FC Chelsea
 
FC Chelsea
Willian
Geburtsdatum 09.08.1988
Alter 35
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FC Fulham
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3752
3142
41-
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Willian zu Chelsea?

29.03.2011 - 09:48 Uhr
Willian zu Chelsea? |#131
25.08.2013 - 01:28 Uhr
Ich verstehe den Transfer nicht so ganz. Auf LA hat man doch mit Hazard einen Weltklasse Mann und mit Schürrle einen Bomben Ersatz. Sollte Willian als RA eingeplant werden , könnte ich den Transfer ein wenig verstehen aber kann er diese Position auch gut genug spielen ? Oder soll Mata auf RA Oscar auf die 8 und Willian auf die 10 ? Blick da irgendwie nicht so ganz durch wieso man jetzt einen LA holt.

•     •     •

--------------------------------Schuhmacher---------------------------
GG-------------------Lugano-----------------Uche-----------Carlos
-----------------------Appiah------------------Aurelio------------------
---------------------------------------Alex---------------------------------
Tuncay----------------------------Anelka--------------------Okocha


Pro: FENERBAHCE, BVB
Willian zu Chelsea? |#132
25.08.2013 - 11:00 Uhr
Hoffentlich holt Anzhi so viel raus, wie es nur geht bei diesem Transfer. Wenn schon ein zahlungskräftiger Verein Interesse zeigt, dann kann man die auch mehr zahlen lassen.
Willian zu Chelsea? |#133
25.08.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von EustassKID:
Hoffentlich holt Anzhi so viel raus, wie es nur geht bei diesem Transfer. Wenn schon ein zahlungskräftiger Verein Interesse zeigt, dann kann man die auch mehr zahlen lassen.


War mir aber klar das er nicht lange bei Anzhi bleiben wird da ja auch noch der Ausverkauf der Topstars und Großverdiener angekündigt wurde(wobei Willian gar nichtmal soviel verdient).

Aber ich verstehe denn Sinn dahinter nicht so ganz in der Offensiven 3er Reihe sind sie doch doppelt und gut besetzt... Hatte mal eher gehofft das man auf die vielen vorhandenen Talente setzt....

Aber du hast auf jedenfall recht Wenn Chelsea ihn will soll Anzhi die richtig Bluten lassen...

•     •     •

Pro: Man City ,PSG, BvB, Milan,Ibrahimovic

Contra: Chelsea, 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt, FC Bayern,HSV
Willian zu Chelsea? |#134
25.08.2013 - 12:15 Uhr
Ist durch.

http://www.chelseafc.com/news-article/article/3436444/title/terms-agreed-for-willian
Willian zu Chelsea? |#135
25.08.2013 - 12:16 Uhr
Chelsea Football Club can confirm an agreement has been reached with both Willian and his club Anzhi Makhachkala for the transfer of the Brazilian player.The transfer is subject to a work permit hearing on Wednesday.
Offizielle Bestätigung, fehlt nur noch die Arbeitserlaubnis, was bis Mittwoch geklärt sein soll
Willian zu Chelsea? |#136
25.08.2013 - 12:17 Uhr
Wie geil! Am Sonntag wird mal ein Transfer von uns verkündet, gab es das eigentlich schon mal? :D

•     •     •

Besucht meinen YouTube Kanal: https://www.youtube.com/dashboard?o=U
Willian zu Chelsea? |#137
25.08.2013 - 12:20 Uhr
Sehe gerade, dass die Arbeitserlaubnis noch fehlt, diese wird am Mittwoch ausgehandelt.

•     •     •

Besucht meinen YouTube Kanal: https://www.youtube.com/dashboard?o=U
Willian zu Chelsea? |#138
25.08.2013 - 12:29 Uhr
Erstmal ein Hallo an Willian! Ich gehe dann demnächst auch mein Geld im Kamin verbrennen....
Willian zu Chelsea? |#139
25.08.2013 - 12:39 Uhr
Klasse! :D

Ich würde mal sagen De Bruyne wird ausgeliehen und Demba Ba wird verkauft oder man verleiht Lukaku noch ein weiteres Jahr.
Die haben eine der stärksten Offensiven der Welt und Kader ist in dem Bereich einfach überbesetzt
ich finde das echt schade, weil Chelsea wirklich riesige Talente hat, die durchaus in 1-2 Jahren auf ein sehr hohes Level anknüpfen können.
Mal sehen was Mou sich jetzt für ne Aufstellung überlegt

•     •     •

#Galatasaray #1905 #2015/2016

---------------muslera----------------
----------Semih-------Chedjou---------
-?????------------------------telles--
--------------boateng/melo------------
------Selcuk-------------Sneijder-----
--Poldi----------------------Öztekin--
--------------Burak-------------------
Willian zu Chelsea? |#140
25.08.2013 - 12:45 Uhr
Zitat von Kunferos:

Aber du hast auf jedenfall recht Wenn Chelsea ihn will soll Anzhi die richtig Bluten lassen...

Chelsea ist der letzte Verein, den Anzhi bluten lassen würde. Da steckt viel mehr als Sport dahinter.


Thread kann zu, Willkommen bei den Blues :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.