Welche heimischen Spieler haben das Zeug zu einem Auslandstransfer?

24.04.2008 - 17:01 Uhr
einige unserer talente sind bei ausländischen vereinen im gespräch, jedoch wurden in noch nicht vielen fällen nägel mit köpfen gemacht...wer wird eurer meinung nach in absehbarer zeit sebastian prödl, györgy garics,... folgen?
Nicht unähnlich: http://www.transfermarkt.at/de/forum/42/diskussionsrunde/thread/93959/anzeige.html
Tolle Thread !!! haben Gott sei dank wieder vile viele junge Talente die noch mehr werden in den nächsten Jahren, davon bin ich überzeugt !! Säumel, Fuchs, Gercaliu, Kavlak bin ich überzeugt das im diesen Sommer in`s Ausland wechseln werden !! einige Überraschungen könnten auch dabei sein Salmutter, Krammer vielleicht !! Potenzial hätten meiner Meinung auch Korkmaz, Schiemer, Hoheneder, Leitgeb, Hoffer, und vielleicht Klein und Saurer !!!

•     •     •

grün - weiß ein leben lang
Zitat von 19SKS09:
also füch mich haben säumel, gercaliu, fuchs, korkmaz, kavlak, schiemer, salmutter, hoffer und okotie die besten aussichten...diesen spielern gehört die zukunft!
vielleicht noch hackmair, hoheneder, saurer... oder der prettenthaler (weil er ablösefrei ist ;))

wir haben einige die durchaus im ausland spielen könnten, nur große klubs interessieren sich im moment sicher nicht für sie. vom mittelständler bis zur guten zweitliga-mannschaft dürften unsere jungen interessant werden. dort dann 2-3 jahre lang gute leistungen bringen, dann stehen einige davon in mannschaften die international mitspielen, und das mit ambitionen...

von (prödl), säumel, kavlak und schiemer erwarte ich mir persönlich am meisten...
ALso bei ienem wirklichen Top Club der klasse,Barcelona,Bayer,Manchester etc.
!.
1.ganz klar Scharner, könnte schon bald passieren.
2.Ivanschitz, auf jedne fall das Talent warten wir die EM ab, der steht bestimmt bald wo anders.
3.Prödl,wird denke ich über Bremen zu einer Mannschaft, mit der klasse der Bayern wechseln.
4.Harnik
hat tatsächlich anlagen zu ienem de rbesten RA,schnell technisch angehaucht,kann ein vorteil sein.Mal sehen.

und zu guter letzt,auch wenn es einige (noch) nicht ganz glauben werden aber ich denke Maierhofer, ja und das nicht wegen seinen technischne fertigkeiten, sondern einfach 2,02 gepaart mit einem Selbstvertrauen das sich gewaschen hat.
Vielleicht nicht gleich Barcelona, aber Mannschaften mit der Stärke wie Schalke, Porto,Benfica etc,sind drinnen für ihn.




...weiters habe ich heute gelesen, dass Patrick Wolf im Sommer zu Manchester United wechseln soll. Der Steirer soll Cristiano Ronaldo am rechten Flügel ersetzen, da der Portugiese nach seinem schwachen Champions League-Auftritt bei Sir Alex Ferguson in Ungnade gefallen ist.

Weiters:

Christian Prawda hat ein Angebot von Lyon vorliegen, wo er die Lücke, die Abidal hinterlassen hatte, schließen soll.

Meine Herren, bitte AUFWACHEN!
qchefcoach

warum.mit prödl haben wir einen der bald in der 4.stärksten Lga Europas bei der 2.besten Mannschaft dieser Liga spielen wird.Prödl. ;)

Und ausserdem geht es um Talent, und zu Maierhofer, klar ist er kein "Star" aber vergiss nicht er hat bereits 2.Profi spiele bei einer der besten Mannschaften Europas gehabt,das kann ihm kiener mehr nehmen.

;)
und er ist Rekord mann, der grösste eingesetzte Spieler in der deutschen Liga aller zeiten.
:D
Zum Glück haben wir wirklich einen guten Nachwuchs bzw. eine gute Generation die jetzt zwischen 19-23 ist.

Also zB.:
Korkmaz - wird sicher bald in eine bessere Liga wechseln! Bielefeld wäre eine gute Alternative wo er auch genug Spielpraxis für höhere Aufgaben bekommen sollte.

Kavlak: der ist noch immer erst 19 und hat schon fast zwei Saison gespielt, mehr brauche Ich dazu nicht sagen. Hat super Anlagen und kann den Sprung in eine sehr gute Liga schaffen (Italien, Spanien)

Fuchs: läuferisch stark, dennoch würde zu Ihm die D-Liga besser passen als zB. die Italienische (Napoli).

Leitgeb: wird auch bald den Sprung machen
Ivanschitz: Pana wird nur eine Zwischenstation sein.
Prödl: Bremen mit 20
Hoffer: vielleicht einmal D Bundesliga, mehr glaube Ich wird es nicht.
Okotie: passt super in die Premier League vom Spielstil her, technisch gut, muss halt noch viel an sich arbeiten.

Klein, Saurer: Werden den Sprung glaube Ich nicht schaffen, sind solide Spieler die bei uns in der Bundesliga bleiben werden und sich im Ausland nicht durchsetzen werden.

Hoheneder: erinnert mich an Mertesacker, ist jung und ein richtiger Ruhepol in der Abwehr.
Junuzovic: Hat zwar das Talent, wird aber über die Bundesliga nicht hinaus kommen, Salzburg, Rapid, Austria sollte sein Ziel
sein. Solche Spielertypen gibt es in Brasilien und Argentinien wie Sand am Meer, kann es mir also nicht vorstellen.

Schiemer: Könnte Ich mir in Frankreich gut vorstellen, da Er auf seiner Position doch zu klein ist um sich in der Premier League oder in Italien, Spanien gegen Weltstars durchzusetzen (war Cannavaro auch), andererseits hat er gegen Drogba super gespielt, also lasse Ich mich da mal überraschen.

Weitere Spieler könnten, Geracliu, Weber, Hölzl, Säumel und vielleicht auch Salmutter sein.


•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
ich hab irgendwo was von Fuchs und Napoli gelesen... aber ich wage es zu sagen dass das nichts wird! In Neapel will man sich Qualitativ verbessern um in 1 bis 2 Jahren international vertreten zu sein.
Und so leid es mir tut muss ich sagen Fuchs wäre höchstens eine Quantitative statt einer Qualitativen Verbesserung.
Ich glaube das wird nix.
Es kommt noch dicker: ich denke Garics wird nächste Saison nur noch Reservist.
Leider :(

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Schiemer wird bald weg sein wenn er bei der Euro zum Einsatz kommt und noch gut spielt hat ja schon Anfrangen gegeben zb Stuttgart

Prödl u. Harnik werden sich in Bremen durchsetzten

und Lasnik soll auch angeboter aus der 2. Deutschen liga haben

Würde auch gerne hoheneder im Ausland sehen hat ne super saison gespielt

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

•     •     •

Austria Wien 4ever
Zitat von Michael809bx:
Schiemer wird bald weg sein wenn er bei der Euro zum Einsatz kommt und noch gut spielt hat ja schon Anfrangen gegeben zb Stuttgart


Ist jetzt nur meine Einschätzung: glaub aber nicht, dass Schiemer im Normalfall zu besonders vielen Einsatzminuten bei der Euro kommt wenn alle Leute in der Abwehr fit bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.