deadline-day banner

Wie spielt Haching gegen Freiburg?

02.03.2006 - 19:31 Uhr
Wie spielt Haching gegen Freiburg? |#11
13.03.2006 - 18:27 Uhr
ach stimmt des kommt ja jetz die Woche als Nachholpartie...man wär das n Tag später könnt ich mirs anschaun, so darf ich mir Freitag 6 Stunden Statistik am Stück antun....

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Wie spielt Haching gegen Freiburg? |#12
13.03.2006 - 18:33 Uhr
Haha Statistik am Freitag .... hab ich auch 3 Stunden :)

Wieso gehts am Donnerstag nich ??? Es kann doch nix Wichtigeres geben als dieses Spiel !!!
Wie spielt Haching gegen Freiburg? |#13
13.03.2006 - 21:04 Uhr
Naja weils nich so der Hit is aus Salzburg rüberzufahren, wenn ichs n Tag später eh nach München komm. Und Sonntag gegen Cottbus wollt ich vllt. eh ins Stadion, mal schaun :)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Wie spielt Haching gegen Freiburg? |#14
13.03.2006 - 21:16 Uhr
>Naja weils nich so der Hit is aus Salzburg rüberzufahren,
>wenn ichs n Tag später eh nach München komm. Und Sonntag gegen
>Cottbus wollt ich vllt. eh ins Stadion, mal schaun :)

Najo Pech gehabt, dann sauf ich die 9000 Powerade-Flaschen halt ganz alleine :D
Wie spielt Haching gegen Freiburg? |#15
14.03.2006 - 16:48 Uhr
Du hast recht Bimm, 3 Stunden sind in der Tat zu viel. Darum hab ich das nochmal überprüft und festgestellt, dass es nur 2 sind. Welch ein Glück, ich hasse es :D

Darum versteh ich dich auch nich Schmunzelhase, das is echt ekelhaft !

Aber für Freitag Mittag genau das richtige, um entweder schon mal zu schlafen oder direkt den Weg nach Hause zu suchen :)


Aber zurück zum Spiel, wenn Harry dieses mal die linke Seite RICHTIG besetzt können wir uns rehabilitieren. Freiburg is glücklicherweise auswärts nicht so stark, man sollte am besten ein frühes Tor erzielen (5 Euro ins Phrasenschwein) und dann mit einem geschickten 10-0-0 System á la Köstner das Ding nach Hause schaukeln :D

Auf jeden Fall kann sich die Mannschaft jetzt wieder aufs Wesentliche besinnen, da das Geschwafel vom "Geheimfavoriten" endlich ein Ende hat.
Wie spielt Haching gegen Freiburg? |#16
14.03.2006 - 17:46 Uhr
>>Du hast recht Bimm, 3 Stunden sind in der Tat zu viel.
>Darum
>>hab ich das nochmal überprüft und festgestellt, dass es nur
>2
>>sind. Welch ein Glück, ich hasse es :D
>>
>>Darum versteh ich dich auch nich Schmunzelhase, das is echt
>>ekelhaft !
>>
>>Aber für Freitag Mittag genau das richtige, um entweder
>schon
>>mal zu schlafen oder direkt den Weg nach Hause zu suchen :)
>>
>>
>
>
>Was machst Du denn?

Vermessung und Geoinformatik
Wie spielt Haching gegen Freiburg? |#17
15.03.2006 - 09:47 Uhr
Cool ich mach Geographie :D

Wie is eigentlich grad die Wetterlage in München? wirds stattfinden?

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Wie spielt Haching gegen Freiburg? |#18
15.03.2006 - 14:17 Uhr
Statistisch ( :-) ) gesehen seit ihr die Favoriten, weil wir in der Auswärtstabelle auf einem Abstiegsplatz stehe. Da aber Coulibaly und Olajengbesi nun doch mitspielen können und euer Siegeszug letzten Freitag gestoppt wurde, tippe ich auf ein 1:1.
Wie spielt Haching gegen Freiburg? |#19
15.03.2006 - 16:13 Uhr

>Cool, Geoinformatik hört sich ja interessant an. Aber ich will
>hier nicht so rumspammen, darf ich Dir eine PN schreiben,
>WuRst?


Klar "darfst" du ... auch ohne zu fragen :D
Wie spielt Haching gegen Freiburg? |#20
15.03.2006 - 16:21 Uhr
Und noch was statistisches zum Spiel bzw. zur Mannschaft:


Bruno Custos befindet sich seit Montag wieder im Mannschaftstraining. Ein Einsatz kommt für ihn aber noch zu früh. Zuletzt laborierte er an einem Muskelfaserriss im Oberschenkel

Statistisch gesehen ist der Kerl doch 80% der Saison verletzt, aber dass man wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel monatelang in Reha muss, hab ich auch noch nich gehört. Normal dauert sowas 10-14 Tage.

Und dann noch schlechte Nachrichten:

Linksverteidiger Rajko Tavcar fällt für die Spiele gegen Freiburg (Donnerstag, 16.03.) und gegen Energie Cottbus (Sonntag, 19.03.) aus. Er laboriert an einem Bluterguss in der Wade.


Ich hätte nich gedacht, dass mich eine solche Meldung mal so beunruhigen würde, aber da uns die Saarbrücker am Freitag 5 Buden über die Seite reingehauen haben, bin ich besorgt, dass die Herren Frühbeis und Buck den gleichen Scheiss nochmal fabrizieren könnten. Hoffen wir, dass Harry ihnen gesagt hat, wie man zu verteidigen hat :) Ansonsten würd ich lieber Oswald spielen lassen und Frühbeis wieder in die Mitte oder auf rechts, da is er besser aufgehoben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.