Wer wird Meister und steigt auf? *NEU*

26.04.2011 - 13:46 Uhr
Zitat von Wormatia08:


Zitat von safigosil:
Schon geiles Gefühl alles in der Hand zu haben :D


Der einzige Verein, der noch alles in der Hand hat, sind wir :P
Wir spielen noch zuhause gegen euch und dann noch in Stuttgart.

Also meine Herren, der Aufstieg geht nur über uns :D


Och ihr seid aber bestimmt nette Gastgeber ;) und haut Stukis weg :D

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von safigosil am 06.05.2011 um 07:43 Uhr bearbeitet
Zitat von safigosil:
Zitat von Wormatia08:


Zitat von safigosil:
Schon geiles Gefühl alles in der Hand zu haben :D


Der einzige Verein, der noch alles in der Hand hat, sind wir :P
Wir spielen noch zuhause gegen euch und dann noch in Stuttgart.

Also meine Herren, der Aufstieg geht nur über uns :D


Och ihr seid aber bestimmt nette Gastgeber ;) und haut Stukis weg :D


So wie sich die Stuttgarter Snickers nach der 3:0 klatsche bei uns zuhause verhalten haben, wäre es uns eine Ehre denen den Aufstieg zu versauen :p

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
***********************************************
Ich wünsche es mir so sehr ,aber nach sovielen verpassten Aufstiegen unter Labbadia und dann den Abstiegskämpfen hab ich arge bedenken was unseren Aufstieg angeht . Darmstadt hat zwar wohl von allen die beste Ausgangslage ,aber heute muss erstmal gegen die Eintracht gewonnen werden . Soltle die glücken ,Kassel zu Hause gegen Hoffenheim und die Stuckis bei Führt patzen ist der Aufstieg uns wohl nichtmehr zu nehmen und ich denke heute haben alle 3 mansnchaften von oben schwere gegner in den 2 . Vertretungen ,wobei es wohl die Kickers am schwersten haben
Zitat von Wormatia08:
Zitat von hugoalmeida1:


Darmstadt hat auch eine Mannschaft mit Entwicklungspotenzia.... Stammspieler von Darmstadt, wie Y.Stark .... haben noch großes Entwickluingspotenzial.


Stark gehört euch doch garnicht, der ist doch von Duisburg ausgeliehen, oder?[


Ja das stimmt Stark ist leider nur ausgeliehen, aber ist trotzdem ein sehr gutes Talent! Wenn der Aufstieg in die Dritte Liga klappt wird eine weitere Ausleihe von Stark nach Darmstadt wohl wahrscheinlicher, denn dann könnte er sein können eine Liga höher unter Beweis stellen und er ist ja gebürtiger Darmstädter. Außerdem wäre dann vielleicht auch Geld da um ihn zu verpflichten für 25.000€ oder maximal 50.000€ sollte er zu haben sein. Für Stark ist es in Darmstadt perfekt, als gebürtiger Darmstädter und wenn wir nächstes Jahr eine Liga höher spielen wäre der Sprung nicht so arg groß. Ist zwar alles nur Spekulation, ob er bleibt, aber der SVD will ihn aufjedenfall halten, wenn es irgendwie möglich ist und bei einem Drittliga-Aufstieg hätte der SVD deutlich mehr Handlungsspielraum.
Für mich hat sich heute die Aufstiegsfrage auf einen Zweikampf reduziert.
greuth ist raus, klar.
Aber auch kassel hat nach der heutigen Niederlage nur noch theoretische Chancen.
Ich sage mal:
darmstadt 75%
Stuttgart 24%
kassel 1%
Zitat von taduli:
Für mich hat sich heute die Aufstiegsfrage auf einen Zweikampf reduziert.
greuth ist raus, klar.
Aber auch kassel hat nach der heutigen Niederlage nur noch theoretische Chancen.
Ich sage mal:
darmstadt 75%
Stuttgart 24%
kassel 1%


Wird jetzt auch eine Frage der Nerven.

Darmstadt hat auf dem Papier die leichteren Frankfurter zu Gast im letzten Spiel.

Die Blauen werden bestimmt gewinnen, kommt also drauf an, dass die Lilien die Nerven verlieren, dann würde es passen ...

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Zitat von inter59:
Zitat von taduli:
Für mich hat sich heute die Aufstiegsfrage auf einen Zweikampf reduziert.
greuth ist raus, klar.
Aber auch kassel hat nach der heutigen Niederlage nur noch theoretische Chancen.
Ich sage mal:
darmstadt 75%
Stuttgart 24%
kassel 1%


Wird jetzt auch eine Frage der Nerven.

Darmstadt hat auf dem Papier die leichteren Frankfurter zu Gast im letzten Spiel.

Die Blauen werden bestimmt gewinnen, kommt also drauf an, dass die Lilien die Nerven verlieren, dann würde es passen ...


allen hochnäsigen Kasseler zur Beginn der Saison und zu Beginn der Rückrunde haben wirs gezeigt !!!!

nein am Letzten Spieltag haben wir Memmingen zu Gast, unser nächstes Spiel ist gegen die "leichteren" Frankfurter

Du bist dir sooo sicher dass die "Blauen" gewinnen ?

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von safigosil am 07.05.2011 um 17:51 Uhr bearbeitet
Zitat von inter59:
Die Blauen wollen bestimmt gewinnen, kommt also drauf an, dass die Lilien die Nerven verlieren, dann würde es passen ...

So sehe ich das auch. ;)
Wenn jetzt noch das Wollen zum Werden wird, dann paßt es aber mal so richtig. ;)
Zitat von taduli:
Für mich hat sich heute die Aufstiegsfrage auf einen Zweikampf reduziert.
greuth ist raus, klar.
Aber auch kassel hat nach der heutigen Niederlage nur noch theoretische Chancen.
Ich sage mal:
darmstadt 75%
Stuttgart 24%
kassel 1%


Genau so seh ich es auch, Kassel kann man auch auf 0 % setzen, da sie wohl nie im Leben an beiden vorbeikommen würden (Kickers, SVD) bei dem Rückstand und 1 Spiel mehr.
Zitat von hugoalmeida1:
Zitat von Wormatia08:
Zitat von hugoalmeida1:


Darmstadt hat auch eine Mannschaft mit Entwicklungspotenzia.... Stammspieler von Darmstadt, wie Y.Stark .... haben noch großes Entwickluingspotenzial.


Stark gehört euch doch garnicht, der ist doch von Duisburg ausgeliehen, oder?[


Ja das stimmt Stark ist leider nur ausgeliehen, aber ist trotzdem ein sehr gutes Talent! Wenn der Aufstieg in die Dritte Liga klappt wird eine weitere Ausleihe von Stark nach Darmstadt wohl wahrscheinlicher, denn dann könnte er sein können eine Liga höher unter Beweis stellen und er ist ja gebürtiger Darmstädter. Außerdem wäre dann vielleicht auch Geld da um ihn zu verpflichten für 25.000€ oder maximal 50.000€ sollte er zu haben sein. Für Stark ist es in Darmstadt perfekt, als gebürtiger Darmstädter und wenn wir nächstes Jahr eine Liga höher spielen wäre der Sprung nicht so arg groß. Ist zwar alles nur Spekulation, ob er bleibt, aber der SVD will ihn aufjedenfall halten, wenn es irgendwie möglich ist und bei einem Drittliga-Aufstieg hätte der SVD deutlich mehr Handlungsspielraum.


Die Duisburger werden sich den auch shcon angeguckt haben und werden ihn bestimmt nicht ziehen lassen ,denke ich .Eher wird sein Vertrag nochmal um 1 jahr verlängert und nochmal an Darmstadt ausgeliehen . Ich glaube aber eigentlich sicher ,dass er nächstes Jahr nicht in Darmstadt spielt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.