Wer ist der beste Torhüter in der RL Süd?

11.01.2010 - 20:40 Uhr
Mein Vorschlag wäre Tobias Linse vom SSV Reutlingen

Sicherer Rückhalt mit drittliga Erfahrung
Dennis Lamczyk, bei Schalke lange Zeit Nummer 2 in der Bundesliga...oder halt Nummer 3, stand jedenfalls im BL-Kader...

Für mich auch ohne Vereinsbrille der beste, wird auch immer erfahrener.

•     •     •

zweitausendtrip
Ich würde Ralf Hermanutz (SC Pfullendorf) vorschlagen. Er hat einen imense Erfahrung (wird im Juli 40) und spielte beim SSV Reutlingen früher in der 2. Bundesliga. Man sieht im sein Alter nur äußerlich an, spielerisch ein TW für einen höhere Liga. Er ist ein sicherer Rückhalt für seinen Vordermänner und hilfreich für die Perspektivtorhüter Sebastian Willibald, Kai Mähr und Matthias Demmer. Einzigste Schwäche das abfangen von Flanken. In manchen Spielen denkst du ... schade das der Bundestrainer nicht im Stadion ist :D

•     •     •

SC Pfullendorf - You´ll never walk alone!

Auf geht´s Sportclub - Kämpfen und Siegen!

Willibald - Stark, Falkenmayer, Schinn, Straub - Frick, Schreyeck - Jeske, Jonuzi, Bentele - Battaglia
ich möchte mal kurz den sinn an dem fred hier hinterfragen

soll jetzt jeder hier einen keeper aufzählen, weil darauf läuft es hinaus

und nachher kommt dann der nächste neu-user, der nich die forenregeln gelesen hat, und eröffnet "wer is der beste linksverteidiger der liga"

ich drück zwar kein alarm, aber wenn mehr leute dazu tendieren sollten, dass die foren nich zum aufzählen, sondern diskutieren da sind, dann bitte erledigen!

greetz

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
Werder, der Meister von der Weser
spielt hier in Bremen
Zitat von vfbfreack-----:
versteh ich nicht was hast du für ein Problem :D :rolleyes :p :grrr


glaub ich dir ungesehn

vllt hilfts ja, wenn du meinen beitrag auch wirklich liest... ;)

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
Werder, der Meister von der Weser
spielt hier in Bremen
naja, das ist genau das selbe wie bei dem Trainertherad.
sogut wie jeder kann nur den Torwart seines vereins einschätzen, da er ja die anderen meißtens nur 1 mal oder keinmal gesehen hat.

wir hier in aalen können noch etwas über linse mitreden, da er ja letzte saison bei uns war.
muss sagen, er hat damals am ende richtig stark abgebaut.

deswegen sag ich hier jetzt mal den daniel bernhardt, natürlich vom VFR ;)

er hat uns diese saison schon einige punkte mit richtig schönen paraden festgehalten.


aber wegen obengenannten problemen bitte closen
Rein statistisch gesehen ist es Daniel Bernhardt vom VfR Aalen.
Er kassierte in 23 Spielen nur 12 Tore, das ist eine klasse Quote.
Zitat von vffb91:
Rein statistisch gesehen ist es Daniel Bernhardt vom VfR Aalen.
Er kassierte in 23 Spielen nur 12 Tore, das ist eine klasse Quote.


Rein statistisch gesehen sicherlich! allerdings haben an dieser tollen quote auch besonders unsere beiden innenverteidiger Sulu + Klefenz einen riesen anteil. was die beiden da abräumen ist schon sagenhaft. bernhardt hat ein mega talent und gehört sicherlich zu den besten torhüter der liga, allerdings ist er auch noch jung und das ist seine erste regionalliga saison, interessant wäre es zu sehen wie er sich in der 3.liga machen würde, aber NOCH sehe ich ihn mangels erfahrung etc. noch nicht als DER beste, er ist aber auf dem besten weg ein klasse torhüter zu werden.
Da hast du natürlich recht, denn ohne eine sattelfeste Abwehr ist auch ein TW oft machtlos. Habe es ja auch nur auf die Statistiken bezogen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.