Wer wird Meister 09/10? [NEU]

29.12.2009 - 16:36 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
1. FC Nürnberg II
 04,5  2
VfR Aalen
 31,8  14
SC Freiburg II
 04,5  2
KSV Hessen Kassel
 20,5  9
SSV Ulm 1846
 29,5  13
SpVgg Weiden
 02,3  1
SC Pfullendorf
 04,5  2
Oder doch ein anderer, wer?
 02,3  1
Gesamt: 44

Die Umfrage ist abgelaufen.

So. Herbstmeister steht fest, Winterpause läuft. Bald geht's wieder los! Doch wer wird am letzten Spieltag der Saison ganz oben stehen?

Die aktuelle Tabelle (die ersten 7 werden vorerst berücksichtigt):

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlsued/regionalliga-sued/2009-10/spieltag.html

•     •     •

zweitausendtrip
Wer wird Meister 09/10? [NEU] |#1
29.12.2009 - 17:03 Uhr
Zitat von vffb91:
Naja, brauchen wir die neue Umfrage?
1. Etwas früh, es sind erst 50% der Spiele absolviert
2. Wir haben doch schon solch einen Thread :o


Naja. Da haben nun alle abgestimmt...und da ist Mannheim :D

Ist doch okay, ist doch jetz Winterpause ;)

•     •     •

zweitausendtrip
Wer wird Meister 09/10? [NEU] |#2
29.12.2009 - 17:03 Uhr
Naja, brauchen wir die neue Umfrage?
1. Etwas früh, es sind erst 50% der Spiele absolviert
2. Wir haben doch schon solch einen Thread :o
Wer wird Meister 09/10? [NEU] |#3
29.12.2009 - 18:48 Uhr
Ich tippe und hoffe auf die Ulmer!

Wäre schön die Spatzen wieder mit seinen tollen Fans und dem doch sehr unterhaltsammen Verein (wenn auch nicht immer positiv ;) ) im Profibereich aktiv wäre.

Ich persönlich gönne es keinem mehr, wie den Ulmern. Wie ich beobachten konnte, wurden nach der Entlassung der "Wettskandalspieler" komischer Weise alle Spiele souvrän gewonnen :) Weiter so Jungs!
Wer wird Meister 09/10? [NEU] |#4
29.12.2009 - 19:03 Uhr
ach, was für eine Frage, es wird ganz klar der vfr ;)

haben schon super fußball gespielt, jetzt mit lechleiter und halet nochmal 2 Klasse leute eingekauft.
3. liga, wie kommen :D
Wer wird Meister 09/10? [NEU] |#5
29.12.2009 - 22:34 Uhr
Wird schwer für den KSV, aber wenn sie so weiter spielen wie zum Ende der Hinrunde könntes noch ganz eng oben werden.

Favorit ist natürlich Aalen, die sich in der Winterpause noch weiter verstärkt haben mit guten Spielern, die sogar Zweitliga-Erfahrung haben, die habens auch einfacher als andere Klubs, solche Spieler zu locken.

Mit den Amateurmannschaften bin ich vorsichtig, sie könnten einbrechen weil zu unerfahren oder weil die Profis ihnen die guten Spieler wegnehmen (wofür sie ja eigentlich da sind) oder sie machen so weiter.

Klubs wie Ulm, Reutlingen, Pfullendorf, Weiden oder die Stuttgarter Kickers werden auch nochmal angreifen wollen.

•     •     •

zweitausendtrip
Wer wird Meister 09/10? [NEU] |#6
30.12.2009 - 02:11 Uhr
Mein Topfavorit für den Aufsteig und somit auch für die 4. Liga Meisterschaft ist weiterhin VfR Aalen. Aber gönnen würde ich es den Kass'lern. Da sie letzte Saison schon dem Aufstieg knapp verpassten. Und mir dieser Verein ein wenig sympathisch geworden ist. Zudem machen die KSV Fans auch immer recht ordentlich Stimmung.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - Karlsruher SC
Wer wird Meister 09/10? [NEU] |#7
30.12.2009 - 13:17 Uhr
Zitat von Flutlicht-08:
Aber gönnen würde ich es den Kass'lern. Da sie letzte Saison schon dem Aufstieg knapp verpassten. Und mir dieser Verein ein wenig sympathisch geworden ist. Zudem machen die KSV Fans auch immer recht ordentlich Stimmung.


:)

•     •     •

zweitausendtrip
Wer wird Meister 09/10? [NEU] |#8
30.12.2009 - 14:10 Uhr
wehens 2 wird meinster 100% :D
Wer wird Meister 09/10? [NEU] |#9
01.01.2010 - 00:43 Uhr
Es wird spannend bleiben bis zum Schluß. Nürnberg II, Freiburg II, Kassel, Ulm und Aalen werden das unter sich ausmachen.
Und am Ende wird sich Qualität durchsetzen und der VfR Aalen den sofortigen Wiederaufstieg schaffen :cool
Wer wird Meister 09/10? [NEU] |#10
01.01.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von Flutlicht-08:
Aber gönnen würde ich es den Kass'lern. Da sie letzte Saison schon dem Aufstieg knapp verpassten. Und mir dieser Verein ein wenig sympathisch geworden ist. Zudem machen die KSV Fans auch immer recht ordentlich Stimmung.


:)

:)

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.