Wer meldet für die Regionalliga?

28.02.2010 - 20:14 Uhr
Wer meldet für die Regionalliga? |#61
05.04.2011 - 12:18 Uhr
Mir gefällt Halberstadt auch besser. Derjenige, der am Ende auf Platz 1 steht, soll's werden. Allemal besser als eine der Zweitvertretungen. Und Auerbach ist ja im überregionalen Fußball gar kein unbeschriebenes Blatt. Auch wenn ich als Norddeutscher mit Auerbach gar nichts bis sehr wenig anfangen kann.

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
Wer meldet für die Regionalliga? |#62
09.04.2011 - 00:26 Uhr
Zitat von ossstfussballer:


Und morgen Kommt es zum direkten duell Auerbach gegen Halberstadt die beiden Trennen nur 1 Punkt

Halberstadt hat auch 1 Spiel noch weniger

Halberstadt muss und soll gewinnen


HBS hat auch gewonnen - 3:1 sogar....
Wer meldet für die Regionalliga? |#63
28.04.2011 - 22:18 Uhr
SV Waldhof erhält Regionalligalizenz unter Bedingungen

http://www.svw07.de/svw-erh-lt-regionalligalizenz-unter-auflagen.html
Wer meldet für die Regionalliga? |#64
29.04.2011 - 20:20 Uhr
hat halberstadt auch die lizenz erhalten,weiß da jemand was genaues ( weiß ja nur,das sie sich beworben haben)

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Wer meldet für die Regionalliga? |#65
01.05.2011 - 18:44 Uhr
Zitat von Werderfan-96:
hat halberstadt auch die lizenz erhalten,weiß da jemand was genaues ( weiß ja nur,das sie sich beworben haben)


HBS ist heute nahezu aufgestiegen. Die Lizenz müssten sie theoretisch erhalten....
Wer meldet für die Regionalliga? |#66
15.04.2014 - 19:18 Uhr
Keine Lizenz: Grunbach verzichtet auf möglichen Regionalliga-Aufstieg

http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Keine-Lizenz-Grunbach-verzichtet-auf-moeglichen-Regionalliga-Aufstieg-_dossier,-TSV-Grunbach-_arid,481896_dossierid,50.html

Der TSV Grunbach, im Moment Tabellenzweiter der Oberliga BaWü, aber wochenlanger(17) Tabellenführer, meldet NICHT für die Regio.
Wer meldet für die Regionalliga? |#67
27.04.2014 - 16:07 Uhr
Der Dorfverein Hönnepel Niedermörmter hat die Lizenz für die Regionalliga West erhalten. Fünf Spiele vor Ende hat man fünf Punkte Vorsprung auf den FC Kray.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Wer meldet für die Regionalliga? |#68
29.04.2014 - 13:53 Uhr
Zitat von Borsigplatz:
Der Dorfverein Hönnepel Niedermörmter hat die Lizenz für die Regionalliga West erhalten. Fünf Spiele vor Ende hat man fünf Punkte Vorsprung auf den FC Kray.


Am 5.Mai soll doch erst bekannt gegeben werden, habe ich zumindest bei RS Online gelesen.

Würde mich teilweise schon arg verwundern. Ich war beim Auswärtsspiel da und die Anlage kam mit dem Zuschauerandrang (der eigentlich sogar überschaubar war) überhaupt nicht klar, kein Flutlicht. Haben ja wohl ein Ausweichstadion beim 1. FC Kleve, wie Kray in der RL mit dem Uhlenkrug. Bin da sehr gespannt. Auch aufgrund der kaum vorhandenen Jugendabteilung, die ja auch im Lizenzverfahren berücksichtigt wird.

Sollte Hö-Nie sich sportlich qualifizieren und die Lizenz erhalten ist es im Endeffekt auch verdient. Natürlich könnte Kray als Zweiter aufsteigen, wenn die Lizenz nicht erteilt wird, aber so einen Aufstieg möchte ich zumindest dann auch nicht so gerne...

Sportlich ist der Aufstieg evtl. ja sogar noch machbar, momentan sind es 3 Punkte bei 4 Spielen, da Hö-Nie gegen Uedesheim Ferdern ließ, Kray gegen Bösinghoven jedoch gewinnen konnte.
Wer meldet für die Regionalliga? |#69
29.04.2014 - 17:12 Uhr
Zitat von vffb91:
Keine Lizenz: Grunbach verzichtet auf möglichen Regionalliga-Aufstieg

http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Keine-Lizenz-Grunbach-verzichtet-auf-moeglichen-Regionalliga-Aufstieg-_dossier,-TSV-Grunbach-_arid,481896_dossierid,50.html

Der TSV Grunbach, im Moment Tabellenzweiter der Oberliga BaWü, aber wochenlanger(17) Tabellenführer, meldet NICHT für die Regio.


Gemeldet hatten dagegen: FC Nöttingen, Astoria Walldorf, SGV Freiberg und KSCII
wobei es sich inzwischen nur noch um Vergabe der Plätze 1 und 2 dreht. Also wer direkt aufsteigt und wer das Relegationsduell gegen den Südwest 2. gewinnt.
Dabei kann am Sa beim Spiel A. Walldorf gg. Tabellenführer Nöttingen bereits eine Vorentscheidung fallen.....

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb

Dieser Beitrag wurde zuletzt von michrasman am 29.04.2014 um 17:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.