deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von Asphyx
Zitat von Fred-Perry

Laut tz Rangnick sogar Top-Favorit. Ralf Rangnick hat sogar schon den Whats App Status geändert. tung

die tz mit eigenen(!) Infos wenn ich das richtig deute.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/ralf-rangnick-fc-bayern-muenchen-trainer-tuchel-nachfolger-zr-93026890.html

Das wäre so furchtbar.


Wenn man bedenkt, welche Namen derzeit alles kursieren, wäre Rangnick eine der angenehmsten Lösungen.

Der wird hier nicht lang sein. Sein Fußball mal außer Acht gelassen, brennt da nach 3 Monaten die Geschäftsstelle

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Zitat von Wuehlmaus
Zitat von Deluxe91

Phu, wenn Eberl diesen Fail mit Ansage wirklich bringt, kann man ihn gleich wieder entlassen.

Naja, egal welchen Namen Eberl da am Ende präsentiert, es wird sich hier auf jeden Fall eine Gruppe finden die ihn im Anschluß mit Mistgabeln vom Hof jagen will.


Gibt schon einen Unterschiede. Denke bei einem Zidane oder De Zerbi wären es beträchtlich weniger als bei Rangnick und das eben auch zurecht.
Da wird doch jeden Tag irgend ein neuer Trainer als Favorit gehandelt. Und bei Rangnick wird dies mMm auch nicht anders sein.
Eberl würde sich damit doch auch selbst ans Bein pinkeln, da Rangnick nicht nur Trainer sein kann. Em Großteil seiner Karriere war er Sportdirektor/Kaderplaner etc. Bei jeder Entscheidung von Eberl will es Rangnick dann besser wissen.

Gleich gibt's Transfer Update, mal schauen welchen Namen Pletti jetzt pusht ugly
Zitat von Caligula
Quelle: twitter.com
Rangnick is willing to speak to Bayern. There has already been a meeting between him, Eberl and Freund a few weeks ago. So there has been intensive contact for some time. His recent statement that he will continue with Austria after the Euros should not be taken to face value. Rangnick and Christoph Freund have an excellent relationship from their time together in Salzburg, which could play into Bayern's hands. Rangnick, who had a reputation as a difficult character, has now become milder and is no longer a 'control freak'. He no longer carries out every task in detail himself, but trusts experts in specific areas. The opinion is that with a good scouting team, the collaboration can be successful. Karl-Heinz Rummenigge, in particular, is considered a big supporter of Rangnick

(mano_bonke, kessler_philipp)
Na ja, das ist dann wohl Kalles Mann.

So kann man sich täuschen in Kalle…Uli u. Kalle sind absolut fertig und sollten überhaupt nichts mehr zu melden haben in diesem Verein.

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Zitat von zuzu851
Zitat von Arjuro_Schweyn

3 Tage später, anderer Name, 1zu1 die gleichen Reaktionen.

Wahnsinn wie sich Menschen manipulieren lassen


Wieso manipulieren?


Einfach eine Schlussfolgerung aus den Reaktionen hier. Wer alles sofort glaubt, sich daraufhin aufführt als ginge die Welt unter und ein solches Verhalten innerhalb von drei Tagen gleich zwei mal zeigt, dem unterstelle ich einfach mal, dass er sich auch einfach manipulieren lässt. Bin mir sicher man liest manchen Namen hier doppelt tongue
Die RB-isierung von Bayern München wird auf die Spitze getrieben

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Bitte, Bitte nicht Ragnick. Das wäre ein wahrgewordener Albtraum auch im Anblick an den anstehenden Transfersommer.

Welcher Top-Spieler hat Lust unter Ralf Ragnick zu spielen? Aura eines Milchreises.

Ich hoffe das ist die nächste Ente, habe aber ein ganz mieses Gefühl.
Kurz quergelesen liest sich das heutige Geschehen wie...

11 Insider nennen
88 verschiedene Kandidaten und haben
0 Plan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mirwurscht am 22.04.2024 um 17:59 Uhr bearbeitet
Zitat von Arjuro_Schweyn
Zitat von zuzu851

Zitat von Arjuro_Schweyn

3 Tage später, anderer Name, 1zu1 die gleichen Reaktionen.

Wahnsinn wie sich Menschen manipulieren lassen


Wieso manipulieren?


Einfach eine Schlussfolgerung aus den Reaktionen hier. Wer alles sofort glaubt, sich daraufhin aufführt als ginge die Welt unter und ein solches Verhalten innerhalb von drei Tagen gleich zwei mal zeigt, dem unterstelle ich einfach mal, dass er sich auch einfach manipulieren lässt. Bin mir sicher man liest manchen Namen hier doppelt tongue

Finde dich damit ab…Ragnick wird kommen, ansonsten hätte Eberl nicht am Wochenende gesagt, dass man sich in finalen Gesprächen befindet.

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Zitat von Arjuro_Schweyn
Zitat von zuzu851

Zitat von Arjuro_Schweyn

3 Tage später, anderer Name, 1zu1 die gleichen Reaktionen.

Wahnsinn wie sich Menschen manipulieren lassen


Wieso manipulieren?


Einfach eine Schlussfolgerung aus den Reaktionen hier. Wer alles sofort glaubt, sich daraufhin aufführt als ginge die Welt unter und ein solches Verhalten innerhalb von drei Tagen gleich zwei mal zeigt, dem unterstelle ich einfach mal, dass er sich auch einfach manipulieren lässt. Bin mir sicher man liest manchen Namen hier doppelt tongue


Was hat das mit Manipulation zu tun? Hast die Frage nicht beantwortet?

•     •     •

Horn - Weiser, Süle, Tah, Henrichs - Weigl, Kimmich, Dahoud - Sané, Brandt, T.Werner

Bank: Leno, Stark, Passlack, Goretzka, Meyer, Amiri, Gnabry


Korrektur 13.4.2018 :

Horn - Kimmich, Süle, Tah - Weiser, Weigl, Goretzka, L.Sané - Brandt, Gnabry, T.Werner

Bank: Leno, Stark, Henrichs, Meyer, Dahoud, Amiri, Arp
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.