deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von Peptastisch
Zitat von gruenstich

Zitat von Peptastisch

Zitat von Felli

Zitat von Peptastisch

🚨🚨🚨Tuchel staying at Bayern remains an option. Neuer and Müller communicated to the bosses that they want Tuchel to stay

(@SkySportDE)

https://x.com/niko_pts10/status/1790051503870222842?s=46&t=kjHddQBAal2Q7FX54GzOHg

Es wird passieren. Denke, Tuchel wird bleiben. Das wird jetzt Fahrt aufnehmen.


An Tuchel wird’s nicht liegen.
Der würde gerne hier mit uns Titel gewinnen und eine zweite Chance nutzen wollen.


Hoeneß wird hier definitiv das Problem sein.


mal angenommen die vertragsauflösung ist bis dato noch nicht schriftlich fixiert? was will UH machen? tuchel hat vertrag bis 2025 tung


Alle Transfers im Sommer blockieren.. Ich habe keine Ahnung. Der Mann ist gerade echt unberechenbar für mich. Als würde er bewusst gegen den Verein arbeiten...


wir müssen UH nur wie in alter house of cards manier temporär vom vereinsgelände ausschließen während der restliche AR tagt und die ganzen millionen für neue spieler freigibt Zunge raus
Zitat von Flavo
Wenn Tuchel Trainer bleibt, hat sich Bayern bis auf die Knochen blamiert. Und nicht auszudenken, wenn Tuchel erneut scheitert


Bis auf Klopp und Pep ist nach dem Zirkus der vergangenen Monate alles eine Blamage.

Also ist es auch egal wenn Tuchel weitermacht.
So wie sich Tuchel die letzten Wochen oder gar Monate gegeben hat vor den Kameras, wüsste ich nicht warum er ablehnen sollte bei einem Angebot des FC Bayern weiter machen zu dürfen.
Mannschaft & TT, das war doch meist harmonisch in letzter Zeit, ausgenommen paar BL Kicks, aber die Saison war eh durch.
In der CL hat man gesehen dass es eigentlich passt zwischen Team und Trainer Tuchel.
Dass Goretzka und Kimmich vielleicht nicht die größten TT Fans sind ist auch lange klar. Evtl. finden beide neue Vereine, aber bei den Gehältern wird das schwer.

Kritisch sind alle Optionen für die neue Saison, ob neuer Trainer oder TT ... selbst mit Pep wäre nicht klar wo die Reise hingeht, da es kein Pep Kader ist.
Mit diesem Kader kannst eigentlich nur pragmatisch agieren, dafür ist mMn Tuchel die ideale Wahl.
Allerdings sollte man in den kommenden 1-2 Transferperioden klotzen statt kleckern. Da gibt es einige Baustellen. Vor allem TW, Abwehr und auch Mittelfeld.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Uebungsleiter am 13.05.2024 um 18:43 Uhr bearbeitet
Kerry Hau eben bei Sky: Neuer und Müller machen sich intern stark für ein Tuchel Verbleib.
Dazu bestätigen sie die Infos der BILD.


Heute ist ein guter Tag smile

•     •     •

*2013*
Ich hab geträumt von dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht…!

*2020*
KINGSLEY COMAN! Und das "Ausgerechnet" haben Sie gesagt!
Zitat von Feuerkicker
In den letzten 14 Monaten hat man genau eine gute Entscheidung getroffen, und zwar Thomas Tuchel am Ende der Saison zu entlassen.
Den schlechtesten Bayern-Trainer seit Klinsmann jetzt doch zu halten, wäre passend für den Verein, und würde uns weit zurückwerfen.
Dann wird man wohl 150 Mio für Palhinha und Araujo verbrennen, um Tuchel zwei Monate nach Saisonbeginn doch zu entlassen, weil es, völlig überraschendoops, doch nicht funktioniert.


https://www.youtube.com/watch?v=FGmZeQAdIVA

•     •     •

Neuer
Boey - De Ligt - Kim - Theo
Palhinha
Wirtz - Zubimendi
Sané - Kane - Musiala
Zitat von Deluxe91
Kerry Hau eben bei Sky: Neuer und Müller machen sich intern stark für ein Tuchel Verbleib.
Dazu bestätigen sie die Infos der BILD.


Heute ist ein guter Tag smile


Das sind schon zwei Schwergewichte im Kader und im Verein, das sollte man tatsächlich nicht unterschätzen.

•     •     •

____________ ☝(゚ヮ゚☝) ____________
Zitat von gruenstich
Zitat von Peptastisch

Zitat von gruenstich

Zitat von Peptastisch

Zitat von Felli

Zitat von Peptastisch

🚨🚨🚨Tuchel staying at Bayern remains an option. Neuer and Müller communicated to the bosses that they want Tuchel to stay

(@SkySportDE)

https://x.com/niko_pts10/status/1790051503870222842?s=46&t=kjHddQBAal2Q7FX54GzOHg

Es wird passieren. Denke, Tuchel wird bleiben. Das wird jetzt Fahrt aufnehmen.


An Tuchel wird’s nicht liegen.
Der würde gerne hier mit uns Titel gewinnen und eine zweite Chance nutzen wollen.


Hoeneß wird hier definitiv das Problem sein.


mal angenommen die vertragsauflösung ist bis dato noch nicht schriftlich fixiert? was will UH machen? tuchel hat vertrag bis 2025 tung


Alle Transfers im Sommer blockieren.. Ich habe keine Ahnung. Der Mann ist gerade echt unberechenbar für mich. Als würde er bewusst gegen den Verein arbeiten...


wir müssen UH nur wie in alter house of cards manier temporär vom vereinsgelände ausschließen während der restliche AR tagt und die ganzen millionen für neue spieler freigibt Zunge raus


Ich melde mich freiwillig als Helfer. Kenne jemanden, der an der Säbener arbeitet, das kriegen wir hin.
Zitat von GDTGonzo
Zitat von Feuerkicker

In den letzten 14 Monaten hat man genau eine gute Entscheidung getroffen, und zwar Thomas Tuchel am Ende der Saison zu entlassen.
Den schlechtesten Bayern-Trainer seit Klinsmann jetzt doch zu halten, wäre passend für den Verein, und würde uns weit zurückwerfen.
Dann wird man wohl 150 Mio für Palhinha und Araujo verbrennen, um Tuchel zwei Monate nach Saisonbeginn doch zu entlassen, weil es, völlig überraschendoops, doch nicht funktioniert.


https://www.youtube.com/watch?v=FGmZeQAdIVA


starkstarkuglyugly
Zitat von Flavo
Wenn Tuchel Trainer bleibt, hat sich Bayern bis auf die Knochen blamiert. Und nicht auszudenken, wenn Tuchel erneut scheitert


Ich finde, das ist genau die falsche Denke: es geht doch nicht darum, sich (nicht) (noch mehr) zu blamieren oder das Gesicht bestmöglich zu wahren, sondern mit dem besten verfügbaren Trainer in die neue Saison zu gehen. Wenn man liest, wer da so im Topf war und beachtet, wie sich Mannschaft und Trainer spätestens seit dem Halbfinale gezeigt haben, dann ist Tuchel genau unser Mann. Medial kommt man da schon irgendwie raus und wenn Tuchel dann mehr Vertrauen für seine Transfervorstellungen erhält, kann das ganz schnell Früchte tragen.
Zitat von Deluxe91
Kerry Hau eben bei Sky: Neuer und Müller machen sich intern stark für ein Tuchel Verbleib.
Dazu bestätigen sie die Infos der BILD.


Heute ist ein guter Tag smile


Wir wissen alle, wer das Problem im Verein ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.