Wer steigt ab?

30.06.2012 - 19:19 Uhr
Wer steigt ab? |#11
06.08.2012 - 13:57 Uhr
SC Eltersdorf
Vfl Frohnlach
TSV Rain
Wer steigt ab? |#12
06.08.2012 - 15:33 Uhr
Zitat von Scout_Ajatollah:
Zitat von Zauberlehrling:



Ich muss zugeben, bin durchaus überrascht von den Kickers. Nimm's mir nicht übel, aber vor der Saison blieb mir gar nichts anderes übrig, als die beiden Landesligaaufsteiger unter Generalverdacht zu nehmen ;)

Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass den Kickers hinten raus die Luft aus geht. 38 Spieltage sind ne Menge Holz, bislang profitierte man möglicherweise noch ein wenig von der Aufstiegseuphorie, außerdem viele Tore nach Standards usw. Aber kämpferisch muss ich sagen: Chapeau! Weiter so!


Sehr gut.Vergangenheit,Gegenwart und Aussicht auf dem Punkt gebracht.

Wo soll ich unterschreiben?



Ja, genau.
Meine Würzburger brauchen noch 40 Punkte und das bleibt weiterhin verdammt schwer.
Und das mit dem Elfmeter in der letzten Minute, das klappt auch nicht immer.
Aber wer bis zur letzten Minute kämpft wird manchmal auch belohnt.
Von der Begeisterung her und der Zuschauer Zahlen sind die Kickers sicherlich eine Bereicherung der Liga.
Wer steigt ab? |#13
06.08.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von wolletrans:
Zitat von Scout_Ajatollah:
Zitat von Zauberlehrling:



Ich muss zugeben, bin durchaus überrascht von den Kickers. Nimm's mir nicht übel, aber vor der Saison blieb mir gar nichts anderes übrig, als die beiden Landesligaaufsteiger unter Generalverdacht zu nehmen ;)

Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass den Kickers hinten raus die Luft aus geht. 38 Spieltage sind ne Menge Holz, bislang profitierte man möglicherweise noch ein wenig von der Aufstiegseuphorie, außerdem viele Tore nach Standards usw. Aber kämpferisch muss ich sagen: Chapeau! Weiter so!


Sehr gut.Vergangenheit,Gegenwart und Aussicht auf dem Punkt gebracht.

Wo soll ich unterschreiben?



Ja, genau.
Meine Würzburger brauchen noch 40 Punkte und das bleibt weiterhin verdammt schwer.
Und das mit dem Elfmeter in der letzten Minute, das klappt auch nicht immer.
Aber wer bis zur letzten Minute kämpft wird manchmal auch belohnt.
Von der Begeisterung her und der Zuschauer Zahlen sind die Kickers sicherlich eine Bereicherung der Liga.


Im Gegenzug muss man erstmal abwarten was die Mannschaft wirklich leisten kann wenn sie eingespielt ist. Die Abwehr sah gegen Rain ja noch mehr als löchrig aus und auch vorne funktioniert noch lange nicht alles. Wenn die Mannschaft eingespielt ist und die euphorie abgenommen hat wird man erst sehen wohin die Reise geht.

•     •     •

Tell mommy I'm sorry, this life is a party. I'm never growing up!
Wer steigt ab? |#14
06.02.2013 - 00:39 Uhr
Ismaning. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mit Trainer Grill dafür ohne 12 Stammspieler.
Zitat

Stammspieler werden nicht mehr unter Grill spielen

FC Ismaning - Der FC Ismaning kommt nicht zur Ruhe: Zwölf Stammspieler haben am Abend das Training boykottiert. Sie wollen nicht mehr unter Trainer Roman Grill spielen
http://www.fussball-vorort.de/vereine/fc-ismaning/herren-1/ismaning-stammspieler-werden-nicht-mehr-unter-roman-grill-spielen-2736817.html
.



Leute wie stehen die Quoten das FCI absteigt? noch besser letzter wird?

Ich schwör ich habe noch nie in mein leben gewettet. Diesmal würde ich minimum 1000€ einsetzten.

EYYYY Hallo Spieler eure Gehalt sammt Prmämie könnt ihr euch vom Wettbüro abholen.

Wäre sogar LEGAL!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Blößl und Grill dürfen dagegen nicht wetten. das wäre illegal :D :D :D



Blossl wenn du dein Wort hälst dann bist du der grösste President aller zeiten. Das Stadion wird nach dir ESTADIO BLÖßL Bernabeu benannt !!! :D

Zitat
Der Verein lässt sich nicht erpressen. Präsident Hans Blößl hält am Duo Roman Grill und Manfred Rauscher fest. „Wir können uns nicht hinter Spieler stellen, die gegen den Trainer rebellieren“, sagt er. Der Präsident glaubt an das neue Konzept:
Wer steigt ab? |#15
06.02.2013 - 01:50 Uhr
Wenn das tatsächlich so durchgezogen wird kann ich mir auch nicht vorstellen dass die die Klasse halten!

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Wer steigt ab? |#16
06.02.2013 - 01:58 Uhr
Ich hab mir grad mal den Artikel durchgelesen. Kann es sein, dass der Grill dem Blößl ne Knarre an den Kopf gehalten hat als er das Interview gab?! :D

Was sind denn das bitte für Aussagen?!

Der Kerl fährt seinen Verein gegen die Wand und er klatscht noch Applaus!
Sowas hab ich noch nicht erlebt...
Wer steigt ab? |#17
06.02.2013 - 05:17 Uhr
Jetzt ist es so weit, so kann man auch seine letzten Fans vertreiben?

So viel Mist auf einen Haufen hab ich noch nie gelesen, die Spieler stellen sich nicht gegen den Verein sondern gegen ein A............., der soll hingehen wo er herkommt nämlich in sein Büro.

Wenn man nicht mal den A..... in der Hose hat und eine Stellungnahme abgibt warum er Tom suspendiert hat, das sagt doch schon alles. Da kannst dich ja als Elternteil nur schämen so wie der sich verhält.

Zu einem Verein gehören mehr Leute als nur der Präsi und Vize, wir sollten es halten wie in einer Demok. wählen mal sehen wer für das Modell ist da kommen nicht mal zwei Hände zusammen.

Will man hier zu einem Ausbildungsverein werden, das sollen mal die zweiten Mannschaften machen, also anfangen und die Kreisklassenmannschaft nach oben ziehen und Spieler heranführen.

Wieviel Spieler will man den dann pro Saison verkaufen? mal angenommen 4 dann bekommt man wenn es viel ist 40 bis 60 tausend damit kannst aber keine Mannschaft finanzieren ausser du bezahlst denen Sklavenlöhne.

Wieviel D...... muß man nehmen um so naiv zu sein?

Weiss einer von euch, mal angenommen der etat entspricht 300 tausend wie teuer eine mannschaft dann sein darf?

•     •     •

FC Ismaning - FC Bayern München - VFB Hallbergmoos - BMG - TSG Hoffenheim - RB Leipzig
Wer steigt ab? |#18
06.02.2013 - 15:28 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:
Ich hab mir grad mal den Artikel durchgelesen. Kann es sein, dass der Grill dem Blößl ne Knarre an den Kopf gehalten hat als er das Interview gab?! :D

Was sind denn das bitte für Aussagen?!

Der Kerl fährt seinen Verein gegen die Wand und er klatscht noch Applaus!
Sowas hab ich noch nicht erlebt...


ODER

Der Grill hat sich als Bloßl ausgegeben und hat das Interview geführt. :p :D

Oder Blößl ist schon längst als "Mitinhaber" bei der Kinderverticker Agentur eingestiegen. :p
Wer steigt ab? |#19
06.02.2013 - 15:51 Uhr
Zitat von experte_8:

So viel Mist auf einen Haufen hab ich noch nie gelesen, die Spieler stellen sich nicht gegen den Verein sondern gegen ein A............., der soll hingehen wo er herkommt nämlich in sein Büro.


Will man hier zu einem Ausbildungsverein werden, das sollen mal die zweiten Mannschaften machen, also anfangen und die Kreisklassenmannschaft nach oben ziehen und Spieler heranführen.

Wieviel Spieler will man den dann pro Saison verkaufen? mal angenommen 4 dann bekommt man wenn es viel ist 40 bis 60 tausend damit kannst aber keine Mannschaft finanzieren ausser du bezahlst denen Sklavenlöhne.

Wieviel D...... muß man nehmen um so naiv zu sein?


Die sind solange schon im Verein. Wenn die Assi wären dann wären sie schon lange aufgefallen.


Ganz genau. Heimstteten mach es ja vor. Aus der II haben die mehr oder weniger eine U20 gemacht. Lassen die jungs öfters mit der RL Tema trainieren. Steigen womöglich( sehr wahrscheinlich) in die Bezirkliga auf....einfach alles durchdacht bzw fallen halt nicht auf irgend welche windige Berater ein. Und die haben Ismaning überholt. War undenkbar.

4 Spieler pro Saison???? Hallllllooooo wen du Glück hast und es passt alles zusammen dann kannst mit EINEM rechnen. Und so ein Jungspund wechselt dann mit 95% zu 60, FCA, FCN oder Fürth für NULL €!!!! Du glaubst wohl selber nicht dass die eine Ablöse zahlen? Und wenn einer aus Ismaning kommt dann muss er sich hinten anstellen....Wie gesagt GUT für den BERATER( der bringt einen Spieler bei ein Profi club unter) aber der Verein hat nix davon!!!!!!

Lex ist eine Ausnahme. Und ist schon 23J. bei dem weiss man er kann eine U-Elf helfen. Dann wäre Lappe schon längst weg. Ziereis hat gebommbt der bekommt trotzdem kein Vertrag bei 60. Und so einen holen sich 3Ligisten. Doch nicht einen aus Ismaning .

Das ist einfach Hirngespinsst vom Blößl oder der hat sich voll labern lassen vom Grill. Und ist komplett naiv
Wer steigt ab? |#20
08.02.2013 - 15:32 Uhr
Frohnlach und Ismaning -vorausgesetzt der "Trainer" bleibt- stehen für mich als Fix-Absteiger fest.

Bei allen anderen bin ich mir nicht sicher. Hof habe ich noch nicht abgeschrieben. Zwar sind es 7 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, dafür hat man 2 Spiele weniger. Wenn Hof komplett ist, ist man absolut konkurrenzfähig, das hat man gegen Ende der "2012er-Runde" (Hinrunde ist ja falsch) bewiesen. Von Bamberg halte ich persönlich nicht viel, ich könnte mir aber vorstellen, dass man sich mit Ach und Krach auf einen Relegationsplatz hievt. Augsburg wird am Ende nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Eltersdorf ist selbst für mich eine Wundertüte, aber wenn man von schweren Verletzungen verschont bleibt, sollte der Klassenerhalt machbar sein. Memmingen kann ich nicht einschätzen, aber mit der drittbesten Defensive steigt man nicht ab. Eher glaube ich, dass es für Rain und Würzburg nochmal eng wird hinten raus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.