Wer sind die Top-Favoriten für den Aufstieg in die 3. Liga?

27.06.2011 - 21:13 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
SV Stuttgarter Kickers
 19,1  27
KSV Hessen Kassel
 09,9  14
TSG 1899 Hoffenheim II
 02,8  4
FC Bayern München II
 46,8  66
SpVgg Greuther Fürth II
 03,5  5
SC Freiburg II
 00,7  1
SV Waldhof Mannheim
 06,4  9
ein anderer Verein
 10,6  15
Gesamt: 141

Die Umfrage ist abgelaufen.

Wer hat die besten Chancen am Ende Meister zu werden und in die 3.Liga aufzusteigen?
Darf ich fragen nach welche Kriteiren diese Vereine ausgewählt wurden ß Waldhof sollte normal keine chance haben ,während sich Worms unglaublich gut verstärkt hat
Den Thread kann man eigentlich getrost wieder dicht machen.
Die meisten Vereine starten erst diese Woche in die Vorbereitung, bzw. haben nicht mal ihren kompletten Kader beisammen :rolleyes

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
***********************************************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 27.06.2011 um 21:59 Uhr bearbeitet
Zitat von RWD-B2:
Darf ich fragen nach welche Kriteiren diese Vereine ausgewählt wurden ß Waldhof sollte normal keine chance haben ,während sich Worms unglaublich gut verstärkt hat


Anhand der Abschlusstabelle der letzten Saison, und Waldhof habe ich stellvertretend für eine Überraschungsmannschaft gewählt!
Naja, an sich ist Kassel klarer Favorit, aber diese Saison hat ja nun mal gezeigt wie es mit einem klaren Favorieten aussieht, und ein gewisser Aufsteiger vom Böllenfalltor war in einem anderen Thread als Absteiger bezeichnet worden.

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Zitat von safigosil:
Naja, an sich ist Kassel klarer Favorit, aber diese Saison hat ja nun mal gezeigt wie es mit einem klaren Favorieten aussieht, und ein gewisser Aufsteiger vom Böllenfalltor war in einem anderen Thread als Absteiger bezeichnet worden.


Von wem denn? :o ;) :p
Kassel - wie immer. Nach der Vorrunde extrem gut dabei, am Ende wie immer schwächelnd? Warum tritt der KSV überhaupt noch an? Jede Saison das gleiche Spiel :p. Ne ernsthaft: Nächste Saison klappts...HOFFENTLICH, verdammt nochmal!

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Ich tippe auf Worms !
Zitat von RWD-B2:
Ich tippe auf Worms !


naja,wir wollen die kirche mal im dorf lassen,realistisch gesehen,könnten wir es in die top ten packen,mehr wird sicherlich nicht drin sein. auch unsere kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen,evtl. kommt ja noch die ein,oder andere verstärkung vom format bauer und schürg,dann sieht die sache doch vlt.ein wenig besser aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zapatista rebel am 27.06.2011 um 23:32 Uhr bearbeitet
:ugly Und Pfullendorf ist mal wieder nicht dabei :ugly

Immerhin kommen der Tippmeister und der Vize-Tippmeister vom SCP :ugly

•     •     •

SC Pfullendorf - You´ll never walk alone!

Auf geht´s Sportclub - Kämpfen und Siegen!

Willibald - Stark, Falkenmayer, Schinn, Straub - Frick, Schreyeck - Jeske, Jonuzi, Bentele - Battaglia
Also wenn Kassel den Aufstieg diese Saison nicht schafft sollten sie mal über einen Namensänderung nachdenken, Greuther Kassel würde doch passen :rolleyes ;) :p

Edit: Achja ich denke mal die Stukis wollen nach dieser großen Chance zur Rückrunde auch wieder nach Oben, wird bestimmt kein selbstläufer für keine Mannschaft, und Bayern II wird mann vielleicht auch verstärken.

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von safigosil am 28.06.2011 um 09:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.