deadline-day banner

Wer unterstützt wie unsere Manschaft live im Stadion?

25.06.2012 - 18:19 Uhr
Dieses Jahr wieder Jahreskarte, auch wenn ich meistens Karten so bekomme. Aber die Unterstützung für den Verein ist drin, ausserdem hoffe ich so 2-3 Leute zu überreden öfters ins Stadion mitzugehen. Auswärts wirds eher eng dieses Jahr. Hab mir eigentlich Lautern, Köln, Pauli, Hertha, Ingolstadt, Regensburg vorgenommen, aber Lautern bin ich im Urlaub, Köln und Pauli liegen mir zu nah beieinander, sodass nur Pauli machbar ist und Hertha am letzten Wiesn-Wochenende ist undankbar. Also nur Ingolstadt, Regensburg und Pauli.
Zitat von lion60:


Was sagt ihr zu einem potentiellen Usertreffen-Spiel?



Mein Stichwort?!

Ich würde fast direkt den ersten Spieltag vorschlagen! :cool

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
Jahreskarte, teilweise auch Auswärts (Fürth,... dieses Jahr wohl Regensburg/ Ingolstadt/ Aalen) + Vorbereitungsspiele, wenn die in der Region stattfinden.

Grüße
Ksmuc
Zitat von HHLoewe:
Zitat von lion60:


Was sagt ihr zu einem potentiellen Usertreffen-Spiel?



Mein Stichwort?!

Ich würde fast direkt den ersten Spieltag vorschlagen! :cool


Bin dabei, außer es ist das Haldern-Pop-Wochenende.

Edith sagt: Ist es nicht. Also: Auf nach Minga und das Derby zusammen genießen!

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sternbald am 26.06.2012 um 13:51 Uhr bearbeitet
Zitat von sternbald:
Zitat von HHLoewe:
Zitat von lion60:


Was sagt ihr zu einem potentiellen Usertreffen-Spiel?



Mein Stichwort?!

Ich würde fast direkt den ersten Spieltag vorschlagen! :cool


Bin dabei, außer es ist das Haldern-Pop-Wochenende.

Edith sagt: Ist es nicht. Also: Auf nach Minga und das Derby zusammen genießen!


Diesmal wäre ich wirklich dabei, los! :)
Ca. jedes 3 Heimspiel. Würde liebend gerne öfter gehen, aber so ziemlich mein kompletter Freundeskreis ist rot :ugly
Die einzigen 2 Außnahmen werden aber desöfteren mitgeschleppt...

Bin auch mal für ein Usertreff ... eventuell sogar vor dem Saisonstart.
Wenn ich welche kennen lernen würde, die auch jede Woche raus wollen, dann würde ich mir glatt ne Jahreskarte zulegen :)


PS: ManNschaft wenns schon genau geht :cool

•     •     •

TSV 1860 München / Manchester United

Dieser Beitrag wurde zuletzt von iMod1860 am 26.06.2012 um 14:58 Uhr bearbeitet
Ich gehe in der Regel jedes Jahr auswärts beim FSV Frankfurt ins Stadion. Ansonsten eher selten. Aufgrund der weiten Anreise kann ich Heimspiele vergessen. Vielleicht mal im Herbst ;) .

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF


Sympathien: FC St. Pauli, SV Babelsberg, BSG Chemie Leipzig, IF Elfsborg

Heimatverein: Sportfreunde Siegen



Zitat von Toastar1860:
Ich gehe in der Regel jedes Jahr auswärts beim FSV Frankfurt ins Stadion. Ansonsten eher selten. Aufgrund der weiten Anreise kann ich Heimspiele vergessen. Vielleicht mal im Herbst ;) .


Löwenfans unter 15 dürfen in Bayern ohne Begleitung nicht Einreisen :D
dafür fahren sie bei DB umsonst mit, ist doch auch etwas :)
Will nächste Saison meine Quote auf mind 10. 7 ausbauen. 10 Heimspiele, 7 Mal auf Auswärtsfahrt.

Schauma mal, was die Zeit zulässt. Des is ja grad in der zweiten Liga net immer ganz einfach mit den Anpfiffzeiten...

•     •     •

Sechzig und der HC Landsberg!

"So ist Fußball - manchmal gewinnt der Bessere" L. Podolski
War letztes Jahr ca. bei jedem 2. Heimspiel. Meistens Gegengerade, die "wilden Zeiten" sind bei mir vorbei, vielleicht aber auch nur ne Momentaufnahme. Ein Kollege von mir ist absoluter Sitzplatzverweigerer. Wenn ich mit dem geh, schließ ich mich natürlich an und hab da auch meinen (teilweise lautstarken) Spaß.
Auswärts war ich leztes Jahr gar nicht, obwohl ich mir ein paar vorgenommen hatte. Liegt aber auch immer an den persönlichen Umständen, letztes Jahr hat's leider nie gepasst bzw. wenn ich Zeit hatte, hat mich der Gegner/ das Ziel nicht genug gereizt.

Mal schaun was dieses Jahr wird. In die AA will ich auf jeden Fall gegen Lautern, den Jahn, St. Pauli, Hertha, Köln und Ingolstadt wenn's terminlich irgendwie passt. Die weiteren Stadiongänge dann nach Zeit, Lust und Laune.
Auswärts hab ich mir freilich mal zumindest einen der "Nachbarn" vorgenommen und dann noch die, die man mit nem schönen Städtetrip kombinieren kann, sprich Köln, St. Pauli und die Hertha. Realistisch gesehen wird's ein Nahziel und ein Städtetrip...

edit: Die Auswahlmöglichkeit "hin und wieder" trifft dann wohl auf mich genauso zu wie auf jemanden der 1 oder 2 Mal pro Saison geht... Hätte man bisl differenzieren können. Aber gut, für ein grobes Bild reicht's auch so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCao_7 am 26.06.2012 um 20:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.