WM 2010 Auslosung

02.12.2009 - 11:49 Uhr
WM 2010 Auslosung |#61
04.12.2009 - 19:38 Uhr
Ghana hat sogar einen serbischen Trainer, kann auch ein Vorteil sein, für die beiden in der Gruppe.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
WM 2010 Auslosung |#62
04.12.2009 - 19:42 Uhr
Ich mach nur Gruppe D, weils da um unsere deutschen "Freunde" geht:

Ghana
Australien
Serbien
Deutschland (0 P. übrigens)

PS: Wunschtraum :D

•     •     •

Almer
Standfest - Drago - Hinteregger - Alaba
Baumi - Ilse
Schöpf - Junu - Arni
Nutschi
WM 2010 Auslosung |#63
04.12.2009 - 19:48 Uhr
Zitat von Nidal:
Elfenbeinküste wieder mit der ziemlich zachsten Gruppe, wie scho 2006 :(


Hab ich mir auch sofort gedacht. Ich denke, dass sie es aber dieses Mal packen.
WM 2010 Auslosung |#64
04.12.2009 - 19:54 Uhr
Achtelfinale zwischen 2. Gruppe G & 1. Gruppe H wird sicherlich geil - also ??? vs. Spanien!
WM 2010 Auslosung |#65
04.12.2009 - 19:57 Uhr
Warum hauts ihr alle Uruguay und Australien raus :(

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
WM 2010 Auslosung |#66
04.12.2009 - 20:39 Uhr
Slowenien mit Losglück, könnte gut sein, dass sie es womöglich sogar bis ins Achtelfinale schaffen!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
WM 2010 Auslosung |#67
04.12.2009 - 22:08 Uhr
Zitat von iverson4:

bei mir ists genaus nur wisst ihr ob sich das eh nicht mit summer splash schneidet??!! das wäre nämlich schlecht die ganzen spiele im vollsuff zu sehen :D


2006 wars so, aber glaub mir, es gibt nix geileres als die WM beim Summersplash zu sehn, gibt ja doch auch in Österreich einige Deutschland Fans! (die taten einem Leid nachm Halbfinale :p ) Und, nur so als Beispiel, Deutschland - Argentinien Spiel damals, das komplette Resort war wie ausgestorben, dann Tor für Argentinien und den Jubelschrei der 3000 Maturanten konntest wahrscheinlich in Österreich noch hören!

•     •     •

(V) (;...;) (V)
WM 2010 Auslosung |#68
05.12.2009 - 10:51 Uhr
Zitat von Kaffeetrinker:
Zum Glück schwimmt net jeder auf eurer Welle , denn wenn man da zu hört wird einem ja schlecht.
Is das Neid oder Frustration weil in Österreich jeder der 3 mal Gaberln kann im Nationalteam kickt?

Dadurch das ich schon ein paar Jährchen da bin hab ich die Anti-Deutschland Stimmung bei der EM schon live miterleben dürfen.

Wenn man einen Deutschen finden will der beim Spiel Österreich - Italien oder Österreich - Spanien für die Italiener oder die Spanier hält sucht man da schon länger.


Ach komm doch, ein bisschen Rivalität hat noch niemandem geschadet. ;)

Ausserdem ist es auf eurer Seite nicht anders. Ich kenn da genug Beispiele!!

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
WM 2010 Auslosung |#69
05.12.2009 - 10:55 Uhr
Zitat von iverson4:

bei mir ists genaus nur wisst ihr ob sich das eh nicht mit summer splash schneidet??!! das wäre nämlich schlecht die ganzen spiele im vollsuff zu sehen :D


Doch, schneidet sich. Aber bei Summer Splash habens schon vorgesorgt. Als der Typ kam um uns das vorzustellen, hat er gesagt, man würde alle Spiele übertragen. Oder zumindest so ähnlich.

Weiß aber nicht, ob das bei Mission 2 Beach oder X-Jam auch so is. Ich denke aber schon, dass man sich dort die Spiele anschauen kann. Hoffe doch, bin in der gleichen Situation wie ihr - da muss was gehn ;)

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.