deadline-day banner

Wie lange seid ihr im Forum schon aktiv?

27.02.2010 - 17:03 Uhr
lesen tu ich hier seit ungefähr 2 jahren und meinen senf geb ich seit glaub mal so 10 monaten dazu :/: ;)
Juni 2008 :)
Kein Plan mehr, aber schon lange.
Als ich das erste Mal hier mitgelesen habe, war Moorenweiser noch Pate, keine Ahnung, wann das war. Das Forum hier war eigentlich immer meine Informationsquelle und ich war immer viel zu weit weg und zu beschäftigt, um selbst mitreden zu können. Das hier ist mein erster Account.
Zitat von a-hoid-wer:
lesen tu ich hier seit ungefähr 2 jahren und meinen senf geb ich seit glaub mal so 10 monaten dazu :/: ;)

Ich auch.. so ähnlich zumindest...

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, wann ich mich angemeldet hab.

Mitlesen tu ich schon, seid ich transfermarkt.de mal zufällig gefunden habe. Ich wusste zu diesem Zeitpumkt nicht einmal, das es die Seite gibt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von A_L_E_X1860 am 28.02.2010 um 09:14 Uhr bearbeitet
ui krass ich hab ja die nr. 375 .... eieieiei ich häng hier schon viel zu lange mit euch rum ;) :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nexxus am 28.02.2010 um 09:48 Uhr bearbeitet
Zitat von loewenmartin67:
Dr.Novice war hochaktiv, aber nie Pate. Ihr habt alle Tyce1860 vergessen. Das war der erste Pate.

Doch Dr.Novice war Pate, nach Tyce1860 und vor Moorenweiser.

Ich selber war auch erstmal nur als nichtregistrierter Gast tätig.
Registriert hab ich mich m.W. Anfang 2004, jedenfalls noch vor dem Abstieg.

Früher gab es mal die Möglichkeit für Paten das Registrierungsdatum jedes Users zu sehen. Leider ist das nach dem großen Crash von (ich weiß nicht mehr wann) nicht mehr möglich. Man kann es nur noch nach den Usernummern einigermaßen ableiten.

Daher kann der subjektive Eindruck von Jayjay nicht ganz richtig sein.

Der älteste noch vorhandene Thread ist der erste "Arena-Thread" von 2005 (siehe letzte Seite der Threadübersicht). Da finden sich noch einige Fossilien.
Leider wurden wir in den Zeiten der größten Serverprobleme dazu gedrängt alte Threads zu löschen um die Performance zu verbessern. Dadurch sind etliche alte Sachen verloren gegangen, von denen doch der ein oder andere Strang noch ganz interessant hätte sein können.
Zitat von Leo Nero:


Früher gab es mal die Möglichkeit für Paten das Registrierungsdatum jedes Users zu sehen. Leider ist das nach dem großen Crash von (ich weiß nicht mehr wann) nicht mehr möglich. Man kann es nur noch nach den Usernummern einigermaßen ableiten.

Daher kann der subjektive Eindruck von Jayjay nicht ganz richtig sein.



Ich habe mich auch mal auf Spurensuche begeben und versucht herauszufinden, seit wann ich angemeldet bin. Habe als Antwort aber meistens "kann man nicht mehr rausfinden" gehört, wie es jetzt wohl auch so ist.

Dann habe ich mal das Gerücht gehört, dass man wenn man gesperrt/gelöscht wird - oder war es, wenn ein Beitrag vom entsprechenden User gelöscht wird? :( - sehenh kann, seit wann man dabei ist. Das scheint mir aber ziemlicher Quatsch zu sein.

Evtl. vertue ich mich auch ein bisschen mit der Abnmeldung, denn ich hatte, wie ich mich erinnere vorher schonmal einen Account hier - für den ich aber das Passwort vergessen habe... :ugly

Hieß damals irgendwie 60er_ausm_Pott oder sowas. Da habe ich schonmal so ca. 200 Beiträge angesammelt, bis ich mich dann unter dem jetzigen Nick neu anmelden musste. Daher könnte die Unstimmigkeit kommen.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Zitat von jayjay1860:

Dann habe ich mal das Gerücht gehört, dass man wenn man gesperrt/gelöscht wird - oder war es, wenn ein Beitrag vom entsprechenden User gelöscht wird? :( - sehenh kann, seit wann man dabei ist. Das scheint mir aber ziemlicher Quatsch zu sein.

Nein, genauso war es.
Aber, wie gesagt, funktioniert nicht mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.