Wesley Sneijder
Geburtsdatum 09.06.1984
Alter 39
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.01.2013
Dieses Gerücht teilen

Wesley Sneijder zu Liverpool?

18.07.2009 - 12:14 Uhr
Wesley Sneijder zu Liverpool? |#51
13.01.2013 - 19:39 Uhr
Zitat
Ist doch wohl klar, das wenn man einen wie Snejder fürn "Appel und n Ei" bekommen kann, man sich drum bemüht.


Wenns um die Ablöse geht ja.. da stimme ich dir absolut zu.
Nur ist das Problem seine Gehaltsvorstellungen.

Das müsstest du doch wissen Mensch :)
Von daher kann von Äpfeln und Eiern keine Rede sein.

•     •     •

One love, only love !!!

Die for you Galatasaray
Wesley Sneijder zu Liverpool? |#52
13.01.2013 - 19:47 Uhr
Zitat von mateja_9:
Zitat
Ist doch wohl klar, das wenn man einen wie Snejder fürn "Appel und n Ei" bekommen kann, man sich drum bemüht.


Wenns um die Ablöse geht ja.. da stimme ich dir absolut zu.
Nur ist das Problem seine Gehaltsvorstellungen.

Das müsstest du doch wissen Mensch :)
Von daher kann von Äpfeln und Eiern keine Rede sein.


Zitat
Sneijder ist nicht bereit bei INTER MAILAND PLÖTZLICH und auf ERPRESSERISCHE Weise auf 2 Mio zu verzichten.

Wie seine Gehaltsambitionen bei anderen Teams aussehen wissen wir nicht und ist ihm überlassen.


Halte ich auch für die einzige Möglichkeit, um einen solchen Transfer zu stemmen.

Ich persönlich hoffe, dass der Kelch an uns vorbei geht. Sneijder mag zwar ein guter bis sehr guter Spieler sein, jedoch sind seine Gehaltsforderungen (selbst wenn er sie für einen anderen Verein runterschrauben würde) enorm hoch. Es gibt in unserem Team größere Baustellen, als die Zentrale. Warum Geld für eine Position verschwenden, wo man recht gut besetzt ist, wenn es noch so viele andere Probleme gibt?

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
Wesley Sneijder zu Liverpool? |#53
13.01.2013 - 20:23 Uhr
Zitat von mateja_9:


Wenns um die Ablöse geht ja.. da stimme ich dir absolut zu.
Nur ist das Problem seine Gehaltsvorstellungen.

Das müsstest du doch wissen Mensch :)
Von daher kann von Äpfeln und Eiern keine Rede sein.


Du solltest folgendes wissen:

1. Wes hat mit Inter einen Vertrag für 6 Mio per anno
2. Inter erpresst ihn und will das er für 2 Mio weniger unterschreibt.
oder er spielt nicht
3. Wes lässt sich nicht erpressen
4. Gala will ihn verpflichten und da die TR nicht über eine gute Liga verfügt muss Gala sowie Fener und andere Klubs aus TR Spieler besonders finanziell reizen
5. Kann Sneijder von jedem anderen Klub sein Gehalt frei verhandeln

Nur weil er also auf sein Gehalt bei Inter korrekterweise veharrt und Galatasaray ihm selbiges inkl Boni garantiert, heisst es nicht das er von Pool oder Klub XY dasselbe verlangen muss.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Wesley Sneijder zu Liverpool? |#54
13.01.2013 - 21:41 Uhr
Sky Sports understands that Liverpool have no interest in Dutch star Wesley Sneijder - but managing director Ian Ayre insists the club have the finances in place to make any signings they want.
Liverpool hat an einer Verpflichtung von Sneijder kein Interesse!!!

•     •     •

Viva España
Wesley Sneijder zu Liverpool? |#55
13.01.2013 - 21:50 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
www1.skysports.com:
Sky Sports understands that Liverpool have no interest in Dutch star Wesley Sneijder - but managing director Ian Ayre insists the club have the finances in place to make any signings they want.
Liverpool hat an einer Verpflichtung von Sneijder kein Interesse!!!


Sagt Skysports....

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Wesley Sneijder zu Liverpool? |#56
14.01.2013 - 13:17 Uhr
Was ihr immer alle auf dementies gebt? Ist doch klar das hier jetzt niemand irgendwas sagt, solange die Katze noch nicht im Sack ist.

Außerdem hab ich gelesen, dass Sneijder seinem Berater gesagt hat, dass er sich auch in Engalnd mal umschauen soll. Und er würde genau in die Spielweise von Rodgers rein passen. Kurzpass-Spiel wird Sneijder wohl auch noch hin bekommen.
Wesley Sneijder zu Liverpool? |#57
14.01.2013 - 13:22 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
www1.skysports.com:
Sky Sports understands that Liverpool have no interest in Dutch star Wesley Sneijder - but managing director Ian Ayre insists the club have the finances in place to make any signings they want.
Liverpool hat an einer Verpflichtung von Sneijder kein Interesse!!!


Du hast den Rest aber schon gelesen oder? Die haben die finanziellen Mittel um die Transfers zu machen, die sie wollen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die, wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, einfach sagen nö den brauchen wir nicht. Schließlich hat Liverpool schon den Anspruch mal wieder in der Cl zu spielen. Mal sehen was da noch kommt. Ich würde den Transfer auf jeden fall noch nicht abschreiben.
Wesley Sneijder zu Liverpool? |#58
16.01.2013 - 17:53 Uhr
Liverpool. Der FC Liverpool ist bereit, seine Anstrengungen um Inter Mailands Wesley Sneijder zu verstärken, da der Holländer einen möglichen Transfer zu Galatasaray Istanbul nach Goal.com-Informationen weiterhin hinauszögert. Der Spielmacher hofft auf einen Wechsel in die Premier League.
Gespräche wurden bereits geführt

Die Reds müssen sich allerdings beeilen. Inter hat nämlich vergangene Woche bereits einem 10-Millionen-Euro-Angebot von Galatasaray zugestimmt. Der Wechsel scheiterte bislang nur, da Sneijder die Entscheidung, bei dem türkischen Spitzenklub zu unterschreiben, noch hinausgeschoben hat, weil er auf Angebote englischer Vereine wartet.

„In den nächsten 24 Stunden sind eine Reihe von Treffen geplant, aber es gibt ein ernsthaftes Interesse von Liverpool und Wesley würde gerne sehen, ob sie es zu Ende bringen“, berichtete eine dem Deal nahe stehende Quelle gegenüber Goal.com: „Das ist eine große Entscheidung an diesem Punkt seiner Karriere aus fußballerischer und persönlicher Perspektive.“

Am Montag führte Liverpool Gespräche mit Sneijders Beratern, die als „konstruktiv“ beschrieben wurden. Für den englischen Klub trifft es sich gut, dass er durch die Abgänge von Joe Cole und Nuri Sahin im Januar gleich zwei der Topverdiener von der Gehaltsliste streichen konnte. Damit bleibt mehr finanzieller Spielraum für den geplanten Sneijder-Transfer.

Sneijder favorisiert Wechsel an die Anfield Road

Auch viele andere englische Spitzenvereine, wie der FC Arsenal, Tottenham Hotspur, Manchester United, Manchester City und der FC Chelsea wurden auf irgendeine Art und Weise mit dem 28-Jährigen in Verbindung gebracht. Aber sie alle schreckte sein immenses Wochengehalt von zirka 240.000 Euro ab.

Auch wenn Liverpools Angebot wohl deutlich niedriger ausfallen wird, als das von Galatasaray, brennt Sneijder darauf, sich selbst in der Premier League zu beweisen. Daher hat er seinem Berater verdeutlicht, einen Wechsel an die Anfield Road zu favorisieren.
Der FC Liverpool will ihn verpflichten !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Wesley Sneijder zu Liverpool? |#59
16.01.2013 - 17:57 Uhr
Zitat von marvinb91:
www.goal.com:
Liverpool. Der FC Liverpool ist bereit, seine Anstrengungen um Inter Mailands Wesley Sneijder zu verstärken, da der Holländer einen möglichen Transfer zu Galatasaray Istanbul nach Goal.com-Informationen weiterhin hinauszögert. Der Spielmacher hofft auf einen Wechsel in die Premier League.
Gespräche wurden bereits geführt

Die Reds müssen sich allerdings beeilen. Inter hat nämlich vergangene Woche bereits einem 10-Millionen-Euro-Angebot von Galatasaray zugestimmt. Der Wechsel scheiterte bislang nur, da Sneijder die Entscheidung, bei dem türkischen Spitzenklub zu unterschreiben, noch hinausgeschoben hat, weil er auf Angebote englischer Vereine wartet.

„In den nächsten 24 Stunden sind eine Reihe von Treffen geplant, aber es gibt ein ernsthaftes Interesse von Liverpool und Wesley würde gerne sehen, ob sie es zu Ende bringen“, berichtete eine dem Deal nahe stehende Quelle gegenüber Goal.com: „Das ist eine große Entscheidung an diesem Punkt seiner Karriere aus fußballerischer und persönlicher Perspektive.“

Am Montag führte Liverpool Gespräche mit Sneijders Beratern, die als „konstruktiv“ beschrieben wurden. Für den englischen Klub trifft es sich gut, dass er durch die Abgänge von Joe Cole und Nuri Sahin im Januar gleich zwei der Topverdiener von der Gehaltsliste streichen konnte. Damit bleibt mehr finanzieller Spielraum für den geplanten Sneijder-Transfer.

Sneijder favorisiert Wechsel an die Anfield Road

Auch viele andere englische Spitzenvereine, wie der FC Arsenal, Tottenham Hotspur, Manchester United, Manchester City und der FC Chelsea wurden auf irgendeine Art und Weise mit dem 28-Jährigen in Verbindung gebracht. Aber sie alle schreckte sein immenses Wochengehalt von zirka 240.000 Euro ab.

Auch wenn Liverpools Angebot wohl deutlich niedriger ausfallen wird, als das von Galatasaray, brennt Sneijder darauf, sich selbst in der Premier League zu beweisen. Daher hat er seinem Berater verdeutlicht, einen Wechsel an die Anfield Road zu favorisieren.
Der FC Liverpool will ihn verpflichten !

Sollte Liverpool wirklich ein Angebot abgegeben haben, (das in einem Bereich von 4 mio netto leigt) halte ich es für sehr wahrscheinlich das Sneijder bei Liverpool unterschreibt.
Wesley Sneijder zu Liverpool? |#60
16.01.2013 - 18:05 Uhr
Oh ja bitte... Geh zu Liverpool!!!

•     •     •

One love, only love !!!

Die for you Galatasaray
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.