WM 2010 in Südafrika II

17.06.2010 - 22:41 Uhr
WM 2010 in Südafrika II |#11
18.06.2010 - 08:33 Uhr
Zitat von Kane66:
Zitat von hohuob:

Domenech führt sich auf wie ein kleiner Diktator, es wäre höchste Zeit, mit dem ab zu fahren, zur Rettung des französischen Fussballs.

Ist eh schon vorbei mit ihm, nach der WM ist Blanc neuer Coach...ob das gut ist, wird sich zeigen, halte ich persönlich für verfrüht!


Es kann nur besser werden!
WM 2010 in Südafrika II |#12
18.06.2010 - 08:33 Uhr
Zitat von hohuob:
Zitat von Kane66:

Ist eh schon vorbei mit ihm, nach der WM ist Blanc neuer Coach...ob das gut ist, wird sich zeigen, halte ich persönlich für verfrüht!


Ach ja, stimmt, ganz vergessen, danke! :)


Hab jetzt nur diesen Beitrag zuerst gelesen und dachte zuerst das Blanco nach der WM Trainer von Mexiko wird :p

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StoettnerDani am 18.06.2010 um 08:34 Uhr bearbeitet
WM 2010 in Südafrika II |#13
18.06.2010 - 08:43 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
Zitat von hohuob:
Zitat von Kane66:

Ist eh schon vorbei mit ihm, nach der WM ist Blanc neuer Coach...ob das gut ist, wird sich zeigen, halte ich persönlich für verfrüht!


Ach ja, stimmt, ganz vergessen, danke! :)


Hab jetzt nur diesen Beitrag zuerst gelesen und dachte zuerst das Blanco nach der WM Trainer von Mexiko wird :p

Das wäre wohl wirklich verfrüht :D

Ich glaube nicht, dass Domenech ein Diktator ist, eher das Gegenteil - er ist einfach keine Autorität für die Spieler.

Der stand gestern an der Bank, als "würde er schon auf den Bus warten". :p

•     •     •

"an intellectual is someone who can change their mind when given facts." - Penn Jillette

"Fußball ist ein schönes Spiel, das die Mittelmäßigen im Namen des Pragmatismus hässlich machen." - Jorge Valdano
WM 2010 in Südafrika II |#14
18.06.2010 - 08:46 Uhr
Da fällt mir das exakte Gegenstück dazu ein, habt ihr gestern Rehagel gesehen? :o
Der hat in der 93. als Nigeria nichts mehr zusetzen konnte noch fast an Herzkasperl bekommen, war lustig anzusehen :D !

•     •     •

"notti magiche
inseguendo un goal
sotto il cielo
di un'estate italiana"

Und wieder werden wir singen
"siamo noi, solo noi, i campioni..."
WM 2010 in Südafrika II |#15
18.06.2010 - 08:50 Uhr
Zitat von hohuob:


Griechenland 2-1 Nigeria
Schlägt man Südkorea mit 2 oder mehr Toren Unterschied, ist man wieder dabei, denn ich denke nicht, dass Griechenland Argentinien einen Punkt abluchsen kann.



Torverhältnis Südkorea 3:4
Torverhältnis Griechenland 2:3
Torverhältnis Nigeria 1:3

Da die Direkten Duelle NICHT Zählen, reicht Nigeria ein schlichtes 1:0 wenn gleichzeitig Griechenland gegen Argentinien verliert.

Generell MUSS Griechenland einen Punkt machen um Weiterzukommen, und selbst mit Remis wäre es schwer falls Südkorea nicht verliert
Sollte Südkorea 0:0 spielen, bräuchte die Griechen mind. ein 2:2, bei 1:1 ein 3:3 usw.

Also für mich hat Nigeria weit höhere Chancen als Griechenland.

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
WM 2010 in Südafrika II |#16
18.06.2010 - 09:21 Uhr
Zitat von jogi27:
Zitat von Kane66:
Zitat von hohuob:

Domenech führt sich auf wie ein kleiner Diktator, es wäre höchste Zeit, mit dem ab zu fahren, zur Rettung des französischen Fussballs.

Ist eh schon vorbei mit ihm, nach der WM ist Blanc neuer Coach...ob das gut ist, wird sich zeigen, halte ich persönlich für verfrüht!


Es kann nur besser werden!


Nene, das geht noch viel schlimmer :p

Ohne einen Ausnahmekicker, der die ganzen selbsternannten Superstars mal auf den Boden holt (v.a. im Training) wird das bei den Franzosen ewig so laufen mMn!

Zitat von StoettnerDani:
Hab jetzt nur diesen Beitrag zuerst gelesen und dachte zuerst das Blanco nach der WM Trainer von Mexiko wird :p


:D

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane66 am 18.06.2010 um 09:26 Uhr bearbeitet
WM 2010 in Südafrika II |#17
18.06.2010 - 09:30 Uhr
Zitat von Kane66:
Zitat von jogi27:
Zitat von Kane66:
Zitat von hohuob:

Domenech führt sich auf wie ein kleiner Diktator, es wäre höchste Zeit, mit dem ab zu fahren, zur Rettung des französischen Fussballs.

Ist eh schon vorbei mit ihm, nach der WM ist Blanc neuer Coach...ob das gut ist, wird sich zeigen, halte ich persönlich für verfrüht!


Es kann nur besser werden!


Nene, das geht noch viel schlimmer :p

Ohne einen Ausnahmekicker, der die ganzen selbsternannten Superstars mal auf den Boden holt (v.a. im Training) wird das bei den Franzosen ewig so laufen mMn!



Hör ich da hinaus das du eventuell Zidane als Teamchef sehen willst?
WM 2010 in Südafrika II |#18
18.06.2010 - 09:34 Uhr
Zitat von jogi27:
Hör ich da hinaus das du eventuell Zidane als Teamchef sehen willst?


Ich will garnichts, mir ist nur Recht, dass die ihr ganzes Potential alle 2 Jahre wieder vergeuden ;)

Zizou als Trainer ist auch noch viel zu früh mMn...der sollte sich mal woanders seine Sporen verdienen (Stichwort Algerien)

Nur seit Zizou nichtmehr dabei ist, klappt ja in dem zerstrittenen Haufen noch weniger, als es davor schon teilweise der Fall war...

Die Generation um 98/00 hatte halt ihre Chefs, die dann mal drübergefahren sind, wenn einer gemuckt hat...das gibts derzeit nicht

Ein Haufen Spieler, die zwar in ihren Klubs Stars sind, aber auch dort nichts zu melden haben...und im Team glauben sie dann, dass sie sowieso die besten sind...so kommt mir das vor irgendwie!

Und wer Ribery diese Rolle als Kopf der Mannschaft angedichtet hat, der gehört sowieso irgendwo weggesperrt...der kann das ja nichtmal annähernd erfüllen!

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
WM 2010 in Südafrika II |#19
18.06.2010 - 09:54 Uhr
Zitat von Kane66:
Zitat von jogi27:
Hör ich da hinaus das du eventuell Zidane als Teamchef sehen willst?


Ich will garnichts, mir ist nur Recht, dass die ihr ganzes Potential alle 2 Jahre wieder vergeuden ;)

Zizou als Trainer ist auch noch viel zu früh mMn...der sollte sich mal woanders seine Sporen verdienen (Stichwort Algerien)

Nur seit Zizou nichtmehr dabei ist, klappt ja in dem zerstrittenen Haufen noch weniger, als es davor schon teilweise der Fall war...

Die Generation um 98/00 hatte halt ihre Chefs, die dann mal drübergefahren sind, wenn einer gemuckt hat...das gibts derzeit nicht

Ein Haufen Spieler, die zwar in ihren Klubs Stars sind, aber auch dort nichts zu melden haben...und im Team glauben sie dann, dass sie sowieso die besten sind...so kommt mir das vor irgendwie!

Und wer Ribery diese Rolle als Kopf der Mannschaft angedichtet hat, der gehört sowieso irgendwo weggesperrt...der kann das ja nichtmal annähernd erfüllen!


Ja Zidane als Trainer wäre zu früh.

Aber ich finde mit Blanc hat man so zeimlich den besten trainer gefunden. Der hat in Bordeaux gute Arbeit geleistet. Ich hoffe das er dann auch nachvollziehbarer nominiert. Und ich hoffe das dann auch Gourcuff die Anerkennung erhält die er verdient und auch im Nationalteam aufblüht. Er ist mMn nach die Zukunft im französischen Mittelfeld.
WM 2010 in Südafrika II |#20
18.06.2010 - 12:16 Uhr
Zitat von Eierbaer:
Eine Frage die sich mir gestern ein weiteres Mal aufdrängte:

Warum steht bei den Mexikanern der äußerst unsicher wirkende Oscar Perez im Tor und nicht Guillermo Ochoa?


Leistungen dürften nichtmehr gepasst haben, was ich so mitbekommen habe und deshalb vertraut man lieber auf den routinierten Perez

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.