Wer ist der beste Spieler in der RL Süd

17.07.2009 - 11:51 Uhr
Mein Tipp:
Matthias Kiefer vom SC Pfullendorf
(der vorbildlichste Spieler in der RL, egal ob Mannschaftsführung, Organisation oder selbst nur die Ernährungsweise)

Respekt hab ich vor Bauer von Hessen Kassel, warum spielt der eigentlich noch Regionalliga, Voll-Profis können überall hin wechseln! :ugly
Weil Thorsten Bauer anders ist - ganz einfach. Er liebt das Fußballspielen, hat aber auch andere Interessen. Zudem bekennt er sich seit Jahren zu Kassel. Und hat seinen Vertrag bis 2013 verlängert.

•     •     •

zweitausendtrip
Eindeutig Thorsten Bauer!!!

Absoluter Führungsspieler, gefeierter Torjäger und uneingeschränktes Fußballidol.

•     •     •

Pro: Hannover 96, Rot Weiß Erfurt, Hallescher FC, Hessen Kassel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borsti am 17.07.2009 um 12:51 Uhr bearbeitet
Jede Antwort außer Bauer ist einfach nur gelogen und falsch :) .

Es gibt nur einen Fußballgott, und der trägt die Nr. 10 des KSV Hessen Kassel. Bauer könnte mit seinen Qualitäten locker in der 2.Liga spielen bei Mannschaften aus der unteren Tabellenregion, schlechter als Leute wie Rene Müller und Co. ist er auf keinen Fall. Bauer hat seit Jahren eine überragende Quote, egal in welcher Liga, der macht immer seine Buden. Für Kassel ein absoluter Glücksfall, so einen Torjäger beskommst du im Verein nur alle 20, 30 Jahre mal. Gut, dass er noch einen Vertrag bis 2013 hat, bis dahin wird er auch seine Tore schießen, ganz sicher. Zumdem hat Bauer eine weitere Gabe: Er ist im Grunde NIE verletzt, der spielt fast immer die komplette Saison durch. Das ist schon wirklich ganz großes Kino.
Jeder weiß: "Da spielt der Bauer, den müssen wir stoppen" und am Ende der Saison kommt er doch auf seine 20-30 Tore ;)

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Für mich Thorsten Bauer von Kassel :)
Zitat von young-mustang:
Und wen findet ihr abgesehen von Thorsten Bauer noch gut?

Bitte nichts mehr über BAUER schreiben!!!


Enrico Gaede, spielt bei uns, könnte mindestens genauso gut 3. Liga spielen, hat ja auch schon mit Gladbach erste und mit Rostock zweite Liga gespielt. Und er ist auch erst 27...und nun unser neuer Kapitän :)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6520/gaede-enrico/default/2009/leistungsdaten.html

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 17.07.2009 um 16:38 Uhr bearbeitet
Für mich ist es Mittelfeldregisseur Alban Meha vom SSV Reutlingen 05
Es kann nur einen geben:
Thorsten Bauer

Einfach eine beeindruckende Tormaschine dieser Mann!!

•     •     •

Göttingen 05 - Die Legende lebt!
Peter Heyer von Eintracht Bamberg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trainer1899 am 28.07.2009 um 14:03 Uhr bearbeitet
Sorry Reutlinger, aber wenn Boller "der Star" der Regionalliga ist, dann frag ich mich warum er es nicht geschafft hat unter einen 3. Ligisten unter zu kommen. Schließlich wollte er ja Rt verlassen und weiter oben spielen. Nur leider konnte er bei seinen Probetrainingstagen nicht überzeugen! Also ist er doch nicht so der Star!

Der Star der Regio Süd war in der letzten Saison ganz klar T. Bauer aus Kassel!!!
Wer es dieses Jahr wird wird sich zeigen

•     •     •

Kaum Erfolge und kein Geld
doch das Einzige was zählt
Treue die ein Leben hält
für den geilsten Club der Welt!
Dann behaupte ich einfach mal das Andreas "Bobo" Mayer der Beste ist!

•     •     •

Kaum Erfolge und kein Geld
doch das Einzige was zählt
Treue die ein Leben hält
für den geilsten Club der Welt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.