deadline-day banner

Wer steigt am Ende der Runde auf ?

06.07.2010 - 16:14 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Kickers Offenbach
 31,0  13
Hansa Roststock
 21,4  9
RW Ahlen
 00,0  0
TuS Koblenz
 02,4  1
SV Sandhausen
 21,4  9
SB Heidenheim
 00,0  0
Eintracht Braunschweig
 09,5  4
Ein anderer Verein
 14,3  6
Gesamt: 42

Die Umfrage ist abgelaufen.

Welches Teams belegen am Ende der Runde die ersten Plätze und steigen auf. Einfach nur für eueren Favoriten stimmen, schön wäre es, ein paar Worte dazu zu schreiben.
Wer steigt am Ende der Runde auf ? |#1
06.07.2010 - 16:19 Uhr
Für mich ist der SV Sandhausen ein Mitfavorit auf die vorderen Plätze. Als Mitkonkurenten um den Aufstieg sehe ich Offenbach, Braunschweig und Roststock. Sicherlich wird das eine oder andere Team eine gute Rolle spielen, einigen Mitfavoriten die "Luft" ausgehen. Auf jeden Fall wird es eine tolle Saison mit namhaften Mannschaften aus allen Teilen der Republik.
Wer steigt am Ende der Runde auf ? |#2
06.07.2010 - 17:15 Uhr
Um die vorderen Plätze werden sich wohl Die Absteiger, Braunschweig, Offenbach un der SVS streiten.

Bin auf jeden Fall gespannt auf die neue Saison und werde mir bestimmt auch ein paar Spiele anschauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danielb am 06.07.2010 um 17:16 Uhr bearbeitet
Wer steigt am Ende der Runde auf ? |#3
17.07.2010 - 17:29 Uhr
.Wer ist SB Heidenheim,ich kenn nur 1. FC Heidenheim 1846...

(ist ja auch egal...)

1.SV Wehen Wiesbaden
2.Sandhausen
3.Offenbach / Rostock / Koblenz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von almirjebosanac am 17.07.2010 um 17:32 Uhr bearbeitet
Wer steigt am Ende der Runde auf ? |#4
18.07.2010 - 12:04 Uhr
Zitat von almirjebosanac:
.Wer ist SB Heidenheim,ich kenn nur 1. FC Heidenheim 1846...


Der 1. FC Heidenheim 1846 e. V. ist ein Fußballverein (...), der 2007 durch die Abspaltung der Fußballabteilung des Heidenheimer Sportbund 1846 e. V. entstand.
(...)
Während des Jahres 2007 beschloss die Fußballabteilung, sich (...) als rechtlich eigenständiger Verein vom Heidenheimer SB abzuspalten. Dabei übernahm der 1. FC alle bestehenden sportlichen und sonstigen Strukturen des Heidenheimer SB, darunter die Startplätze für die jeweiligen Mannschaften.

Quelle:Wikipedia
Wer steigt am Ende der Runde auf ? |#5
19.07.2010 - 15:39 Uhr
Zitat
Trainer einig: Drei Teams jagen Favorit Sandhausen

Mit dem Livespiel zwischen den Kickers Offenbach und Aufsteiger 1. FC Saarbrücken startet die 3. Liga am Freitag (ab 20.15 Uhr, live im Hessischen Rundfunk) in ihre dritte Saison. Geht es nach den Trainern der 20 Vereine, ist mit Offenbach gleich zum Auftakt einer der Aufstiegsfavoriten im Einsatz.

Nahezu einig sind sich die Drittliga-Trainer bei der Frage nach dem Topfavoriten: Mit 17 Stimmen hat der SV Sandhausen die Nase vorn. Gute Chancen werden auch Eintracht Braunschweig, in der abgelaufenen Saison auf dem "undankbaren“ vierten Platz gelandet, zugetraut - 14 Trainer zählen die "Löwen“ zum Kreis der Aufstiegsanwärter. Neben Offenbach wird auch Absteiger Hansa Rostock zwölfmal genannt.


http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18432/Trainer-einig-Drei-Teams-jagen-Favorit-Sandhausen-
Wer steigt am Ende der Runde auf ? |#6
23.07.2010 - 22:15 Uhr
Laut Wolfgang Wolf seid ihr DER Topfavorit aud fie "Meisterschaft"

•     •     •

Jogi RAUS !
Wer steigt am Ende der Runde auf ? |#7
24.07.2010 - 12:52 Uhr
wie kommt hier heidenheim ins spiel?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.