Mi., 01.09.2021
Frankreich
Frankreich
  
Bosnien-Herzegowina
Bosnien
  

Daten

Frankreich   Bosnien-Herzegowina
Didier Deschamps D. Deschamps Trainer I. Petev Ivaylo Petev
1,25 Mrd. € Gesamtmarktwert 115,55 Mio. €
26,8 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

WM-Qualifikation 2022: Frankreich - Bosnien-Herzegowina (4. Spieltag)

27.08.2021 - 15:13 Uhr
Klare Rote Karte was für ein Id..... Hoffentlich ist Kolasinac nicht verletzt aber sieht nicht gut aus.

Er muss leider raus. Erinnert sehr an Mujdza damals in Frankreich.rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 01.09.2021 um 21:56 Uhr bearbeitet
Dzeko, was für eine Monsterpartie. Varane und vorallem Kimpembe haben kein Land gesehen, als würde er gegen Kinder spielen. Verdientes Unentschieden, hoffe Seo ist dabei gegen Kazhakstan...
Das Spiel tut richtig Weh. Weil es zeigt das man es kann wenn man es möchte. Nur wenn der Verband nicht für sich arbeiten würden sondern für das Team.

Cipetic und Loncar Manager Spieler eine Schande das sie dabei sind und heute spielten. Richtig schlecht
von beiden.

Aber der Rest hat das wirklich toll gemacht. Dzeko, Pjanic, Kolasinac mit ihren besten Spielen nach langer Zeit. Cimirot wie immer stark auch Amir neben ihn. Abwehr stand auch richtig gut gegen diesen Gegner.

Wie gesagt außer diesen 2 Noobs waren wirklich alle Top.

Leider spielen wir gegen solche Gegner eigentlich immer gut. Jetzt müssen wir halt unser Hausaufgaben machen. Keine Ahnung wie man so Dumm sein kann und zwischen 2 Quali Spiel ein FS zu veranstalten.Hier werden dann die Manager Spieler spielen da keiner von der ersten Elf darf hier spielen darf und Kraft verbrauchen.
Ich werd das Gefühl nicht los, dass da mehr drin war. Dzeko brutal, mein Körper entspannt gefühlt, wenn er den Ball hat. Häufig nur mit einem Foul zu stoppen gewesen..
Ansonsten bin echt froh, wenn Gazibegovic auf rechts agiert. Pjanic war okay, teilweise gut die Bälle verteilt, aber teilweise auch so unfassbar langsam in seinen Bewegungen. Hadziahmetovic und Cimirot sehr aktiv, im Spielaufbau dann doch ausbaufähig. Bin gespannt ob Krunic da besser reinpasst. Seine Leistungen bei Milan sind derzeit gut.

Wichtig ist jetzt, die Punkte gegen die schwächeren Mannschaften zu holen. Gegen die Großen ist das immer ne gute Leistung, aber die Serie ohne Siege ist echt peinlich.
Schade schade aber immerhin ein Punkt. Mich ärgert, dass man nicht schon im Hinspiel einen Punkt behalten hat.

Wie dem auch sei, ich finde es gut, dass man endlich mal mit einer 3er Kette spielt. Großes Lob an Petev, schlechter als vorher kann es eh nicht werden. Hinten sieht das schon stabil aus und weiterhin muss unser Spiel überwiegend über die Mitte laufen, zudem fehlen einfach die Flügelspieler.

Man hat es selbst in der Hand, der 2. Platz ist sowas von machbar. Für Dzeko würde mich eine weitere und letzte Teilnahme an einer WM freuen. Heute wieder einfach top. Genießen wir es solange er noch da ist
Dzeko ist nach wie vor absolute Weltklasse. Und hier gab es wirklich welche, die ihn vor nicht allzulanger Zeit auf die Bank setzen wollten. grins

Respekt an die Mannschaft, klar hat uns die rote Karte auch reingespielt, aber dass man nicht blind attackiert hat sondern ruhig die Chance gesucht hat. Jetzt bitte gegen die Kasachen gewinnen, ansonsten ist dieser Punkt nichts wert.

Bravo Momci.

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
Gute Aufstellung und super Spiel von unseren Jungs. Das Unentschieden zwischen Kasachstan und der Ukraine spielt uns natürlich in die Karten. Hoffe Kolasinac fällt nicht länger aus, aber das sah nicht gut aus. Jetzt gehen Kasachstan ein Sieg und auf Platz 2 springen.
Ich bin wirklich Positiv überrascht worden. Man sieht aber das wir definitiv mithalten können mit den Großen.
Dzeko hatte richtig Bock und ist absolute Weltklasse, mehr kann man dazu nicht sagen. Nicht eine Sekunde hatten die Franzosen Dzeko im Griff. Und wenn, dann konnte er nur per Foul gestoppt werden. Dzeko ist der Lebende Beweis das man nicht Temporeich sein muss, wenn man körperlich stärker ist, dann kann der Gegner sowieso nur neben dir herrennen. Von dem her, stärkster Mann am Feld für mich definitiv Dzeko. Alle waren Bärenstark auch die Abwehr. Aber Pjanic trotz 0 Spielzeit wirklich nicht schlecht. Das Team hat funktioniert und das ist das Positive hier. Die Frage ist nur und das wird die entscheidende sein, ob man genau so Motiviert gegen jeden Gegner ran geht oder ob man denkt gegen Kazachstan müssen wir nur 60% geben. Das wäre fatal.

Ich bin nur froh, wenn Gazibeg/Dedic fit werden bzw. nachrücken. Cipetic völlig neben der Spur - Loncar ist so etwas von nervös jedes mal wenn er reinkommt das er immer für einen Fehlpass und Bock zu haben ist.

Und wenn man es so sieht, dann hätte die Franzosen genau so verlieren können. Die letzten 20 Minuten gab es eher ein kleines "power-play" unsererseits und sie haben nur auf Konter gewartet. Wenn Prevljak bei seiner Chance überlegt abschließt, gewinnen wir sogar die Partie.

Demirovic auch sehr bemüht aber lange nicht bei 100%.

EDIT: das wollte ich auch noch sagen: was wirklich schade ist das wir einfach nicht mehr diese Alternativen für ruhende Bälle haben wie einst Medunjanin bzw. Salihovic. Man hat früh gemerkt das Pjanic keinen einzigen Freistoß oder Eckball gut reingebracht hat. Da wäre es wirklich gut einen zweiten zu haben, den man mal lassen sollte. Gerade Eckbälle hatten wir gestern gefühlt richtig viele, ohne das dabei was rausgekommen ist.

•     •     •

FKZS 1921

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ARm-in_23 am 02.09.2021 um 09:27 Uhr bearbeitet
Dzeko hat mal wieder gezeigt wieso er zu den besten Stürmer auf der Welt gehört in dem Alter so eine Performance hinzulegen unglaublich. Gefühlt wird Dzeko zu oft unterschätzt

115 spiele und 60 Tore in der Nationalmannschaft das ist einfach krass.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZYZZonRoids am 02.09.2021 um 09:31 Uhr bearbeitet
Nach der roten Karte will man natürlich mehr aber man darf auch nicht vergessen, dass das mit 10 Mann immer noch die Franzosen sind.
Es ist ärgerlich, dass wir uns da nicht mehr erschlichen haben aber naja. Vor dem Spiel hätte man ein Unentschieden mit Handkuss angenommen.

Jedoch können wir stolz auf die Mannschaftsleistung geben.
Dzeko, Demirovic, Cimirot, Ahmedhodzic und Sanincanin haben ihren Job super gemacht.

Pjanic war auch gut aber seine Standards nerven mich aufs übelste...
Wir haben 4 oder 5 Spieler auf dem Platz die 1.90+ groß sind aber jede Ecke oder seitliche hereinhabe (Freistoß) landet am 5er auf dem Kopf vom ersten Franzosen?
Muss das sein? Wir sind nach Standards in den jahren deutlich schlechter geworden und daran sind auch Pjanics hereingaben schuld. Das muss eigentlich irgendjemand anderes übernehmen.

Was ich aber auch schade finde ist, dass Prevljak (der mit der ersten Bewegung fantastisch in den 16er reingeht) den Ball übers Tor legt. Da war mehr drin.

Schade aber ich möchte nicht meckern. Ich freue mich über den Punkt, denn wir uns in Strasbourg erarbeitet haben.

•     •     •

Kein Vereinsfan, daher immer Objektiv!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.