WM-Qualifikation 2010

23.11.2007 - 11:54 Uhr
WM-Qualifikation 2010 |#161
11.07.2008 - 11:27 Uhr
Zitat von AlexRBS:
Zitat von felix_glaser:
Zitat
Das ist für mich völlig übertrieben. Scharner ist nicht schlecht und würde uns auch sicher weiterhelfen, aber bester österreichischer Spieler auf keinen Fall. Ich würde Stranzl in etwa gleich stark, wenn nicht stärker einschätzen.

Und Prödl hat auf jeden Fall mehr Talent als Scharner. Das ist für mich unumstritten. ;)

Das er unser bester DM ist, da stimme ich dir zu.


ja genau der stranzl...
der kann nix am ball und hat nur führungsqualitäten...außerdem is er überhaupt nicht torgefährlich und spielt in russland weil er geldgierig ist!
scharner hingegen macht als IV in einer 10 mal besseren liga jedes jahr seine tore, ist körperlich viel robuster und spritziger...stranzl ist einfach nur ein abwehrchef und glaubt das er soo wahnsinnig gut ist...

prödl hat schon talent macht aber noch sehr sehr viele fehler die scharner nicht passieren...wenn er so weiter macht wird er aber bestimmt der beste IV den wir in österreich seit langen hatten...

Habe ich was verpasst, oder seit wann wird ein IV an seinen Tore gemessen?! :o

Und am Ball kann Stranzl mMn gleich viel wie Scharner. Technik Götter sind sie Beide nicht gerade.

Außerdem bezweifle ich, dass jeder Legionär nur wegen des Geldes in Russland spielt.


ein IV wird nicht an toren gemessen aber wenn er als IV zu den besten torschützen einer PL mannschaft gehört ist das alle mal anzurechnen...verstanden?!
stranzl sagt sogar selbst das er am ball nicht wirklich gut ist und eigentlich nicht wirklich talentiert ist...er hat sich alles hart erarbeitet!

scharner ist auch nicht der beste techniker, jedoch sicherer am ball und außerdem kann er unheimlich genaue weite pässe schlagen...eines der wichtigsten sachen in england :)

naja stranzl schon...von stuttgart zu moskau geht man bestimmt nicht aus sportlichen gründen!
außerdem hatte er angebote aus england und schottland (zwar nocht so konkrete, würde aber sicher einen verein dort finden) will aber in moskau bleiben was uns sagt das er dort immens viel kohle bekommt!
WM-Qualifikation 2010 |#162
11.07.2008 - 16:24 Uhr
Zitat von felix_glaser:

ein IV wird nicht an toren gemessen aber wenn er als IV zu den besten torschützen einer PL mannschaft gehört ist das alle mal anzurechnen...verstanden?!

Wenn du es so sagst schon. Vorher hat es für mich so gewirkt, als ob Scharner dMn ein besserer IV als Stranzl ist, weil er mehr Tore schießt, was überhaupt kein Kriterium für einen IV ist.

Und warum hätte Stranzl zu Celtic wechseln sollen? Sportlich ist Celtic in etwas gleich stark wie Spartak, aber die russische Liga ist stärker einzuschätzen als die schottische. Also hätte Stranzl ein Wechsel sportlich gar nichts gebracht.

•     •     •

Er habe sich vorm Spiel mental auf die zentral-defensive Position eingestellt. Ein Einsatz hinten rechts sei ihm nicht möglich. (Paul Scharner)
WM-Qualifikation 2010 |#163
11.07.2008 - 16:36 Uhr
ich wär so gerne auf den färöern dabei gewesen! :/: :(

beneide dich wirklich schurl...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
WM-Qualifikation 2010 |#164
11.07.2008 - 20:39 Uhr
...und mit Korkmaz haben wir leider eine Waffe für die ersten beiden Spiele verloren... :(
WM-Qualifikation 2010 |#165
11.07.2008 - 20:42 Uhr
Zitat von Chefcoach:
...und mit Korkmaz haben wir leider eine Waffe für die ersten beiden Spiele verloren... :(


Hmm, er fällt ja acht wochen aus, mit ein wenig glück könnte er beim Litauen match sein Comeback geben :)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
WM-Qualifikation 2010 |#166
11.07.2008 - 21:00 Uhr
Ich glaube, dass er wenn für beide Spiele ausfällt.

Ein Spieler, der mehrere Wochen (2 Monate!) fehlt, wird nicht zwischen zwei Länderspielen in drei Tagen zur Mannschaft stoßen.

Nicht einmal Ivanschitz würde das.
WM-Qualifikation 2010 |#167
11.07.2008 - 21:05 Uhr
Zitat von schurl0905:
gehe jetzt einmal davon aus dass er für die ersten beiden spiele ausfällt, schade. aber wir haben (hoffentlich) einige alternativen.


Nenne eine einzige für beide Flügel! :D
WM-Qualifikation 2010 |#168
12.07.2008 - 09:56 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von kilgore:
ich wär so gerne auf den färöern dabei gewesen! :/: :(

beneide dich wirklich schurl...


das glaub ich dir.. :cool

vielleicht wird´s ja wieder was mit frankreich? oder serbien? rumänien..? :cool



wenns im frühjahr ist, werd ich sicher schauen, dass sich das machen lässt. aber der kult-faktor bei den färöern ist doch unerreichbar.

und um serbien mach ich wohl auch eher einen bogen! :/:
da dürfts immer ziemlich wild zugehen.

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
WM-Qualifikation 2010 |#169
12.07.2008 - 10:01 Uhr
Zitat von AlexRBS:
Zitat von felix_glaser:

ein IV wird nicht an toren gemessen aber wenn er als IV zu den besten torschützen einer PL mannschaft gehört ist das alle mal anzurechnen...verstanden?!

Wenn du es so sagst schon. Vorher hat es für mich so gewirkt, als ob Scharner dMn ein besserer IV als Stranzl ist, weil er mehr Tore schießt, was überhaupt kein Kriterium für einen IV ist.

Und warum hätte Stranzl zu Celtic wechseln sollen? Sportlich ist Celtic in etwas gleich stark wie Spartak, aber die russische Liga ist stärker einzuschätzen als die schottische. Also hätte Stranzl ein Wechsel sportlich gar nichts gebracht.


naja er macht nur kopfballtore was auf seine kopfballstärke hinweist ( die stranzl nicht hat) ...das ist sehr wohl ein kriterium für die IV!

er ist die härte von der insel nicht gewohnt, die ihn zu einem kompletteren IV machen würde! ... ich denke bei einen der PL aufsteiger würde man ihn liebend gerne aufnehmen...oder sogar bei einem mittelmäßigen verein der PL...sein berater müsste ihn nur einem verein anbeiten und es würden sich sofort mehrere melden da bin ich mir sicher...und wenn er zu celtic gegangen wäre wäre der sprung in die PL nicht mehr so weit und er könnte sich in schottland an den insel fußball gewöhnen...
Die PL muss einfach das ziel für jeden spieler sein der die englische härte verträgt :)

WM-Qualifikation 2010 |#170
12.07.2008 - 10:06 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von Chefcoach:
Zitat von schurl0905:
gehe jetzt einmal davon aus dass er für die ersten beiden spiele ausfällt, schade. aber wir haben (hoffentlich) einige alternativen.


Nenne eine einzige für beide Flügel! :D


naja, muss ja nicht für beide sein? :o :D

ivanschitz ;) . für links hoffentlich ein stammspieler christian fuchs, rechts schau ma mal..


korkmaz ist meiner meinung nach der schlimmste ausfall den wir haben konnten...alle anderen spieler kann man wirklich gut ersetzen bis vl auf ivanschitz..
aber korkmaz ist der einzige der einen gegner überspielen kann (ich mein jetzt nicht einfach vorbeilaufen oder so, sondern richtig aussteigen lassen) oder habt ihr schon einen anderen von unsterer nationalmannschaft gesehen der sowas zu stande bringt..

als ersatz wär mir leitgeb am liebsten...der kann technisch annähernd mithalten...fuchs ist technisch eher ein nobody, wenn er aber bei bochum gute leistungten bringt hätte ich kein problem mit einem einsatz...
dann er auf links und leitgeb auf rechts...aber auf keinen fall standfest :o

wer natürlich auch sehr interessant wäre ist öbster...wenn er bei salzburg einen stammplatz hat kann er ruhig im team spielen...bei einem neuen trainer fängt sowieso jeder spieler wieder bei null an...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.