WM 2010 in Südafrika II

17.06.2010 - 22:41 Uhr
Wollt nach Ewigkeiten auch wiedermal einen Thread aufmachen.. Hier geht´s weiter! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 20.06.2010 um 18:29 Uhr bearbeitet
WM 2010 in Südafrika II |#1
17.06.2010 - 22:45 Uhr
Es gibt ja eh eine 101 Seite!! oder seht ihr die ned?

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
WM 2010 in Südafrika II |#2
17.06.2010 - 22:56 Uhr
Zitat von Schweinebacke:
Morgen gehts weiter mit:

GER : SRB
SLO : USA
ENG : ALG

Ich denke sowohl die Deutschen, als auch die Engländer werden gewinnen und Slowenien und die USA trennen sich Unentschieden.



Glaube ich nicht die USA wird bestimmt gewinnen wenn auch knapp!

Wow Live eine Videokonferenz zwischen Pariasek und Löw!!!

Der Pariasek glaubt auch das die zuseher deppat sind!!!

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
WM 2010 in Südafrika II |#3
17.06.2010 - 23:15 Uhr
Mein Herz weint ein bisschen heute, weil das, was Frankreich geboten hat, war einfach katastrophal. Ich hatte gehofft, dass sie sich aufraffen können wir vor 4 Jahren, aber scheinbar stimmt echt zuviel nicht in der Mannschaft. Die heutige Partie war jedenfalls ein klarer Rückschritt zum ersten Spiel und das ist natürlich viel zu wenig.

Für Mexiko freut es mich dafür umso mehr, für allem für Blanco. Auch wenns nur ein Elfer war, aber dass er noch einmal ein WM- Tor schießt, ist für mich jetzt schon einer der schönsten Momente dieser Weltmeisterschaft :)
Ärgerlich nur, dass Uruguay das bessere Torverhältnis hat, Mexiko muss jetzt das direkte Duell gewinnen, weil Argentinien sollte man aus dem Weg gehen im Achtelfinale - gegen die ist man schon in Deutschland unglücklich in der Verlängerung ausgeschieden und diesmal würde es wohl ähnlich laufen, also muss man gegen Uruguay auf Sieg spielen (und nicht wie Mählich meinte, eine Art Nichtangriffspakt schließen). Wenn man das schafft und gegen den 2. der Gruppe B antreten kann, dann steht die Tür ins Viertelfinale recht weit offen.

Zuviel darf man natürlich auch nicht riskieren, weil wenns ganz blöd läuft, könnte man sogar noch ausscheiden, aber spielerisch ist Mexiko doch stärker als Uruguay, also hoffe ich, dass es gutgeht.
WM 2010 in Südafrika II |#4
18.06.2010 - 02:01 Uhr
Bei den Franzosen hört man ja, das angeblich nur noch 5 (!) Spieler im Team mit Gourcuff sprechen...weiß wer, in wie weit da was dran ist, und warum sichs Gourcuff mit dem Rest der Mannschaft anscheinend verscherzt hat? :o

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
WM 2010 in Südafrika II |#5
18.06.2010 - 07:46 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:
Bei den Franzosen hört man ja, das angeblich nur noch 5 (!) Spieler im Team mit Gourcuff sprechen...weiß wer, in wie weit da was dran ist, und warum sichs Gourcuff mit dem Rest der Mannschaft anscheinend verscherzt hat? :o


Ich hab es zufällig gestern gelesen. Angeblich hat Gourcuff zu gute Manieren für seine Mannschaftskameraden. :D

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526532/artikel_Gourcuff-wird-gemobbt---weil-er-gute-Manieren-hat.html

•     •     •

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
WM 2010 in Südafrika II |#6
18.06.2010 - 08:06 Uhr
So, die Grande Nation hats also verkackt...aber wie, das tut schon richtig weh!

Der Haufen an Auswahlspielern ist einfach keine Mannschaft und mit Domenech haben sie auch noch einen Typ auf der Trainerbank, der vor Inkompetenz nur so strotzt!

Allein die Einwechslungen gestern waren ein Witz! Bitte, was soll sowas?

Beginnt wieder mit Anelka (was schon eine Gemeinheit ist), dann kommen als Wechselspieler Leute wie Gignac oder Valbuena :ugly

Einfach unfassbar! Dafür sitzt das Nationalheiligtum Henry nur draußen rum...muss weh tun soviele Blinde vor sich zu sehen...

Zwei Dinge seh ich durch diese WM bestätigt:

1. 2006 war Zizou der Chef und Domenech kann nichts für den Erfolg
2. Ribery ist einfach komplett (ABER KOMPLETT) überschätzt!

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
WM 2010 in Südafrika II |#7
18.06.2010 - 08:14 Uhr
wie immer, meine Sicht der Dinge:

Argentinien 4-1 Südkorea

Ergebnis ist klar, aber es hat sich wieder gezeigt, dass Argentinien hinten nicht sattelfest ist. Speziell Demichelis, den ich sowieso nicht mag (falscher Verein ;) ), ein Unsicherheitsfaktor vor dem Herrn. Es wäre an der Zeit, im 3. Gruppenspiel die eine oder andere Alternative zu versuchen, schlechter können die Spieler von der Bank auch nicht sein. Denn im Achtelfinale könnte man schon gegen einen Diego Forlan spielen, der hätte seine helle Freude mit so einer Abwehr.

Griechenland 2-1 Nigeria

Schade, Schade, der hält der Enyeama alles was irgendwie auf seine Bude fliegt, wie schon gegen Argentinien und dann sowas. Man hat leider keine Einstellung von hinten gesehen, da ich selbst schon seit März mit dem Ja´bulani spiele, wage ich jetzt mal zu behaupten, dass die miese Kugel da einen Meter vor dem Tor noch mal einen "Wackler" getan hat, sonst kann ich mir das nicht erklären. Durch den Ausschluss war Nigeria nicht mehr in der Lage, sich irgendwie gegen die Niederlage zu stemmen. Lustig ist, dass Nigeria trotzdem noch sehr gute Chancen auf den Aufstieg hat. Schlägt man Südkorea mit 2 oder mehr Toren Unterschied, ist man wieder dabei, denn ich denke nicht, dass Griechenland Argentinien einen Punkt abluchsen kann.

Frankreich 0-2 Mexiko

Jaaaa, die Froschfresser fahr´n heim, die Froschfresser fahr´n heim!!! Im Ernst, mit dieser Leistung hast bei der WM im Achtelfinale nix zu suchen, der Sieg von Mexiko geht völlig in Ordnung, Frankreich ist keine Mannschaft, Domenech führt sich auf wie ein kleiner Diktator, es wäre höchste Zeit, mit dem ab zu fahren, zur Rettung des französischen Fussballs.

zu Heute:

WENN die Serben mal ihre Egos hinten an stellen können, sich nicht tlw. aufführen wie die Divas, sondern sich als Mannschaft bzw. Einheit präsentieren, können sie die Partie gg. die Komischen sicher offen gestalten. Bitte, tut´s für mich, bitte, bitte! Die USA sehe ich gegen Slowenien etwas im Vorteil, könnte aber eine interressante Partie werden. Wer Algerien im ersten Spiel gesehen hat, dem sollte klar sein, dass England die Partie sicher nach Hause spielen wird können.

GER 0-2 SRB

SVN 1-2 USA

ENG 3-0 ALG

•     •     •

"notti magiche
inseguendo un goal
sotto il cielo
di un'estate italiana"

Und wieder werden wir singen
"siamo noi, solo noi, i campioni..."
WM 2010 in Südafrika II |#8
18.06.2010 - 08:19 Uhr
Zitat von hohuob:

Domenech führt sich auf wie ein kleiner Diktator, es wäre höchste Zeit, mit dem ab zu fahren, zur Rettung des französischen Fussballs.

Ist eh schon vorbei mit ihm, nach der WM ist Blanc neuer Coach...ob das gut ist, wird sich zeigen, halte ich persönlich für verfrüht!

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
WM 2010 in Südafrika II |#9
18.06.2010 - 08:27 Uhr
Zitat von Kane66:

Ist eh schon vorbei mit ihm, nach der WM ist Blanc neuer Coach...ob das gut ist, wird sich zeigen, halte ich persönlich für verfrüht!


Ach ja, stimmt, ganz vergessen, danke! :)

•     •     •

"notti magiche
inseguendo un goal
sotto il cielo
di un'estate italiana"

Und wieder werden wir singen
"siamo noi, solo noi, i campioni..."
WM 2010 in Südafrika II |#10
18.06.2010 - 08:27 Uhr
Zitat von Kane66:

Ist eh schon vorbei mit ihm, nach der WM ist Blanc neuer Coach...ob das gut ist, wird sich zeigen, halte ich persönlich für verfrüht!


Ach ja, stimmt, ganz vergessen, danke! :)

•     •     •

"notti magiche
inseguendo un goal
sotto il cielo
di un'estate italiana"

Und wieder werden wir singen
"siamo noi, solo noi, i campioni..."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.