deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich durchgehend lachen.
Unfassbar. Das war der letzte Dominostein für den Abstieg aus der internationalen Spitze.

Das auftreten wir nicht dafür sorgen, dass die Spieler ihre Verträge verlängern werden, die Verkaufspreise sinken bis ins unendliche und neue Spieler haben bestimmt richtig Bock zu kommen.
Zitat von Lautaro93
Finale Dahoam kann man wohl vergessen...


Das wäre mit ihm das gleiche gewesen, weil er meiner Einschätzung nach die Hinrunde schon nicht überstanden hätte.

•     •     •

Es gibt kein schöneres Gefühl als den Durst, kurz bevor man die Bar betritt.
Das ist die peinlichste Vorstellung eines Vereins jemals. Da müssen Köpfe rollen, hoffentlich die richtigen.
Zitat von smergolfan
Das ist die peinlichste Vorstellung eines Vereins jemals. Da müssen Köpfe rollen, hoffentlich die richtigen.


Aber man kann auch nicht jedes Jahr die ganze sportliche Führung austauschen...

•     •     •

:)
Eine Vertragsverlängerung aus finanziellen Gründen abzulehnen wäre doch komplett gaga. Bei einer Entlassung 2025 müsste man ein Jahresgehalt zahlen (ca 10 Mio). Jetzt braucht man einen neuen Trainer und wäre bereit eine Ablöse für ihn zu zahlen. Irre alles

•     •     •

LvG

Hup Holland Hup!
Nach den neuesten Erkenntnissen hoffe ich mehr denn je auf eine Pressekonferenz am Montag.

Brighton hat am Sonntag das letzte Spiel der Saison. Das wäre eine gute Gelegenheit für einen Abschied von de Zerbi in Richtung München.

Ob es so kommt? Wer weiß das schon so genau... Aber wahrscheinlich standen die Chancen nie besser...

•     •     •

TSV Alemannia Aachen 1900 e.V./ FC Bayern München e.V.
Zitat von Lautaro93
Zitat von smergolfan

Das ist die peinlichste Vorstellung eines Vereins jemals. Da müssen Köpfe rollen, hoffentlich die richtigen.


Aber man kann auch nicht jedes Jahr die ganze sportliche Führung austauschen...

Ich hoffe auf den AR.
ULI RAUS!
Wenn er intern Palinha und Fernandes als Verstärkungen gefordert hat, hätte er die Meinung von Hoeneß sicher nur bestärkt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.