereine beobachtet. Holstein wird am Ende aufsteigen, aber vielleicht keinerlei Punkte in der Rückrunde gegen Braunschweig, Lautern und Wiesbaden geholt haben. Dazu insgesamt nur einen Punkt gegen Magdeburg und 3 gegen Nürnberg, uff.

Ach naja, gegen Lautern hat ein gutes Stück des Stammpersonals gefehlt. Zudem scheint bei denen jetzt auch der Kopf zu rotieren und die Beine zu blockieren. Die werden sich durch die letzten Spiele Richtunf BL quälen müssen.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Gucke mir nebenbei 3.liga an. Wir hätten nicht ansatzweise eine Chance gegen zb Münster..die führen locker mal 3:0 zur HZ gegen Saarbrücken. Aber auch egal, Wehen macht den Deckel heut drauf..hoffentlich
Wobei Relegation nochmal ein anderer Schnack ist. Aber ich sähe den Vorteil trotzdem beim Drittligisten, gerade wenn die sich so sehr in einem Flow befinden, ganz im Gegensatz zu z.B. uns. Hat man ja auch letzte Saison mit eben den Wiesbadener gesehen.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonhapen am 05.05.2024 um 14:46 Uhr bearbeitet
Zitat von vonhapen
Wobei Relegation nochmal ein anderer Schnack ist. Aber ich sähe den Vorteil trotzdem beim Drittligisten, gerade wenn die sich so sehr in einem Flow befinden, ganz im Gegensatz zu z.B. uns. Hat man ja auch letzte Saison mit eben den Wiesbadener gesehen.


Aber Regensburg jetzt nicht wirklich einen Flow...zwinker
Zitat von Bauernluemmel
Zitat von vonhapen

Wobei Relegation nochmal ein anderer Schnack ist. Aber ich sähe den Vorteil trotzdem beim Drittligisten, gerade wenn die sich so sehr in einem Flow befinden, ganz im Gegensatz zu z.B. uns. Hat man ja auch letzte Saison mit eben den Wiesbadener gesehen.


Aber Regensburg jetzt nicht wirklich einen Flow...zwinker

War auch eher auf Münster bezogen, wobei sie ja aktuell straight Richtung Liga 2 gehen zu scheinen. smile

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Bevor man überhaupt über die Relegation nachdenkt, müsste man erstmal ein Spiel gewinnen und davon gibt es nur noch zwei und bei beiden fragt man sich, wie man das bewerkstelligen will. Zusätzlich muss man hoffen, dass Wiesbaden keinen Punkt mehr holt. Ich denke nicht mehr, dass die Relegation noch relevant für uns wird.
Becker ist dann doch pro Hansa smile
Endlich Kiel mit dem Tor!!
Abpfeifen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.