Daten

Deutschland   Armenien
Hansi Flick H. Flick Trainer J. Caparrós Joaquín Caparrós
799,00 Mio. € Gesamtmarktwert 33,18 Mio. €
28,0 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

WM-Quali Europa: Deutschland - Armenien

03.09.2021 - 09:26 Uhr
Zitat von BVB 09
Zitat von McSquarepants

Zitat von BVB 09


Zitat von jim_nihilist

Zitat von BVB 09




Jonas Hofmann als rechter Verteidiger?
Warum muss in der Nationalmannschaft immer so wild experimentiert werden?

Und Kehrer links, Wahnsinn. Die linke Seite wird also nichts. Wenn Kehrer wenigstens Linksfuß wäre


Warum wissen manche alles immer schon vorher besser?


Kannst du anhand dieses Spiels Hofmann als RV jetzt bewerten? Ich nicht.


Daraus schließe ich, dass es grundsätzlich egal war, wer außen verteidigt.

Dann kann es auch nicht falsch gewesen sein, dass dort Kehrer und Hofmann gespielt haben.

Es gab 3 Punkte zu holen und das wurde erreicht. Dazu gab es schöne Tore und kurzweiligen Fußball.

Dein Kommentar vor dem Spiel war unnötig und das kannst du dir auch einfach eingestehen, ohne jetzt Ausflüchte zu suchen.


Darfst du gerne so sehen.

Ich sehe es so, dass seit Lahm gefühlt 100 Spieler auf dieser Position getestet wurden.
Da kommt gefühlt nie Kontinuität rein. Und jetzt kommt ein Ende 20 jähriger, der diese Position noch nie gespielt hat.

Ja, das Spiel wurde gewonnen.
Der Gegner war kein Maßstab und Hofmann wurde kaum gefordert. Deshalb schreie ich jetzt nicht Hurra, weiter so. Es wird Zeit, dass die Abwehr sich endlich mal findet


Okay. Aber in diesem Spiel hätte sich niemand ernsthaft dafür empfehlen können und es wäre auch kein vernünftiger Test für egal wen gewesen, um danach zu sagen: "Jau, der isses". Das sagst du ja selbst zwischen den Zeilen.

Deshalb muss man da auch keine Erkenntnisse erwarten - geschweige denn erwarten, dass sich dort jemand ins Rampenlicht spielt.

Ich finde es deshalb ziemlich kurzsichtig und einfältig von dir, hier vor dem Spiel so ein Theater zu machen.

•     •     •

Fußball wird gespielt, um Ergebnisse zu erzielen, aber Ergebnisse sind nicht immer der beste Maßstab in der Bewertung
ich als alter DFB feind kann das mal nüchtern betrachtet schildern das man gegen lichtenstein nicht nur schlecht war sondern im internationalen vergleich auch mit einer der schlusslichter war was die leistung gegen dieses land angeht.

gegen armenien hingegen hat lediglich italien besser gespielt wobei "besser" nicht unbedingt das richtige wort dafür ist, sondern eher effizienter.

wie gesagt ich bin gegen die DFB elf und solange dort ein werner steht muss ich mir keine sorgen machen das wir weltmeister werden oder irgendwo großartig mitspielen stark ich hoffe einfach das unsere BvB spieler möglichst vor einer nominierung verschont bleiben und dann kann dieses land meinetwegen machen was es will solange sie nix relevantes gewinnen.

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.