deadline-day banner

Wintervorbereitung 2011

28.12.2010 - 08:52 Uhr
Wintervorbereitung 2011 |#11
06.01.2011 - 20:43 Uhr
Zitat von buli-fan92:
Scheint ein Neuzugang auf Seiten des SVS dabei gewesen zu sein...

Weiß jemand wer das hier im Zweikampf mit Leitner sein könnte?

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Bilder/Bildergalerie/Bilder,-FCA-mit-Remis-im-Freundschaftsspiel-_costart,13_gal,149388_regid,2_puid,2_pageid,14434.html


Ist das auf dem Foto nicht Denis Simon von der Zweiten ? Sieht für mich ganz so aus.
Wintervorbereitung 2011 |#12
06.01.2011 - 23:08 Uhr
Zitat von Gintaras:
Und wie war das Spiel wirklich ? Zwei widersprüchliche Berichte. Bei dem Bericht der Augsburger Allgemeinen kommen wir besser weg, beim Bericht des FC Augsburg waren wir unterirdisch schlecht.


Konnte es zwar nicht sehen aber ich schätze es ist so mitten drin.

Die AZ macht den FCA meistens schlechter als er war und die HP macht es natürlich genau andersrum. ;)

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
Wintervorbereitung 2011 |#13
07.01.2011 - 08:14 Uhr
Quelle: Bild Printausgabe, Status: vage
Genauso könnte Jörn Wemme rin die 3. Liga nach Sandhausen wechseln. Wemmer: Ich weiß davon, aber im Moment komm ich nicht aus meinem Vertrag.

* Jörn-Andreas Wemmer
* SV Sandhausen
Wintervorbereitung 2011 |#14
07.01.2011 - 09:06 Uhr
Zitat von veilchen:
Quelle: Bild Printausgabe, Status: vage
Genauso könnte Jörn Wemme rin die 3. Liga nach Sandhausen wechseln. Wemmer: Ich weiß davon, aber im Moment komm ich nicht aus meinem Vertrag.

* Jörn-Andreas Wemmer
* SV Sandhausen


Bitte weitere Posts zu diesem Thema im entsprechenden Thread platzieren.
Trotzdem, danke für die Info ins wunderschöne Erzgebirge.
Wintervorbereitung 2011 |#15
07.01.2011 - 12:06 Uhr
Zitat von Gintaras:
Und wie war das Spiel wirklich ? Zwei widersprüchliche Berichte. Bei dem Bericht der Augsburger Allgemeinen kommen wir besser weg, beim Bericht des FC Augsburg waren wir unterirdisch schlecht.


Also ich war ja im Stadion

1. Halbzeit war von euch ziemlich schwach teilweise mit 10 Mann hintendrin gestanden -> somit auch nur 1 Torchance die ging an die Latte

2. Halbzeit war von euch ziemlich stark und der Ausgleich war verdient aber das lag alles eher daran das bei uns A-Jugendjungs und die von der 2. Mannschaft spielten

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Wintervorbereitung 2011 |#16
15.01.2011 - 12:30 Uhr
Das Testspiel beim SC Hauenstein endete 1:1, beim REginalligisten KSC II spielte man 0:0.

Am heutigen Samstag findet in Leimener Otto-Hoog-Stadion um 14 Uhr gegen den FK Pirmasens der vorletzte Test statt. Am morgigen Sonntag trägt der SV Sandhausen an gleicher Stelle um 14 Uhr 30 seinen letzten Test vor dem Auftaktspiel in Offenbach gegen die Regionalligamannschaft des DSC Arminia Bielefeld aus.
Wintervorbereitung 2011 |#17
16.01.2011 - 17:09 Uhr
Das Spiel gegen den FK Pirmasens wurde mit 1:0 gewonnen. Zu bemerken ist, dass Trainer Pavel Dotchev gegen Pirmasens dem kompletten zweiten Anzug eine Chance gab, sich zu empfehlen. Das Tor erzielte Prokop.

Den letzten Test am heutigen Sonntag gewann der SV Sandhausen gegen die zweite Mannschaft der DSC Arminia Bielefeld standesgemäß mit 5:1. Als Torschützen konnten sich Dorn, Löhning ( 2 ), Schauerte und Pinto mit einem verwandelten Foulelfmeter feiern lassen. Es war ein souveräner Auftritt unseres Teams, lediglich mitte der zweiten Hälfte konnte Bielefeld unsere Mannschaft etwas unter Druck setzen. In dieser Phase erzielte Orhan Mustafi, schweizer Jugendnationalspieler in Diensten der Ostwestfalen, das wunderschöne Ehrentor für den Gast. Ein gelungener Test, gut gefielen mir Dorn, Löhning, Schauerte, Blum und Benschneider. Noch etwas steigern dürfen sich Pischorn und Danneberg.

Der SVS spielte in folgender Aufstellung:

Tor: Ischdonat

Abwehr: Sievers ( Fischer ) - Pischorn - Benschneider - Schick ( Simon )

Mittelfeld: Schauerte - Danneberg - Pinto - Blum - Löhning

Sturm: Dorn
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gintaras am 16.01.2011 um 17:11 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 2011 |#18
16.01.2011 - 18:58 Uhr
Soll der Simon an die 1. MAnnschaft herangeführt werden?

Ich hab den für Bruhl ein paar mal Spielen sehen, da ist er mir nie besonders aufgefallen...
Wintervorbereitung 2011 |#19
17.01.2011 - 09:15 Uhr
Berichtigung: Das 5:1 erzielte nicht Roberto Pinto, sondern Danny Blum erzielte mit dem Schlusspfiff per Strafstoß den Endstand. Torschützen: Löhning ( 2 ), Dorn, Schauerte und Blum.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.