Sa., 27.03.2021
Kroatien
Kroatien
  
Zypern
Zypern
  

Daten

Kroatien   Zypern
Zlatko Dalic Z. Dalic Trainer N. Kostenoglou Nikolaos Kostenoglou
285,70 Mio. € Gesamtmarktwert 17,60 Mio. €
27,7 ø-Alter 26,4

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

WM-Qualifikation 2022: Kroatien - Zypern (2. Spieltag)

25.03.2021 - 10:42 Uhr
Jetzt will Barisic auch noch ein Tor schiessen! Schöner Abschluss grinsgrins wenigstens höher und weiter als seine Flanken ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 27.03.2021 um 19:11 Uhr bearbeitet
Wozu hat man eine Taktik, die auf die Flügel ausgelegt hat, wenn die Flügel und die Außenverteidiger die schlechtesten Akteure auf dem Platz sind..
bei pasalic hat man zmd beim tor sehen können, warum er aufgestellt wurde - der einzige aus dem mittelfeld der so konsequent den weg in die box sucht.
das wäre in der slowenien formation nicht passiert...

macht es aber leider auch nicht besser. das ist echt mies anzuschauen sad
So die letzten 20 Min geb ich mir noch.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Brozovic am rumfallen und rumstolpern. Wenn man es nicht besser wüsste würden man sich fragen wie der Typ Profi geworden ist
75 Minute und ich sehe Standfussball....

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Zitat von dinamofan
Brozovic am rumfallen und rumstolpern. Wenn man es nicht besser wüsste würden man sich fragen wie der Typ Profi geworden ist


Das könnte man sich heute bei einigen unserer Spieler fragen...
Zitat von croevo
75 Minute und ich sehe Standfussball....


Richtig übel. Da bewegt sich keiner
Was ein lahmes Spiel ey rolleyes
Läuft das Spiel in Zeitlupe? ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.