WM-Qualifikation: Deutschland - Norwegen (4. September 2017)

02.09.2017 - 22:40 Uhr
Zitat von Milhouse
Zitat von N11_Fan

Ziemlich krank finde ich, dass wir mit 24 Punkten aus 8 Spielen noch nicht qualifiziert sind. Hat sich schon mal einer die Gruppe B angeschaut? Wer macht da eigentlich die Töpfe?


Nordirland spielt halt eine Mega-Qualifikation, das muss man doch anerkennen. Hätte sie vorher sicher nicht so viel stärker als Tschechien oder Norwegen eingeschätzt.
mega quali von der punktausbeute, ansonsten war das ziemlich wenig. Gut, ist ein kleines Land, aber gegen San Marino und Aserbaidschan waren da echt last minute siege dabei.

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | TSV Alemannia | Schalke 04 | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista
Zitat von Milhouse
Zitat von N11_Fan

Ziemlich krank finde ich, dass wir mit 24 Punkten aus 8 Spielen noch nicht qualifiziert sind. Hat sich schon mal einer die Gruppe B angeschaut? Wer macht da eigentlich die Töpfe?


Nordirland spielt halt eine Mega-Qualifikation, das muss man doch anerkennen. Hätte sie vorher sicher nicht so viel stärker als Tschechien oder Norwegen eingeschätzt.


Ja - ich musste auch erst verdutzt auf die Tabelle schauen.
Ganz starke Leistung von Nordirland bisher - man darf ja nicht vergessen, dass das ganze Land nur so viel Einwohner hat, wie Hamburg.
Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der Hector nicht ideal in der N11 empfindet. Ich darf aus einem anderen Forum zitieren:


wenn ich solch ein gebrabbel um teamfähigkeit lesen muss. geht's hier um teamfähigkeit oder fussball. jeder fussballer sollte doch teamfähig sein. oder?
und wenn's um wasserträger geht, gibt's immer welche die das wasser schneller
beibringen. bei hector kein problem. ein loch ist im eimer karl-otto karl-otto!

der kasten war nicht an! der computer aber!
als hector jeweils an den ball kam, was im verhältnis recht selten geschah, weil fast jeder
mitspieler vor ihm flüchet und währenddessen regelmässig die stimmung im stadion runterging, habe ich mir die hände vor die augen gehalten und erst wieder runtergenommen, als diese wieder anschwoll. da wusste ich sofort hector ist mind. 10 m von einer störung des spielflusses entfernt. entwarnung also!
alternativen zu hector? fast jeder der nen graden ball treten kann!
eine vergleichbare diskussion gab es auch um schmelzer.
dessen anwälte dürften sich inzwischen fast auf 0 reduziert haben.
bei hector wird es auch so kommen, dass selbst der vernagelste seinen
deckel aufkriegt."
Nach dem zugegeben wirklich schwachen Auftritt in Tschechien, der letztlich aber immer noch zum Auswärtssieg gereicht hat und bereits ausführlich analysiert wurde, hat sich die Mannschaft dann doch schnell eindrucksvoll zurückgemeldet.
Klar, Norwegen war, wie richtig festgestellt, erschreckend harmlos und hat der Deutschen Mannschaft in die Karten gespielt. Dennoch, gibt es nur ganz wenige Teams, die das dann mit einer solchen Qualität spielen. Auch wenn es schlussendlich kein Gradmesser gewesen ist, habe ich mich toll unterhalten gefühlt und habe wunderbaren Fußball gesehen. Danke.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.