WM 2014 - Brasilien

06.12.2013 - 17:14 Uhr
WM 2014 - Brasilien |#51
06.12.2013 - 18:20 Uhr
Blatter und Platini werden zufrieden sein..

Herzog hätt sich wahrscheinlich auch eine leichtere Gruppe erhofft.
WM 2014 - Brasilien |#52
06.12.2013 - 18:28 Uhr
yeah, chile hats mit spanien und niederlande schwer erwischt. :cool
die restlichen gruppen sind ao lala.
WM 2014 - Brasilien |#53
06.12.2013 - 18:28 Uhr
Weiß jemand wie groß der Zeitunterschied ist, damit ich mir ausrechnen kann, wann die Spiele bei uns angepfiffen werden?

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
WM 2014 - Brasilien |#54
06.12.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von Bombardero:
yeah, chile hats mit spanien und niederlande schwer erwischt. :cool


;) Lg aus Argentinien, in der Sache sind sich auf dem Kontinent irgendwie alle einig

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
WM 2014 - Brasilien |#55
06.12.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von Kehnceh:
Weiß jemand wie groß der Zeitunterschied ist, damit ich mir ausrechnen kann, wann die Spiele bei uns angepfiffen werden?


Bei der Tabelle weiter oben vom Stöttner müssten die Europäischen Zeiten stehen...

Finden ja nur ganz wenig spiele wirklich in der Nacht statt.

•     •     •

Fan: Juve(seit 94), Salzburg(92), ÖFB(92), Argentinien(98), 1860(98), Manchester United(99)Lamprechtshausen :)
Sympathie: portugisische Teams, rumänische Teams, Teams mit Österreicher
Contra: Bayern, Inter, Barca, DFB, Spanien
Gabriel Omar "Batigol" Batistuta ist der beste aller Zeiten
WM 2014 - Brasilien |#56
06.12.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von _1210_:
Irgendwie die ur faden Gruppen. Ich merk erst wieder was für Durchschnitts-Nationen da mitspielen. Würden da zehn Europäer mehr mitspielen wär´s qualitativ nicht schwächer.


Find die Aussage irgendwie überheblich. Wenn man bedenkt, wer die weiteren Europäer wären, unter anderem wahrscheinlich Österreich, und dann zurückdenkt, wie wir zum Beispiel von den Ivorer vorgeführt wurden, mag Algerien oder Honduras zwar nicht wirklich attraktiv anmuten, nichts desto trotz würden wir uns an solchen Gegnern sehr wahrscheinlich die Zähne ausbeißen.

Und ja, mir ist durchaus bewußt, dass wir vor 2 Wochen die USA gebogen haben, nur hat dieses Spiel angesichts der fehlenden Donavon und Dempsey wenig bis keine Aussagekraft.

•     •     •


WM 2014 - Brasilien |#57
06.12.2013 - 18:47 Uhr
Zitat von Nidal:

Finden ja nur ganz wenig spiele wirklich in der Nacht statt.


Und nur ein einziges beginnt um 3.00 Uhr nachts: England - Italien! Auch eine Leistung von der FIFA ...
WM 2014 - Brasilien |#58
06.12.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von Nidal:
Zitat von Kehnceh:
Weiß jemand wie groß der Zeitunterschied ist, damit ich mir ausrechnen kann, wann die Spiele bei uns angepfiffen werden?


Bei der Tabelle weiter oben vom Stöttner müssten die Europäischen Zeiten stehen...

Finden ja nur ganz wenig spiele wirklich in der Nacht statt.


Ja Genau, hab bereits die Europäischen Zeiten genommen und die Anstoßzeit in Brasilien rausgelöscht.


Frankreich und Schweiz mit so einen Masl...Blatter und Platini wird es freuen.
Die Italiener dürfen "kochen", das wäre eigentlich die Gruppe Frankreichs gewesen.

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
WM 2014 - Brasilien |#59
06.12.2013 - 18:56 Uhr
Okay ich dachte weil da steht 'in Stadt XY', ist das die Ortszeit, alles klar, danke. :)

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
WM 2014 - Brasilien |#60
06.12.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von Spieltheorie:
Zitat von Nidal:

Finden ja nur ganz wenig spiele wirklich in der Nacht statt.


Und nur ein einziges beginnt um 3.00 Uhr nachts: England - Italien! Auch eine Leistung von der FIFA ...


Die konnten klarerweise vor über einen Jahr nicht wissen das da England und Italien ausgelost werden. ;)


Edit: Einen Fehler hab ich gemacht, Spanien - Chile geht um 0:00 Uhr los, habe aber bereits einen Alarm abgeschickt.

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StoettnerDani am 06.12.2013 um 19:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.