WM-Qualifikation: BiH- Griechenland

08.03.2013 - 19:01 Uhr
WM-Qualifikation: BiH- Griechenland |#311
23.03.2013 - 18:38 Uhr
Traumhaft, ich konnte das alles nicht so realisieren.

Es ist richtig geil momentan.

•     •     •

FKZS 1921
WM-Qualifikation: BiH- Griechenland |#312
23.03.2013 - 21:13 Uhr
So ich bin auch vorhin nach hause gekommen aus Bosnien.War eine saugeile Tour,wie immer.
Zum Spiel kann ich nicht viel sagen,da ich davon eh vllt 5 Minuten nur mitbekommen habe. :D

Hier ein Video vom Korteo wo man sich auf der Brücke befand.
http://www.youtube.com/watch?v=TZXGA7NdRi4

Hier noch ein Bild von unserer Setalica/Choreo
http://s14.directupload.net/file/d/3203/3aj87is5_jpg.htm


Die Stimmung war sehr gut im Stadion.Bei zwei bis drei Liedern hat auch mal das ganze Stadion mitgemacht bzw. mitgehüpft.Das war in diesem Moment schon ein Gänsehautfeeling.So müsste es doch mal bei jedem Spiel sein.
Waren auch ein paar Griechen im Stadion(ca.300 würde ich sagen),jedoch keine Ultras oder Hools.
Nach dem Spiel nochmal eine schöne Bakljada um den Sieg,wie es sich gehört,zu feiern. :)

Denke mal,dass Adoha,Fukare und auch Slali bisschen was zu berichten haben werden und wie sie es so empfanden.

Ein wichtiger Sieg,dennoch wird es ein harter Weg.Müssen eben noch zwei mal gegen die Slowakei ran und auch gegen die kleinen Länder müssen wir aufpassen.Da kann man auch mal eben mal patzen,wenn man nen schlechten Tag erwischt.

Im Juni heißt es dann ab nach Lettland :p

•     •     •

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die NIEMALS endet.
WM-Qualifikation: BiH- Griechenland |#313
23.03.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von -Zlaja-:
Nach dem Spiel nochmal eine schöne Bakljada um den Sieg,wie es sich gehört,zu feiern. :)


Hey, sowas ist gefährlich und gehört verboten! :angry :D
Naja, laut den deutschen Medien und Kommentatoren bist du nun offiziel ein Volli.diot. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -RoB- am 23.03.2013 um 22:03 Uhr bearbeitet
WM-Qualifikation: BiH- Griechenland |#314
24.03.2013 - 02:35 Uhr
http://www.dailymotion.com/video/xyfk7n_bosna-i-hercegovina-vs-grcka-arapski-komentator_sport#.UU5XJ1fwAtB

Der Kommentator ist ein weiterer Grund warum ich Araber liebe! :D

•     •     •

?? Bayer 04 Leverkusen, FC Liverpool, AC Mailand, Bosnische Nationalmannschaft ??
WM-Qualifikation: BiH- Griechenland |#315
24.03.2013 - 13:00 Uhr
spätestens um 22:00 ist mein Video Online vom spiel :-)
lasst euch überraschen
WM-Qualifikation: BiH- Griechenland |#316
25.03.2013 - 09:47 Uhr
Hat eventuell jemand einen Link parat,wo ich mir das ganze Spiel anschauen kann aber mit unserem Kommentator.

•     •     •

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die NIEMALS endet.
WM-Qualifikation: BiH- Griechenland |#317
25.03.2013 - 10:17 Uhr
Zitat von -Zlaja-:
Hat eventuell jemand einen Link parat,wo ich mir das ganze Spiel anschauen kann aber mit unserem Kommentator.


Ich kann es dir heute Abend zu unserer Montag Runde schicken. :D

Wo warst du genau im Stadion? Auf den ersten Blick saß dir einer verdammt ähnlich, der saß bei dem BHF Plaket zwischen H und F von unten 2 Reihe.
WM-Qualifikation: BiH- Griechenland |#318
25.03.2013 - 16:43 Uhr
Mich wundert es das Relativ wenig in den Medien über uns geschrieben wird, hab so einiges durchsucht aber nichts wirkliches gefunden. Nur auf uefa.com - davor sprach man aber vom Topspiel dieses Spieltages. Wie auch immer, ich muss nochmal dazu Beitragen das wir wirklich enorm stark gespielt haben und ich sehr sehr Stolz auf unsere repka bin. Misimovic ist einfach ein wichtiger Spieler für uns und das wird auch so bleiben bis zu seinem Karrierenende, den darf man nie abschreiben. Es ist schön zu sehen, das wir mit 3 Punkten Vorsprung an erster Stelle sind mit einer überragenden Tordifferenz. Trotzdem müssen wir nochmals daran denken, dass wir zwei mal die Slowakei haben, ich weis die spielten die letzten paar mal auch nicht überragend, jedoch darf man sie nicht unterschätzen. Wir müssen weiter so konzentriert spielen wie am Freitag, dann bin ich mir sicher das wir nach Brasilien fahren, diesmal DIREKT!

•     •     •

FKZS 1921
WM-Qualifikation: BiH- Griechenland |#319
25.03.2013 - 16:52 Uhr
Zitat von ARm-in_23:
Mich wundert es das Relativ wenig in den Medien über uns geschrieben wird, hab so einiges durchsucht aber nichts wirkliches gefunden. Nur auf uefa.com - davor sprach man aber vom Topspiel dieses Spieltages. Wie auch immer, ich muss nochmal dazu Beitragen das wir wirklich enorm stark gespielt haben und ich sehr sehr Stolz auf unsere repka bin. Misimovic ist einfach ein wichtiger Spieler für uns und das wird auch so bleiben bis zu seinem Karrierenende, den darf man nie abschreiben. Es ist schön zu sehen, das wir mit 3 Punkten Vorsprung an erster Stelle sind mit einer überragenden Tordifferenz. Trotzdem müssen wir nochmals daran denken, dass wir zwei mal die Slowakei haben, ich weis die spielten die letzten paar mal auch nicht überragend, jedoch darf man sie nicht unterschätzen. Wir müssen weiter so konzentriert spielen wie am Freitag, dann bin ich mir sicher das wir nach Brasilien fahren, diesmal DIREKT!


ich denke, das sehen wir hier alle auch so.
trotzdem würde ich die anderen Spiele nutzen um jeweils auf einer oder zwei Pos. neue Spieler zu testen. Nicht gegen die Slowaken, schon klar. aber gegen die anderen drei

ausser Lulic haben mich alle, sogar ein Zahirovic richtig überzeugt. v.a. die Einstellung stimmte voll. Der Einsatz war super. Die Griechen konnten sich nicht entfalten (OK, ich glaube die waren auch einfach schwach an diesem Tag). Eine derartige Domination hätte wohl niemand erwartet.
Auch heute noch bin ich völlig angetan vom Auftritt unserer Jungs. Bin mit Freude und stolz erfüllt und sehe uns schon in Brasilien dank den "quasi" 4 Punkten Vorsprung und ich hoffe man bemüht sich per sofort um die Breite des Kaders, unser eigentliches Problem
WM-Qualifikation: BiH- Griechenland |#320
25.03.2013 - 18:17 Uhr
Zitat von DonBIH:
Bosnien WM-Sieger @270..sollte eigentlich jedem einen 10er wert sein. :cool

Eigentlich wurde schon alles zum Spiel gesagt. Unheimlich wichtiger Sieg, gefühlsmäßig liegen uns die Slowaken und ich habe keinerlei Zweifel, dass wir uns direkt qualifizieren werden. Dieser Sieg hat uns auch in der Weltrangliste nach vorne gebracht, wenn wir so weitermachen kann es schon Richtung Top 15 gehen. Macht im Moment einfach unglaublich Spaß und man kann wirklich Stolz auf diese Mannschaft sein. Bald noch hoffentlich Kolasinac und Bicakcic (evtl. Halilovic) und man muss sich vor wirklich niemanden mehr verstecken.

Und ohne mich hier irgendwie profilieren zu wollen, so war ich einer der wenigen, der meinte, dass Zahirovic ein solider Spieler ist und durchaus wichtig für unser Spiel ist. Er geht auch in die Zweikämpfe die weh tun und gibt alles für das Team, deswegen finde ich auch Sprüche ''wie unser Möchtegern-Ken'' unangebracht. Wiedermal ein sehr engagierter Auftritt von ihm und eines hat man wie ich finde auch gesehen -> Zahirovic > Rahimic
Auch wenn er nur kurz im Spiel war, aber ich denke nicht, dass er noch das Niveau hat.


Lieber DonBiH,ich kann Dir wirklich nur Beipflichten. Ich halte Adnan für Möchtegern-Ken und er hat mich seit langem genervt mit seiner Spielauffassung.
In diesem Spiel hat er mich brutal Lügen gestraft. Er war präsent, aggressiv und einsatzfreudig. Genau das was man von einem 6-er erwartet. Grosse Klasse, echt.
Ob er dies nun immer zeigen wird, kann ich noch nicht glauben. Dass er dies einmal gezeigt hat, das jedoch verblüfft mich schon stark. Hätte ihm eine solche Leistung nicht zugetraut.

Ich bin voll mit Dir einverstanden. Der General ist sowas von vorbei. Ich bin zwar noch ein, zwei Jahre älter als er, aber ich bin glaube ich beweglicher. Sowas von Ungelenk ist ja echt unglaublich. Aber OK, ich denke das hat er verdient und das dürfte sein letzter Auftritt gewesen sein und das bei solch einem Sieg.

Resümierend, halte ich fest, dass Adnan viel besser agierte als ich ihm dies zutraute. Trotzdem glaube ich nicht daran, dass er die Qualität halten oder gar ausbauen kann. Seine Pos. halte ich für die Schlüsselposition schlechthin

Danke für den feinen Seitenhieb ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.