Daten

Griechenland   Kroatien
Michael Skibbe M. Skibbe Trainer Z. Dalic Zlatko Dalic
134,90 Mio. € Gesamtmarktwert 327,70 Mio. €
26,5 ø-Alter 27,7

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Playoff

Weitersagen

WM 2018-Qualifikation Playoffs: Kroatien - Griechenland (Hin- und Rückspiel)

04.11.2017 - 18:45 Uhr
Zitat von Andymiral
Mir gefällt die Situation auch nicht. Wir lassen die Griechen zu viel spielen. Gottseidank ist bisher nichts passiert.

Wir müssen 1-2 gänge hochschalten und ein Tor machen. Das würde ruhe reinbringen.


Sehe ich auch so. Wenn wir nicht das Spiel machen, sondern passiv bleiben, ziehen wir meist den kürzeren.

Machen wir das Spiel, machen wir das Spiel.
Zitat von Konzum
Wie peinlich die Griechen mit den Flaggen von Serbien. Muss das wirklich sein beim Sport?


Mal ehrlich, wir sind auch nicht besser mit unseren Türken oder Palästina Flaggen. Bild mir ein, beim Reinzappen von einem Kroatien-Match Ukraine und Vatikan-Flaggen gesehen zu haben (letztere sind scheinbar in Siroki Brijeg Usus). augen-zuhalten

Pfeift ernsthaft dieser Kuipers das Spiel? Der mit Abstand schlechteste Schiri, den ich je erleben durfte. Beim Match Irland vs. Bosnien pfeift er einen Handelfmeter, den man selbst in Madagaskar nicht pfeifen würde. Der hat uns noch neben unserer grottenschlechten Leistung den Rest gegeben.
Die einen wollen nicht, die anderen können nicht. Gutes Pferd springt so hoch, wie es muss.

Glückwunsch zur Quali.
Bitte was war das für in lustloser peinlicher Scheiß? augen-zuhalten
Qualifiziert!

Danke an Cacic, Dalic und der Mannschaft.
Zitat von stodra
Bitte was war das für in lustloser peinlicher Scheiß? augen-zuhalten


Der "lustlose peinliche Scheiß" war völlig ausreichend, um sich für die WM2018 zu qualifizieren. Wie der Vorredner schon richtig sagte, waren wir das gute Pferd diesmal.
Yuhuuuu geschafft ! grinsstarkdaumen-hoch

Bin froh das wir es mal wieder gepackt haben, es war mal wieder unnötig spannend bis zum Schluss. Aufgrund der vielen doofen späten gegentoren in den letzten Jahren hatte ich bis kurz vor schluss das uns dieser Fluch noch irgendwie bestraft, hatte mit 70. Minute 1-0 für griechenland gerechnet, 82. Minute 2-0 und 95. Minute 3-0 ugly

Gottseidank hab ich mir das umsonst eingebildet Lachend

Hatte mir etwas mehr offensive gewünscht, vorallem weil Dalic angekündigt hat so weiter zu spielen wie im hinspiel. Wir hatten aber kaum nennenswerte angriffe, man hat einfach so nötig wie möglich verteidigt - was natürlich auch ausgereicht hat bei den schwachen Griechen, aber mit einem Tor vorne hätte man einfach alles klar machen können.

Egal jetzt, hauptsache wir sind dabei!! starkdaumen-hoch
Wir haben nicht mehr gemacht als wir mussten.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Die Qualifikation ist geschafft , über beide Spiele gesehen war das ein Klassenunterschied, Griechenland war offensiv im Endeffekt einfach viel zu limitiert um unsere Qualifikation ernsthaft zu gefährden, dennoch wurde es gefährlich wenn unsere Abwehr diese unnötigen Aussetzer hatte, und diese haben uns auch in den Gruppenspielen einige Punkte gekostet.
Ich hoffe daran wird bis zur Weltmeisterschaft gearbeitet, denn gegen solche Gegner wie Portugal, Belgien , Brasilien , Deutschland etc. wird sowas noch gnadenloser bestraft.
Bin dennoch sehr enttäuscht über eine solche Einstellung der Spieler, dieser "minimalac" minimalisten Kick hat docg schon dazu geführt, dass sie gegen Island, Türkei und Finnland Punkte lassen mussten und sich das Team somit zwei extra Play-Off-Spiele aufdrückte, welche absolut nicht nötig waren bei der Quali-Gruppe.

Dieses 0-0 trübt jetzt die letzten beiden guten Ergebnisse in der Ukraine und zu Hause gegen die Griechen und nimmt einem die Freunde.schief Das Spiel erinnerte mich absolut an den Null-Bock-Kick von S. Bilic und seinen Jungs gegen Estland 0-0 auswärts

Eine deutsche und egal welche andere Spitzenmannschaft dürfte sich so einen müden Kick nicht erlauben, wo man genau sieht, dass die Spieler zurückziehen, abbrechen und nicht ansatzweise 80% geben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 12.11.2017 um 23:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.