Wer wird Meister 08/09?

23.12.2008 - 10:43 Uhr
Wer wird Meister 08/09? |#21
09.01.2009 - 18:17 Uhr
Zitat von Heineken_Cheater:




Adios Waldhof


togesagte leben bekanntlich länger, wir sehen uns auf dem platz du großmaul :P

•     •     •

Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen,
wir stehn zu Dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!

Pro: Effzeh
Sympathie: SSC Napoli, Liverpool F.C, Celtic F.C, Panathinaikos, Bayern

Kurpfalz nicht Baden!
Wer wird Meister 08/09? |#22
29.01.2009 - 18:05 Uhr
Man kann davon ausgehen, dass SGE II und Kassel die Meisterschaft unter sich ausmachen.
Für SGE II spricht die homogene und kompakte Mannschaftsleistung der Hinrunde.
Die Tore verteilen sich über alle Mannschaftsteile.
die Frage stellt sich, welche Spieler hochgezogen werden und welche nach unten abgegeben werden?
Zudem ist die Mannschaft ziemlich jung und unerfahren.

Bei Kassel spielen die erfahrenen Spieler, die schon Aufstiege erlebt haben. Zudem steht eine ganze Region hinter dem Verein. Konstanz wird sicher in der Rückrunde da sein.
Kassel ist aber zu sehr abhängig vom Torjäger Bauer...

würde eher zu Kassel tendieren, weil Kassel besser in die 3 Liga passen würde...

Wer wird Meister 08/09? |#23
30.01.2009 - 12:39 Uhr
Zitat von Wehener93:
Zitat von KSV93:
Zitat von Giovarez:
frankfurt oder kassel, wobei ich eher zu kassel tendieren, vor allem, wenn der bauer so weiter trifft...unglaublich der kerl!


ja, das ist er jede saison. unglaublich. :)


Thorsten Bauer Fußballgott ;)
Der Typ wird glaube ich jede Saison in jeder Liga Torschützenkönig, oder? :D
Hammerhart der Junge :cool


naja, das letzte jahr und diese saison auch. ich glaube, die erste RL-saison war er mit "nur" 16 toren zweiter oder so, bin mir da nicht sicher :D
oberliga war er aber auch immer HAMMER^^

•     •     •

zweitausendtrip
Wer wird Meister 08/09? |#24
28.02.2009 - 23:29 Uhr
Ich denke mal, es wird doch noch Hessen Kassel machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 28.02.2009 um 23:30 Uhr bearbeitet
Wer wird Meister 08/09? |#25
02.03.2009 - 19:35 Uhr
ganz klar der fcn II, die starten jetzt eine serie in der rückrunde und im gegensatz zu unserer 1. steigen sie auf
Wer wird Meister 08/09? |#26
02.03.2009 - 20:02 Uhr
Also wer am Wochenende das Spiel KSV-SGE U23 gesehen hat konnte feststellen: Das war ein ganz anderes Niveau als in den anderen Spielen. Beide Mannschaften, vorallem der KSV in diesem Spiel, waren auf Drittliganiveau. Ich denke, dass es diese beiden Mannschaften unter sich ausmachen. Die U23 hat sich klasse verstärkt mit Vaccaro, der ist eine Granate für die RL, der KSV stellt Bauer dagegen, den besten Stürmer der Liga. Ich tippe trotzdem darauf, dass die Eintracht sich durchsetzen wird am Ende, es sei denn, Kassel legt eine Siegesserie hin ohne zu schwächeln.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Wer wird Meister 08/09? |#27
14.03.2009 - 17:51 Uhr
Zitat von 18Basti93:
Schwer zu sagen aber muss leider sagen das es Kassel macht. :(


wenn wir so spielen wie gegen euch heute, dann eher nicht..okay, der schiedsrichter war eine katastrophe... :ugly

•     •     •

zweitausendtrip
Wer wird Meister 08/09? |#28
16.03.2009 - 17:33 Uhr
Wer hätte denn das gedacht das es gleich zum Anfang der Rückrunde doch wieder alles offen ist :D

•     •     •

Kaum Erfolge und kein Geld
doch das Einzige was zählt
Treue die ein Leben hält
für den geilsten Club der Welt!
Wer wird Meister 08/09? |#29
16.03.2009 - 19:03 Uhr
Ehrlichgesagt sehe ich kein Team, dass sich nur ansatzweise vom Leistungsniveau her von den übrigen Mannschaften absetzen kann.
Durch das Wackeln der Doppel-Spitze Frankfurt/Kassel steigen noch mehr Mannschaften auf den Zug auf und legen eine Aufholjagd ein. Ich habe Frankfurt sowohl Kassel gesehen und keinen großen Unterschied gegenüber unserer U23 gesehen - egal ob im spielerischen Bereich oder in der Einstellung. Eher war die Cleverness und Erfahrung größer.

Meiner Meinung nach gibt es ein ganz spannenden Kampf um den ersten Platz. Frankfurt II wird es nicht, genausowenig wie Wehen oder Nürnbergs zweite Elf - da fehlt einfach die Substanz. Am ehesten traue ich es noch Kassel zu, die mich aber bisher auch nicht vollkommen überzeugten - in den zwei Partien, in welchen ich sie sah.
Ulm würde ich es gönnen, da ist aber der Abstand noch zu groß und da fehlt einfach Qualität.


Gruß
Ama-Lion
Wer wird Meister 08/09? |#30
16.03.2009 - 19:29 Uhr
Zitat von RudyUlm:
Wer hätte denn das gedacht das es gleich zum Anfang der Rückrunde doch wieder alles offen ist :D


jap, alles wieder offen. heidenheim hat noch einige nachholspiele und gegen uns haben sie schonmal gewonnen...die zweite vom club ist nun sogar zweiter, allerdings mit einem spiel mehr als kassel und frankfurt II...der club hat allerdings die meisten tore der liga :o

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.