WM-Qualifikation 2022: Bosnien-Herzegowina - Ukraine (10. Spieltag)

14.11.2021 - 10:06 Uhr
Ich sagte es doch sobald kein Druck da ist können wir Fußball spielen. Nur Gojak bleibt einfach schlecht und hat nichts in der NM zu suchen.

Weltklasse Aktion vom Torhüter rettet die Ukraine.
Zitat von YanGuAmtoHui
Ich sagte es doch sobald kein Druck da ist können wir Fußball spielen. Nur Gojak bleibt einfach schlecht und hat nichts in der NM zu suchen.

Weltklasse Aktion vom Torhüter rettet die Ukraine.


Ich glaube die mutige und junge Aufstellung hätten wir Samstag gebraucht! Die kämpfen wenigstens und sind sich nicht zu schade fürs Laufen
Und ja, Prcic gefällt mir auch und hat ein gutes Auge sowie eine gute Technik. Schade das der Kopfball nicht reinging, hätten sich diese Jungs heute verdient bisher

•     •     •

FKZS 1921
Hätte aber am Resultat nichts geändert, dann hätten sich halt diese Spieler in die Hose gemacht.

Das ein Kovacevic mit 8 Länderspielen oder so Kapitän ist, geht einfach nicht in mein Kopf rein.

Wir haben immer noch einen soliden bis guten Kader, und was anderes lasse ich mir nicht einreden. Nur halt keinen guten Trainer und ein Kopfproblem wenn es um die wichtigen Spiele geht.
Ahmedhodzic und Hadziahmetovic haben auch nicht viel mehr Länderspiele, kann aber deinen Gedankengang verstehen!

Glaube er nimmt Kovacevic wegen dem Alter, dann hätte er aber auch Stevanovic nehmen können.
Sinnlos das er Prcic runternimmt, mit der Beste auf dem Feld. augen-zuhalten
Danke für unsere schlechteste Quali der Geschichte.Cool Jetzt muss das Ziel sein in der NL in Liga C abzusteigen. Das schaffen wir zusammen auch .stark
Kann mir mal jmd sagen, wie ihr dieses hinbekommen habt?
Das kann uns nur der Trainer beantworten. Der es schaffte als einziger in 16 Jahren nicht den Titel mit Dinamo zu holen.grins
Schlechteste Quali aller Zeiten, alles läuft schlecht, 0-2 hinten und die Fans singen "Bosna je Šampion"rolleyes
Nicht mal die Fans kann man mehr Ernst nehmen. Ich habe Petev oft verteidigt und gelobt, was er sich auch durch paar Spiele verdient hatte, aber am Ende muss man ein Fazit ziehen und dass ist das es zu wenig war. Am Ende zählen die Punkte und Resultate, und da hat er und die Mannschaft versagt. Wir haben keine Individuelle Qualität mehr wie früher und darum brauchen wir umso dringender einen Trainer der Taktisch Top ist. Aber so einen werden wir nie bekommen, da sich das kein seriöser, guter Trainer antun wird. Stell dir vor du wirst Trainer und man stellt dir Musa als Co-Trainer an die Seite und du musst es akzeptieren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pjanic-IOBiH am 16.11.2021 um 22:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.