deadline-day banner

Wir plaudern in Liga 3

30.06.2011 - 12:25 Uhr
Wir plaudern in Liga 3 |#71
19.08.2011 - 10:36 Uhr
Book verstärkt den SVWW!

http://www.transfermarkt.de/de/book-verstaerkt-wehen-wiesbaden/news/anzeigen_70238.html
Wir plaudern in Liga 3 |#72
12.09.2011 - 13:04 Uhr
Euer Derby ist Vergangenheit, die Gegenwart heißt VfR Aalen, wo bleibt der STT?
Und lest und schreibt bitte auch in meinem STT im VfR-Forum ;)
Wir plaudern in Liga 3 |#73
12.09.2011 - 17:16 Uhr
Mal ne Frage nach Münster:

Euer absoluter Hassgegner ist doch eingentlich Bielefeld. Osnabrück "nur" euer zweiter Rivale. Wenn es jetzt bei diesem Derby schon solche Auschreitungen gab, was wird dann erst gegen Bielefeld los sein? :o
Wir plaudern in Liga 3 |#74
12.09.2011 - 17:33 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Mal ne Frage nach Münster:

Euer absoluter Hassgegner ist doch eingentlich Bielefeld. Osnabrück "nur" euer zweiter Rivale. Wenn es jetzt bei diesem Derby schon solche Auschreitungen gab, was wird dann erst gegen Bielefeld los sein? :o


Naja, Bielefeld ist traditionell vielleicht noch etwas mehr Rivale, aber bei den Flachzangen, die an den Ausschreitugen beteiligt waren, da mag man nicht so recht daran glauben, dass das differenziert wird. Zu differenziertem Denken sind die doch gar nicht fähig. ;)

Vielleicht war Osnabrück sogar etwas brisanter, da die ja wohl die Zaunfahne geklaut hatten etc.
Auch der Zwischenfall am Bahnhof ist ja noch nicht so lange her. Würde also sagen, dass da in der jüngeren Vergangenheit sogar mehr los war zwischen den beiden Fanlagern.


Hoffen wir mal, dass es gegen Bielefeld "ruhig" bleibt.

Konnte mich nicht mal richtig über die Niederlage gegen Osnabrück ärgern, weil mein Ärger schon auf die ***** en gerichtet war...
Wir plaudern in Liga 3 |#75
12.09.2011 - 20:59 Uhr
Zitat von GinGa:
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Mal ne Frage nach Münster:

Euer absoluter Hassgegner ist doch eingentlich Bielefeld. Osnabrück "nur" euer zweiter Rivale. Wenn es jetzt bei diesem Derby schon solche Auschreitungen gab, was wird dann erst gegen Bielefeld los sein? :o


Naja, Bielefeld ist traditionell vielleicht noch etwas mehr Rivale, aber bei den Flachzangen, die an den Ausschreitugen beteiligt waren, da mag man nicht so recht daran glauben, dass das differenziert wird. Zu differenziertem Denken sind die doch gar nicht fähig. ;)

Vielleicht war Osnabrück sogar etwas brisanter, da die ja wohl die Zaunfahne geklaut hatten etc.
Auch der Zwischenfall am Bahnhof ist ja noch nicht so lange her. Würde also sagen, dass da in der jüngeren Vergangenheit sogar mehr los war zwischen den beiden Fanlagern.


Hoffen wir mal, dass es gegen Bielefeld "ruhig" bleibt.

Konnte mich nicht mal richtig über die Niederlage gegen Osnabrück ärgern, weil mein Ärger schon auf die ***** en gerichtet war...


Ich denke auch, das es für einige Leute wichtig war, das man mal wieder gegen Osnabrück gespielt hat. Mit den Amateuren aus Bielefeld hatten wir es ja noch vor kurzen zu tun. Eventuell könnten auch die Spiele gegen Lotte in den letzten Jahren mehr Feuer rein gebracht haben, aber auch das letzte Spiel in Osnabrück zwischen beiden Fanlagern war mWn nicht positiv überschattet.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Wir plaudern in Liga 3 |#76
12.09.2011 - 21:07 Uhr
Was hat Lotte damit zu tun?
Wir plaudern in Liga 3 |#77
13.09.2011 - 01:07 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Was hat Lotte damit zu tun?


Nunja ist alles die gleiche Ecke^^

Wer weiß, also wenn jemand Böller mit ins Stadion nimmt trau ich ihm auch zu, das er den unterschied zwischen Lotte und Osnabrück nicht wirklich sieht.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Wir plaudern in Liga 3 |#78
02.10.2011 - 22:43 Uhr
Schön :D

Ich kann Güve empfehlen, schreibt immer ganz coole Statements vor den Spielen und Ornatelli macht ganz nette Partybilder :D

•     •     •

~Meine Stadt, Mein Verein~
Wir plaudern in Liga 3 |#79
05.10.2011 - 20:16 Uhr
Chemnitz bekommt auch ein neues Stadion-Glückwunsch, aber wann sind wir mal dran? :angry

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Wir plaudern in Liga 3 |#80
06.10.2011 - 13:19 Uhr
Zitat von MS-SCP:
Chemnitz bekommt auch ein neues Stadion-Glückwunsch, aber wann sind wir mal dran? :angry


Mhh dann wenn die Stadt ein neues Stadion finanzieren will... Naja warten wir erstmal ab was für Änderungen es bei uns am Stadion in den nächsten jahren noch geben wird und wie groß unser sportlicher Erfolg bis dahin ist. Eigentlich finde ich unser Stadion auch garnicht schlimm, es hat irgendwie etwas und ich würde nur ein paar Änderungen vornehmen, komplette Überdachung etc.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.