Wer wird/soll bei der WM 2010 im Deutschen Tor stehen ?

17.06.2009 - 02:36 Uhr
Ich bin von Wiese zu 100% überzeugt. Wiedermal ein tolles Spiel gegen die Bayern, sensationelle Reflexe. Einen solchen Torhüter können wir super gebrauchen, er ist für mich, momentan der stärkste Kandidat von allen.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
Eindeutig Enke, da er am konstantesten ist. Adler und Neuer sind zwar sehr gut, aber muessen dies noch konstanter zeigen.

•     •     •

Werder: Zetterer- Pieper, Stark,Veljkovic-Deman, Weiser,Keita,Bittencourt-Schmid-Ducksch,Borre

Alltime:Burdenski- Pezzey, Bratseth,Naldo,Otten- Frings, Eilts, Diego,Micoud-Völler,Pizza

N11: Schumacher-Brehme,KH.Förster,Kohler,,Lahm- Matthäus,Sammer,Breitner/Schuster, Häßler- Völler, Rummenigge

Welt: Buffon- Bratseth, Matthäus,Lahm- Pirlo,Gullit, Xavi, Davids,Savicevic- Rivaldo,Messi

Ter Stegen-Tah,Anton,Thiaw,Gosens-Gündogan,Wirtz,Musiala,Havertz-Ducksch,Füllkrug
Zitat von Abralas:
Du meintest, dass er das besonders häufig im Gegensatz den anderen Torhütern machen würde und deshalb hätte er eine geringere Nervenstärke. Beides stimmt nicht - weder im Zusammenhang noch alleinstehend


Der Tritt gegen Olic wäre übrigens noch etwas, das für mich in die gleiche Kategorie fällt, ebenfalls etwas was man von Adler, Neuer und Enke nie sehen wird.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Zitat von Runaway:
Zitat von Abralas:
Du meintest, dass er das besonders häufig im Gegensatz den anderen Torhütern machen würde und deshalb hätte er eine geringere Nervenstärke. Beides stimmt nicht - weder im Zusammenhang noch alleinstehend


Der Tritt gegen Olic wäre übrigens noch etwas, das für mich in die gleiche Kategorie fällt, ebenfalls etwas was man von Adler, Neuer und Enke nie sehen wird.
Das ist schon mal nicht wirklich korrekt, denn wer erinnert sich nicht an die eigentliche Notbremse von Adler in der letzten Saison, welche rotwürdig war.

Übrigens ist es nicht sonderlich überzeugend, wenn man in so einer unsachlichen, poleminischen Art ("er würde das mit Absicht machen, dazu noch besonders oft und das hätte/würde man nie bei anderen Torhütern sehen") diskutiert.

•     •     •

Danke Chelsea!


Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
Zitat von Runaway:
Der Tritt gegen Olic wäre übrigens noch etwas, das für mich in die gleiche Kategorie fällt, ebenfalls etwas was man von Adler, Neuer und Enke nie sehen wird.


Naja, da würde ich Adler aber nicht so schützen. Letzte Saison hatte er nur einem blinden Schiedsrichter und seinem völlig übertriebenen Hypen zu verdanken, dass er nicht vom Platz flog, als er Grafite umrannte :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 17.08.2009 um 19:51 Uhr bearbeitet
Zitat von Runaway:
Wenn man hier lesen muss, dass Neuer eine schwache Strafraufbeherrschung hat, weil er nicht wie ein Irrer in die Gegenspieler springt, kann man doch nun nicht mehr von Objektivität sprechen.


Man muss hier vieles einfach ignorieren, weil es einfach an mangeldem Sachverstand oder der Vereinsbrille liegt. Gibt aber zum Glück auch welche, die ihre Vereinsbrille mit Objektivität verbinden können.

Ich muss dir aber sagen, dass selbst Löw und Köpke dir mit Neuer wiedersprechen. Der ist ebenfalls weit entfernt von einer weltklasse Strafraumbeherrschung, so wie die anderen drei Torhüter.

War heute wieder von Löw zu lesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 17.08.2009 um 20:01 Uhr bearbeitet
Zitat von H9S6V:

Ich muss dir aber sagen, dass selbst Löw und Köpke dir mit Neuer wiedersprechen. Der ist ebenfalls weit entfernt von einer weltklasse Strafraumbeherrschung, so wie die anderen drei Torhüter.

War heute wieder von Löw zu lesen.


Wo ist jetzt der Widerspruch? Ich habe nichts von Weltklasse gesagt, sondern nur, dass Neuer seinen Konkurrenten in dem Bereich voraus ist.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Zitat von H9S6V:
Zitat von Runaway:
Der Tritt gegen Olic wäre übrigens noch etwas, das für mich in die gleiche Kategorie fällt, ebenfalls etwas was man von Adler, Neuer und Enke nie sehen wird.


Naja, da würde ich Adler aber nicht so schützen. Letzte Saison hatte er nur einem blinden Schiedsrichter und seinem völlig übertriebenen Hypen zu verdanken, dass er nicht vom Platz flog, als er Grafite umrannte :rolleyes


Nonsens hier solche Vergleiche zu ziehn und aus einem 0815 Foulspiel ne Brutaloattacke zu konstruieren (und dann irgendwie wieder den "Hype" unterzubringen. Zwar völliger Quark in diesem Zusammenhang, aber egal, hauptsache schnell wieder untergebracht). Und dann noch im nächsten Post von Objektivität zu sprechen. Welch Hohn.

Meine Hoffnung, dass sowohl Neuer wie Adler eine sehr gute Saison spielen werden. Dann erledigt sich hoffentlich solche Nominierung wie zuletzt in der dt. Nati und die beiden pot. besten Keeper der Liga machen die Nr. 1 unter sich aus. Wenn sie diese Saison schwächeln sollten dann haben es beide eben nicht verdient bei der WM im Tor zu stehen und müssen dann eben 2 Jahre Turnierpause Geduld haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von indytom am 17.08.2009 um 22:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.