Mi., 31.03.2021
Bosnien-Herzegowina
Bosnien
  
Frankreich
Frankreich
  

Daten

Bosnien-Herzegowina   Frankreich
Ivaylo Petev I. Petev Trainer D. Deschamps Didier Deschamps
114,55 Mio. € Gesamtmarktwert 1,25 Mrd. €
25,6 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

WM-Qualifikation 2022: Bosnien-Herzegowina - Frankreich (3. Spieltag)

27.03.2021 - 19:59 Uhr
Auch wenn mich viele jetzt verfluchen werden, aber ein Visca könnte auf der Krunic Position echt passen. Dann Krunic eine Position nach hinten für Hadziahmetovic, auch wenn der mir echt gefällt. Schade, dass der Kopfball von Ahmedhodzic nicht rein ist, Lloris fischt den unglaublich. Man hat vieles gesehen in dieser Halbzeit auf was man aufbauen kann, das ist schon mal sehr gut.
Mehr ist auch nicht zu erwarten gegen diesen Gegner. Bleiben wir realistisch auf der anderen Seite stehen alles Real, Barca, Bayern, PSG Spieler etc.
Ich bin zufrieden. Schade das Dennis sein Kopfball nicht rein ist. Hätte ihm gut getan das er sich löst von seiner Nervosität. Aber die drei hinten musst du einspielen das kann ein super Trio für unsere Verhältnisse werden.
Schade das wir keinen schnellen Mann haben der die Kontrr zu Ende spielen könnte. Visca ja aber Visca und die NM. grins

Wie auch immer es ausgeht hoffe ich das man beim 3-5-2 bzw 3-6-1.
Yan bist du da am Anfeuern? grins
Ausgerechnet Griezmann, den ich so gar nicht abkann. -_-
Sehic und Denis mit dem Fehler. Das war eine geschenkte Ecke.Jetzt muss Musa endlich wechseln auf was wartet er.
Unverdiente Niederlage, Frankreich hat den Sieg nicht verdient. Ukrainer 1-1, jawoll! Gutes Spiel heute, man hätte das Unentschieden verdient.
Ein gewisser Marco Reus würde sagen für die Bayern in diesem Fall für Frankreich hätte er den gegeben.grins

Klarer Elfer. Das Gegentor war Unnötig das muss Sehic besser klären. Er sieht die Situation besser.
Schade, ein Punkt war durchaus drin. Auf der Leistung kann man aber aufbauen. Irgendwie war das aber auch zu erwarten. Gegen die Großen verkaufen wir uns immer teuer. In 6 Monaten geht es dann in Frankreich weiter.
Ach manschiefsad Ein Unentschieden hätten wir uns verdient gehabt. Schade, aber gegen die Franzosen waren eh keine Punkte zu erwarten.

Jetzt haben wir schon drei große Spieler hinten und verlieren trotzdem nahezu jedes Kopfballduell. Haben die Jungs aber gut gemacht. Wobei man auch sagen muss, dass die Franzosen nicht wirklich ihren besten Tag hatten.

•     •     •

bosnian and proud
Ukraine hat zwar einen Punkt geholt gegen die Franzosen, aber heute auch zwei verloren.

In Frankreich rechnen wir mal 0 Punkte. Heißt ganz einfach: den Rest gewinnen daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.