deadline-day banner

Wir plaudern in Liga 3

30.06.2011 - 12:25 Uhr
Wir plaudern in Liga 3 |#521
19.03.2013 - 13:54 Uhr
Zitat von MS-SCP:

Panikmacherei..
Wenn Aachen vor dem Saisonende Insolvenz anmeldet gibt es den Verein nicht mehr, und das wissen die da hinten auch. Demzufolge wollen die ja die Saison ordentlich zu Ende spielen, was ja auch fair wäre. .


Naja, fair nenne ich das nicht.
Ich bin der Meinung das zumindest die Rückrunde angepasst werden muss.
Bielefeld hat als einziges Team 2x gegen die erste Profimannschaft spielen müssen, die anderen haben gegen eine stark verschlechterte Aachener Mannschaft spielen dürfen.

Bei der Hinrunde bin ich bei Dir aber die Rückrunde muss angepasst werden.

Es geht bei Aachen um viel Geld und die Gläubiger werden schon ordentlich Druck machen...

•     •     •

Arminia!!!
Wir plaudern in Liga 3 |#522
19.03.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von Ugolini:
Zitat von MS-SCP:

Panikmacherei..
Wenn Aachen vor dem Saisonende Insolvenz anmeldet gibt es den Verein nicht mehr, und das wissen die da hinten auch. Demzufolge wollen die ja die Saison ordentlich zu Ende spielen, was ja auch fair wäre. .


Naja, fair nenne ich das nicht.
Ich bin der Meinung das zumindest die Rückrunde angepasst werden muss.
Bielefeld hat als einziges Team 2x gegen die erste Profimannschaft spielen müssen, die anderen haben gegen eine stark verschlechterte Aachener Mannschaft spielen dürfen.

Bei der Hinrunde bin ich bei Dir aber die Rückrunde muss angepasst werden.

Es geht bei Aachen um viel Geld und die Gläubiger werden schon ordentlich Druck machen...


Kann man nicht genau sagen. Ich fand Aachen letzten Samstag deutlich besser, als im Hinspiel. Zudem haben im Winter nur 2 Aachener den Verein verlassen, die gegen euch aktiv gespielt haben: Schwertfeger und Streit. Schwertfeger dümpelt nur auf der Bank in Karlsruhe herum, Streit spielt nur noch 4. Liga. (auch wenn er den Unterschied ausmachen kann).

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Wir plaudern in Liga 3 |#523
19.03.2013 - 14:23 Uhr
Bei Köln ist Streit doch angeblich auch schon wieder entlassen worden. Da er doch Fabian Götze ätlich angegriffen haben soll.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Wir plaudern in Liga 3 |#524
19.03.2013 - 17:58 Uhr
Zitat von MS-SCP:

Kann man nicht genau sagen. Ich fand Aachen letzten Samstag deutlich besser, als im Hinspiel. Zudem haben im Winter nur 2 Aachener den Verein verlassen, die gegen euch aktiv gespielt haben: Schwertfeger und Streit. Schwertfeger dümpelt nur auf der Bank in Karlsruhe herum, Streit spielt nur noch 4. Liga. (auch wenn er den Unterschied ausmachen kann).


Das ist zwar nah dran, stimmt aber nicht ganz!

Mit Schwertfeger (KSC), Baumgärtel (SpVgg Greuther Fürth) und Streit (Viktoria Köln) waren es 3 Spieler. Auf der Reservebank saß auch noch Olajengbesi (Sandhausen) und Borg (Darmstadt).

Die Tore hatte zwar Leipertz geschossen aber die Tore wurden durch Streit und Baumgärtel vorbereitet.

Es ist aber müßig sich darüber zu unterhalten, welche Mannschaft nun stärker war, da die Stärke eines Teams bekanntlich von mehreren Faktoren abhängt.
Die spielerische Klasse der Einzelspieler allerdings, hat sich meiner Meinung verschlechtert.

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 19.03.2013 um 17:59 Uhr bearbeitet
Wir plaudern in Liga 3 |#525
21.03.2013 - 11:47 Uhr
Na super das geplante Testspiel für den heutigen Tag wurde auch kurzfristig wieder abgesagt... Das bedeutet dann warten bis Dienstag, dann haben wir endlich wieder 3. Liga Fussball bei uns und nicht mehr diese überflüssigen Länderspiele. Aber gut, Dienstag in Stuttgart holen wir dann die 3 Punkte und ziehen erstmal wieder weg von den Osnabrückern und Heidenheimern.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Wir plaudern in Liga 3 |#526
25.03.2013 - 13:06 Uhr
Hallo liebe Münsteraner,

wir, die Dresdner, erstellen gerade eine Zusammenfassung der für die nächste Saison angesetzten Umsätze und Personaletats. Einige habe ich schon, andere fehlen mir noch, bspw. eurer.

Kann mir einer von euch sagen, mit welchen Umsatz (und/oder Lizenzspieleretat) ihr für die zweite Liga plant?
Die Zusammenfassung dessen, sofern es euch interessiert, würde ich dann als Link hier posten.

Grüße
Wir plaudern in Liga 3 |#527
25.03.2013 - 14:11 Uhr
Das ist alles was ich auf die schnelle finden konnte.

http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/aktuelles/ordner/Das-Interview-Ehrenratsvorsitzender-Hans-Pfeiffer-ist-der-Herr-der-Finanzen;art2860,1300486

Zitat von Hannes Pfeiffer:
Wir laufen jetzt auf 7 Millionen Euro für diese Serie zu. Die würden wir auch in der nächsten Spielzeit anstreben. In der 2. Liga käme dann vor allem die Differenz im Fernsehgeld drauf, also etwa 3,5 Millionen Euro.

•     •     •

Wie schön es ist,
Morgens aufzustehen,
Richtung Stadion zu gehen,
Um Preußen Münster zu sehen!
Wir plaudern in Liga 3 |#528
25.03.2013 - 17:21 Uhr
Danke. Das hilft!

Laut unserem Geschäftsführer, der vorher im Bereich Lizensierung gearbeitet hat, sind im Mittel etwa 40-50% eine übliche Personalquote.
Ich setze bei euch 4.5 - 5.5 Mio Euro für die Lizenspieler an, was optimistisch ist. Aber wer sich durchsetzt, ist kein Umstand, der vom Etat abhängt.

Viele Grüße!
Wir plaudern in Liga 3 |#529
01.04.2013 - 14:54 Uhr
http://www.liga3-online.de/zu-viel-schnee-saison-wird-sofort-abgebrochen-und-verschoben/

Ich wär fast drauf reingefallen :D .
Wir plaudern in Liga 3 |#530
07.04.2013 - 15:06 Uhr
Hätte mal ne Frage an euch Preußen warum spielt eigentlich Köz bei euch nicht? Ist er verletzt oder reicht es wohl auch nicht für Liga 3??

•     •     •

DY NA MO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.