Wesley Sneijder
Geburtsdatum 09.06.1984
Alter 39
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Wesley Sneijder zu Inter Mailand?

29.07.2009 - 22:38 Uhr
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#31
04.08.2009 - 22:51 Uhr
Na ja , wird wohl nichts mit Sneijder ..

http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=7156

Wenn er nun Mal mit der Bank(bei Real) zufrieden ist ... :/:

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 04.08.2009 um 22:52 Uhr bearbeitet
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#32
05.08.2009 - 07:44 Uhr
"Sneijder non ha il permesso di lasciare il Real, resterà a Madrid."

soweit ich das verstehe von der Inter Seite heißt das er müsse bei Real bleiben.
Ich hab auch gelesen, dass Pellegrini ziemlich viel von ihm hält (in einem Interview auf der Real Page). Meiner Meinung nach könnte er sogar gesetzt sein, wenn man eine defensivere Mittelfeldstrategie ohne Arjen Robben wählt!
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#33
05.08.2009 - 11:00 Uhr
Real Madrid: Wesley Sneijder bleibt bei Real, weil Trainer Manuel Pellegrini dem 25-Jährigen sagte, dass er für das Team sehr wichtig sei. Das erfuhr "Sky Sport Italien" von dem Agenten des Niederländers. Inter Mailand wird sich also nach einem anderen Mittelfeldspieler umschauen müssen.
Auf welcher Position soll er den bei Real spielen?

-----------Diarra-------

-----Alonso-------------

------------------Kaka--

Ronaldo-----------------

Wenn mann mit 2 Spitzen spielt wie es Real immer getan hatt dann ist für Sneijder kein Platz. Genauso wenig für Robben.

Spielt man mit einer Spitze,sieht das schon besser aus.

----Alonso-Diarra------

-------------------------

----------Kaka----------

Ronaldo--------Robben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulboy am 05.08.2009 um 11:01 Uhr bearbeitet
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#34
11.08.2009 - 11:01 Uhr
Habe bis jetzt nur etwas von 25 mio. Ablöse gehört die Inter fordern soll. Denke das Inter ihn am Ende für zirka 20 mio. bekommen wird. Aber auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher das er Real in Richtung Mailand verlassen wird.

Gibt es schon eine Bestätigung zu dem Ausleihgeschäft?

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#35
12.08.2009 - 13:03 Uhr
According to La Gazzetta dello Sport, Inter and Real Madrid are close to reaching an agreement for Dutch midfielder Wesley Sneijder (25).

Latest reports suggest that Sneijder will join Inter on a paid loan deal for about 7 million euros with the chance for the Neroazzurri to sign him on a permament basis for 13 millions next year.

The Dutchman is keen on joining a club where he will have the chance to play more often. He fears that limited chances at Real would prevent him from keeping his place in the Dutch national team (as already stated by Holland head coach Bert Van Marwijk) and thus miss the 2010 World Cup.

In the meantime, Real Madrid chairman Florentino Perez has told Spanish media sources that Sneijder could join Inter by August 15
Leihe für 7mio, Inter zahlt dann nächstes Jahr 13mio. (KO)

•     •     •

zweitausendtrip
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#36
12.08.2009 - 13:32 Uhr
Zitat
In the meantime, Real Madrid chairman Florentino Perez has told Spanish media sources that Sneijder could join Inter by August 15


Diesen Part finde ich besonders interessant. Wo soll er das denn gesagt haben? Wäre jedenfalls super.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#37
12.08.2009 - 18:05 Uhr
Die Marca titelte, dass außer dem wechselwilligen van der Vaart die Niederländer sich stur stellten.

Wesley Sneijder und Arjen Roben bekundeten, in Madrid bleiben zu wollen

•     •     •

Tripletta :)
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#38
12.08.2009 - 20:47 Uhr
Also ich denke mal das Sneijder von Real weg will und Inter wird wohl die beste Wahl sein und Real benötigt drigend Kohle von daher wird die Ablöse nicht mehr als 20-25 sein...

•     •     •

més que un club
----------
Lionel Messi
Thiago Alcántara
Gerard Deulofeu
Munir El Haddadi
Carles Aleñá
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#39
12.08.2009 - 22:10 Uhr
Zitat von dynasty:
Die Marca titelte, dass außer dem wechselwilligen van der Vaart die Niederländer sich stur stellten.

Wesley Sneijder und Arjen Roben bekundeten, in Madrid bleiben zu wollen
Würde mich im Falle von Sneijder sehr wundern, immerhin durfte er auch in der Vorbereitung kaum ran.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Wesley Sneijder zu Inter Mailand? |#40
12.08.2009 - 22:17 Uhr
Muss aber auch hinzufügen, dass ich die Information vom ARD-Text habe. Ob die sich gut informiert haben ist eine andere Frage;)

•     •     •

Tripletta :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.