deadline-day banner

Wer wohnt schon in Düsseldorf! - Unsere Konkurrenz in der Spielzeit 2023/2024

17.06.2023 - 13:03 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Und schon gar nicht bei einem Heimspiel.


Thema VAR bleibt ein Trauerspiel. Wahnsinn, was da Woche für Woche für Entscheidungen passieren.


Ich war immer für den VAR .Ich dachte tatsächlich das es gerechter wird.Es ist nicht so .Die kleinen werden immer noch benachteiligt und die Großen profitieren
Bremen dreht das Spiel! smile

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zitat von Zwetschge10
Mainz hat den Dortmundern letztes Jahr die Meisterschaft an Spieltag 34 versaut.

Der BVB wird ganz bestimmt nicht mit B-Elf dort auflaufen. Man schont heute zurecht für PSG. Sollte der BVB da weiter kommen ist bis zum CL Finale noch genügend Zeit um zu schonen.

Ich bin mir ziemlich sicher dass der BVB in Mainz 100% geben wird.


Ich glaube leider nicht das BXB sich auswärts in Mainz noch ein Bein aus reißt, das mit der versauten Meisterschaft interessiert die Herren Profis doch nicht mehr,haben doch auch im Hinspiel nichts gemacht.
Zitat von Woelk1848
Zitat von Zwetschge10

Mainz hat den Dortmundern letztes Jahr die Meisterschaft an Spieltag 34 versaut.

Der BVB wird ganz bestimmt nicht mit B-Elf dort auflaufen. Man schont heute zurecht für PSG. Sollte der BVB da weiter kommen ist bis zum CL Finale noch genügend Zeit um zu schonen.

Ich bin mir ziemlich sicher dass der BVB in Mainz 100% geben wird.


Ich glaube leider nicht das BXB sich auswärts in Mainz noch ein Bein aus reißt, das mit der versauten Meisterschaft interessiert die Herren Profis doch nicht mehr,haben doch auch im Hinspiel nichts gemacht.


So wie die Dortmunder gegen Augsburg spielen, denke ich schon, dass Sie gegen Mainz auch vieles geben.

Wenn Bremen so bleibt, hoffe ich dass sie am letzten Spieltag und die Tore öffnen

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
VfB wieder vorne. Verdient!

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Gladbach mit dem Ausgleich durch einen Handelfmeter... angry

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Nehme ich immer noch als Ok hin.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Ändert für Gladbach eigentlich auch nicht viel. Wegen des deutlich besseren Torverhältnisses hätten Mainz auch bei einer Gladbacher Niederlage 4 Punkte nicht gereicht. Im Prinzip müsste Mainz 2x gewinnen um Gladbach noch zu überholen.

Köln wird absteigen und der Relegationsplatz entschieden zwischen Mainz, Union und uns. Morgen hat man die Chance sich in diesem Dreikampf in die Pole Position zu bringen
Zitat von Mr.Hahn
Nehme ich immer noch als Ok hin.


Ich nicht, weil das mal wieder pure Willkür aus dem Keller war, der soll nur bei für ihn eindeutigen Fehlentscheidungen eingreifen, und die Nummer kann man nicht als eindeutig einschätzen. Sind jetzt mit Torverhältnis 4 Punkte Rückstand, schwer aufzuholen, selbst wenn Gladbach nix mehr holt. Aber Kompliment an Werder, waren noch nicht im Urlaubsmodus.
Zitat von tdirk73
Zitat von Woelk1848

Zitat von Zwetschge10

Mainz hat den Dortmundern letztes Jahr die Meisterschaft an Spieltag 34 versaut.

Der BVB wird ganz bestimmt nicht mit B-Elf dort auflaufen. Man schont heute zurecht für PSG. Sollte der BVB da weiter kommen ist bis zum CL Finale noch genügend Zeit um zu schonen.

Ich bin mir ziemlich sicher dass der BVB in Mainz 100% geben wird.


Ich glaube leider nicht das BXB sich auswärts in Mainz noch ein Bein aus reißt, das mit der versauten Meisterschaft interessiert die Herren Profis doch nicht mehr,haben doch auch im Hinspiel nichts gemacht.


So wie die Dortmunder gegen Augsburg spielen, denke ich schon, dass Sie gegen Mainz auch vieles geben.

Wenn Bremen so bleibt, hoffe ich dass sie am letzten Spieltag und die Tore öffnen


Zuhause vor den eigenen Fans lassen sich die Mannschaften für die es um Nichts mehr geht auch seltener hängen, auswärts sieht es da öfter anders aus.
Aber sollten die Dortmunder Spieler etwas Stolz besitzen muss man dann gerade in Mainz sich nochmal den ***** aufreißen
Wir werden es ja sehen.......
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.