Di., 07.09.2021
Irland
Irland
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Irland   Serbien
Stephen Kenny S. Kenny Trainer D. Stojkovic Dragan Stojkovic
215,90 Mio. € Gesamtmarktwert 227,60 Mio. €
25,1 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

WM-Qualifikation 2022: Irland - Serbien (6. Spieltag)

04.09.2021 - 22:41 Uhr
find ich gut genau das was ich sehn will alles oder nichts. herum taktieren braucht keiner muski zum Sieg !
Kontrolliertes Spiel bisher. Trotz unserer sehr offensiven Ausrichtung kommt Irland kaum zu Chancen, was natürlich auch für die begrenzten offensiven Fähigkeiten von Irland spricht. Ein bisschen ist es aber gefährlich geworden nach Fehlpässen von Pavlovic und Veljkovic in der eigenen Hälfte, das sollte unsere Abwehrreihe in der zweiten Hälfte vermeiden. Iren machen das defensiv aber auch solide, ganz klare Chancen hat man sich, wie zu erwarten war, wenige erarbeitet. Umso wichtiger, dass man trotzdem 1-0 führt. Zweite Hälfte einfach genauso kontrolliert agieren und das spiel sicher nach Hause bringen.

•     •     •


Wahnsinn… ohne Worte!

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
Dumm gelaufen... ugly wenn man den Sack nicht zumachem kann, passiert so etwas halt mal..augen-zuhalten
Super gespielt und am Ende sich selber ge*ickt.
Egal Mund abputzen und weiter gehts !!

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
Normalerweise würde ich mich jetzt extrem aufregen, aber ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sehr gut gespielt, Irland auswärts dominiert und am Ende durch ein dummes Eigentor um den verdienten Sieg gebracht. Die Mannschaft sollte diesen Rückschlag akzeptieren, die richtigen Schlüsse draus ziehen und im Endeffekt lernen noch souveräner und kaltschnäuziger solche Spiele nach Hause zu fahren. Jetzt muss es halt ein Sieg in Lissabon werden, ändert im Grunde auch nicht viel, weil wir sowieso nich auf Unentschieden spielen könnengrins

•     •     •


Der Torwart hat besser als Manuel Neuer gehalten.

Egal, Portugal muss auch noch in Dublin spielen und wennigstens ein unentschieden rausholen oder wir müssen Portugal in Lissabon schlagen, mit einer besseren Chancenverwertung könnten wir das eventuell hinkriegen.
Gutes Spiel, dennoch hätte man das Spiel klarmachen müssen! Die Chancenverwertung wirklich schlecht, das hat man auch gegen Luxemburg gesehen. Am Ende ein dummes Eigentor schade…
Zitat von forlancevic
Normalerweise würde ich mich jetzt extrem aufregen, aber ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sehr gut gespielt, Irland auswärts dominiert und am Ende durch ein dummes Eigentor um den verdienten Sieg gebracht. Die Mannschaft sollte diesen Rückschlag akzeptieren, die richtigen Schlüsse draus ziehen und im Endeffekt lernen noch souveräner und kaltschnäuziger solche Spiele nach Hause zu fahren. Jetzt muss es halt ein Sieg in Lissabon werden, ändert im Grunde auch nicht viel, weil wir sowieso nich auf Unentschieden spielen könnengrins


Ich stimme dir vollkommen zu... es ist halt dumm gelaufen und auch sowas kann im sport halt passieren.
Hoffe nur das die Stimmung nicht dadurch wieder runtergezogen wird.... das gehate gegen Piksi, Mitrovic usw. geht in den Portalen schon wieder los rolleyes
Das 1-1 fühlt sich, am Ende wie eine Niederlage an. Sonst kann man, der Mannschaft bis auf die Chancenauswertung kein Vorwurf machen. Hab seit der Generation um Piksi,Dejo,Mijatovic und Jugovic .keine so Spielstarke-Mannschaft von uns gesehen wie die jetzige.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piksi_10 am 07.09.2021 um 22:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.