So., 14.11.2021
Kroatien
Kroatien
  
Russland
Russland
  

Daten

Kroatien   Russland
Zlatko Dalic Z. Dalic Trainer V. Karpin Valeriy Karpin
327,70 Mio. € Gesamtmarktwert 142,00 Mio. €
27,7 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

WM-Qualifikation 2022: Kroatien - Russland (10. Spieltag)

11.11.2021 - 22:36 Uhr
Zitat von dinamofan
Wenn Dalic Gvardiol und CC wieder auseinanderbricht dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen. Ich würde an der Aufstellung von Donnerstag überhaupt nichts ändern. Weiter Vollgas im Rhythmus.


Die neuesten News sagen dass Lovren und Vlasic die einzigen Änderungen sein werden.

Eigentlich hat Lovren alle seine Kredite schon verspielt. Ich bin echt überfragt wie ihn die Russen so sehr schätzen können und noch dazu als Kapitän auswählen. Diese Liga muss echt sehr schlecht sein.

Vlasic war dort der beste. Naja jetzt ergibt einiges Sinn.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Wird das Spiel irgendwo übertragen im deutschen TV?
Zitat von niko_kranjcar_19
Wenn ich diese angebliche Aufstellung sehe bin ich sehr skeptisch was das Spiel angeht.

Petkovic, Kramaric, Vlasic, Lovren, Barisic, Grbic

Petkovic und Majer wurden last Minute berufen und jetzt sollen beide wichtige Stützen fürs Spiel sein. Wie lange hat sich Dalic auf die Spiele vorbereitet? 2 Tage?

Die einzigen die uns retten können sind Modric, Perisic und Brozovic wenn wir so starten.

Wüsste nicht wie man Vlasic + Kramaric + Petkovic zusammen in eine funtionierende Mannschaft packen soll. Die würden sich größtenteils auf den Füßen stehen.

Außerdem würde man dann den Spieler mit den besten Stürmerqualitäten, Mario Pasalic, auf der Bank lassen müssen. Eigentlich kommt man um Pasalic nicht rum, im Hinblick auf das vorhandene Spielermaterial und auf die Form der jeweiligen Spieler. Ich wüsste nicht wieso Vlasic ausgerechnet jetzt eine Option sein sollte, ebenso wenig wie Petkovic, welcher zusammen mit Kramaric eher nicht funktionieren wird.

Und Grbic gegen Malta spielen zu lassen war ein klares und wichtiges Signal an den zuletzt unsicheren Livakovic. Dennoch wüsste ich nicht welchen Vorteil Grbic im Tor ggü. Livakovic gegen die Russen haben sollte. Er ist, wenn überhaupt, nur marginal besser mit dem Ball am Fuß, dafür aber schlechter in Sachen Strafraumbeherrschug und Lufthoheit.

•     •     •




Gleiche Aufstellung wie gegen Malta, nur Lovren spielt für Caleta-Car sowie Vlasic für Majer.
Auch wenn wir heute in Split spielen, verstehe ich nicht, wieso er einen formschwachen Vlasic von Anfang an spielen lässt. Er wäre aktuell bei mir nicht mal eine Einwechseloption.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vatreni77 am 14.11.2021 um 13:51 Uhr bearbeitet
Vlašić in der Startaufstellung ist einfach nur eine absolute Frechheit...

•     •     •

Lieblingsnationalmannschaft: Kroatien
Lieblingsspieler: Joaquín Sánchez, Ante Rebić, Marko Pjaca, Bruno Petković
FIFA+UEFA=Mafia
Mit diesem Wechsel schafft sich Dalic eine unnötige Fallhöhe. Geht das heute in die Hose, fliegt ihm diese merkwürdige Entscheidung um die Ohren.
Zitat von Larry_David
Mit diesem Wechsel schafft sich Dalic eine unnötige Fallhöhe. Geht das heute in die Hose, fliegt ihm diese merkwürdige Entscheidung um die Ohren.


Definitiv. Mir geht dieses „sie spielen in Russland, sie kennen die Russen & deshalb spielen sie“ dermassen auf den Zeiger.
Weshalb nicht einfach die gleiche Elf aus Feld senden wie gegen Malta. Hat Dalic noch nie was von „never change a winning team“ gehört?
Aber wie dem auch sei. Auf ein gutes Spiel von uns.
Ich kann nicht verstehen das man tatsächlich den Formschwachen Vlasic bringt von Beginn an.
Typischer Dalic Move. Ein Wunder das Rebic nicht spielt ugly

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Lovren anstatt CC, kann man machen, er ist immerhin Kapitän. Aktuell aber sollte muss Majer anstatt Vlasic spielen.
Bin nochmal schnell zu einem Pub gefahren, damit meine Nachbarn von meinem Geschreie nicht genervt sind. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.